CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-03-2003, 18:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bauzeit GLA widerlegt!

Also, nachdem es ja recht heiss her ging im anderen Thread hab ich mir das eben mal angeschaut.

Ich hab im Skirmish einmal in Version 1.3 und in Version 1.4 GLA und China gespielt, die Bauzeit der Gebäude, abgesehen vom Tunnel, ist in beiden Versionen zu 100% identisch.

Fahrzeuge werden in der GLA Waff ebenfalls in der gleichen Zeit wie in Version 1.4 produziert.

Also nix mit großem Bug! ^^
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-03-2003, 18:42
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
hast du schon mal mehrere kraftwerke erobert? musst du mal machen! dann bauen die nähmlich schneller!
und der tunnel braucht also 40 sekunden und nicht 20 oder?
Alt 14-03-2003, 18:42
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
@crazyIvan:ich glaube net ,dass das ein bug ist.
ich glaube mehr,dass das ein boni ist,wenn man ein kraftwerk erobert.
Alt 14-03-2003, 18:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Es ist doch vollkommen egal ob es schneller geht wenn man Kraftwerke erobert.... wichtig ist daß deine Behauptungen unzutreffend sind nach dem Patch würde die GLA doppelt so lange brauchen um ein Gebäude zu errichten.

Und daß der Tunnel länger braucht ist ja wohl in der Patch Info dokumentiert.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-03-2003, 18:50
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es ist doch vollkommen egal ob es schneller geht wenn man Kraftwerke erobert.... wichtig ist daß deine Behauptungen unzutreffend sind nach dem Patch würde die GLA doppelt so lange brauchen um ein Gebäude zu errichten.

Und daß der Tunnel länger braucht ist ja wohl in der Patch Info dokumentiert.
ich glaube trotzdem nicht, dass es gewollt ist, dass eine flak genauso lange zum bauen braucht wie ein overlord! und ein normaler sodat braucht auch doppelt so lange wie bei den anderen parteien! das kann doch nicht gewollt sein!
Alt 14-03-2003, 18:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Sag mal, hast du dich eigentlich je mit der Uhr in der Hand hingesetzt und verglichen wie die Unterschiede zwischen 1.3 und 1.4 sind?

Wie gesagt, ich hab das eben getan und es gibt keinen - nur der erwähnte Tunnel dauert länger.
Alt 14-03-2003, 18:56
Obeliskelektriker

Zitat:
Sag mal, hast du dich eigentlich je mit der Uhr in der Hand hingesetzt und verglichen wie die Unterschiede zwischen 1.3 und 1.4 sind?

Wie gesagt, ich hab das eben getan und es gibt keinen - nur der erwähnte Tunnel dauert länger.
Ja das habe ich! und ich sehe ja auch ein dass ich unrecht hatte! aber in der readme steht ja schliesslich auch dann was total falsches! also denke ich, dass dies ea noch nicht aufgefallen ist!

nocheinmal: ja du hast recht und ich hatte unrecht! also ist unser kleiner streit meiner ansicht nach gegessen!
Alt 14-03-2003, 19:19
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Re: Bauzeit GLA widerlegt!

Zitat:
Also, nachdem es ja recht heiss her ging im anderen Thread hab ich mir das eben mal angeschaut.

Ich hab im Skirmish einmal in Version 1.3 und in Version 1.4 GLA und China gespielt, die Bauzeit der Gebäude, abgesehen vom Tunnel, ist in beiden Versionen zu 100% identisch.

Fahrzeuge werden in der GLA Waff ebenfalls in der gleichen Zeit wie in Version 1.4 produziert.

Also nix mit großem Bug! ^^

stimmt nicht

1.als der pach ncihd a war ging es schneller ich habs eben ncohma getestet indem cih neu installiert hbabe und mir den pach 1.3 (den cih ncoh auf der platte hatte) installiert
und es ging schneller zumindest die gebäude

dann hab ich 1.4 installliert undgetestet waffenhändler ohne kraftwerk 1min und 15 sec etwa
als ich aber ein kraftwerk von china eroobert hatte ging es is 35 sec

und das is genau die zeit die cih auch bei 1.3 gemessen habe

das selbe ahb cih acuh bei anderen gebäuden festgestellt

z.B. schwarzmarkt: 2.15/1.06
kaserne 30/15
geheimlager 45/22

der erste wer is immer der den ich mit pach 1.4 gemessen ahben ohne kraftwerk der zwiete is der den ich mitkraftwerk und in 1.3 ohne kraftwerk gemessen habe(die werte haben immer bereingestimmt)

also aknn sein das ich etwas ungenau gemessen ahb aber so stands auf meiner uhr

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 14-03-2003, 20:09
Obeliskelektriker

Re: Re: Bauzeit GLA widerlegt!

Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
stimmt nicht

1.als der pach ncihd a war ging es schneller ich habs eben ncohma getestet indem cih neu installiert hbabe und mir den pach 1.3 (den cih ncoh auf der platte hatte) installiert
und es ging schneller zumindest die gebäude

dann hab ich 1.4 installliert undgetestet waffenhändler ohne kraftwerk 1min und 15 sec etwa
als ich aber ein kraftwerk von china eroobert hatte ging es is 35 sec

und das is genau die zeit die cih auch bei 1.3 gemessen habe

das selbe ahb cih acuh bei anderen gebäuden festgestellt

z.B. schwarzmarkt: 2.15/1.06
kaserne 30/15
geheimlager 45/22

der erste wer is immer der den ich mit pach 1.4 gemessen ahben ohne kraftwerk der zwiete is der den ich mitkraftwerk und in 1.3 ohne kraftwerk gemessen habe(die werte haben immer bereingestimmt)

also aknn sein das ich etwas ungenau gemessen ahb aber so stands auf meiner uhr
hmm, bei den gebäuden hab ich das nicht getestet! also kann ich dazu nix sagen!

aber bei den einheiten gab es wirklich keinen unterschied!
ich hab aber auch jetzt keinen bock mich wieder in so einen streit zu verwickeln, geschweige denn generals noch einmal neu zu installieren!

es bringt ja eh nix! wer guckt schon eher in dieses als in das offi forum!
Alt 14-03-2003, 20:21
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Ich (gba) habe vorhin mit nem exzellenten Mate (gba) gegen einen China und Usa Zocker gespielt. War ein sogenanntes "Elite" Game. Soweit so gut. Mein Gegenüber kam mit nem Gatling, ich konnte gerade noch ein Skorpion (mein erster) ausspuckener kam nochmal mit gatling ich hatte bereits 3 Skorpione.

Beim 4. Skorpion oder so machts auf einmal bumms. Hat der ein Nukleargeschütz mit Overlord Unterstützung da - gute Nacht Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und wurden richtig n00bstyle überrollt. Und ich bin weiss Gott kein n00b mehr (zumindest hoffe ich so ).

Imho existiert dieser [fügen sie hier ein geschmackloses Schimpfwort ihrer Wahl ein] Bug schon, wahrscheinlich haben die die Tunnel bauzeit irgendwie mit Strom gekoppelt und vergessen das GBA keinen Strom braucht. Nur die Ini (oder was auch immer) hat das ganze dann auf das gesamte Spiel übertragen.
Alt 14-03-2003, 21:15
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Also ich hab das auch mal eben getestet ob die GLA langsamer baut. Und bei mir baut die definitiv langsamer! Ich bau den dritten Scorpion und der Gegner kommt schon mit 6 Crusadern oder so. Is jetzt ein schlechtes Beispiel aber die bauen wirklich langsamer bei mir ....
Alt 14-03-2003, 21:15
Sakis Sakis ist offline
Hundefutter

Sakis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verstehe ich irgendwie net !

Kann man jetzt in GBA/GLA Kraftwerke bauen ?
oder wenn man gegnerische erobert (falls es geht mit GBA)
Das sich die Bauzeit verkürtzt ?
Ich beschäftige mich nämlich net mit GBA Ich Spiel nur China
Alt 14-03-2003, 21:42
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Re: Verstehe ich irgendwie net !

Zitat:
Original geschrieben von Sakis
Kann man jetzt in GBA/GLA Kraftwerke bauen ?
Nein.

Und das mit dem GBA baut langsamer glaub ich auch nicht (beweisen kann ich nix, hab nicht nachgemessen), aber wenn Sven jetzt sagt er hätte nachgemessen gibts nur 2 Mäglichkeiten:
Er will uns hier verarschen bzw. hat was falsch gemacht oder die die sagen die GBA baue langsamer irren sich (bzw. Suchen für sich selbst Ausreden für Niederlagen).
Alt 14-03-2003, 21:45
HanfNico HanfNico ist offline
Hundefutter

HanfNico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich verweise mal auf meinem Thread, ich habes es ganz genau getestet, schaut euch mal das Ergebnis an :
GBA-Bauzeit Bug Thread
Alt 14-03-2003, 21:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Können wir mal kurz festhalten daß die GLA schon immer ein wenig langsamer gebaut hat?

Skirmish, Spielgeschwindigkeit 20:
GLA Supply Stash: 45s; China Supply Depot: 15s
GLA Barracks: 30s; China Barracks: 15s
GLA Arms Dealer: 1m15s; China Weapons Factory: 22s

(Werte für 1.3 und 1.4 identisch)

Die ganze Aufregung hier stammt doch wohl daher daß diverse Leute behauptet haben die GLA würde nach dem letzten Patch langsamer bauen, dem ist nicht so!

Also bleiben wir bitte beim Thema Patch und dehnen das ganze nicht auf "Heul, die GLA baut viel zu langsam" aus.....
Alt 14-03-2003, 21:54
Obeliskelektriker

Re: Verstehe ich irgendwie net !

Zitat:
Original geschrieben von Sakis
oder wenn man gegnerische erobert (falls es geht mit GBA)
Das sich die Bauzeit verkürtzt ?
Ich beschäftige mich nämlich net mit GBA Ich Spiel nur China
genau so ist es!

@oneil: ich suche nicht nach ausreden, da ich fast nur china und usa zocke!

btw: der bug wurde laut angaben aus dem offi forum bereits von dem entwickler team entdeckt und wird jetzt behoben! also scheint da doch was dran zu sein! vielleicht war das ja schon seit version 1.0 falsch!

Geändert von CrazyIvan (14-03-2003 um 21:57 Uhr).
Alt 14-03-2003, 22:00
Hundefutter

Ich habs jetz mal ganz genau getestet, hier die Bauzeiten der GBA Bebäude OHNE und MIT Strom:

Zu den Settings:
Ich habe ein Gefecht auf einer 1on1 Map gegen einen normalen PC gespielt (damit ich nicht immer vom Gegner bedrängt werde).
Ich habe den Patch 1.4 drauf und habe einen Scud-Sturm gebaut, um ganz genau nach Spielzeit zu messen, hier die Ergebnisse:

Dauer des Aufbaus des jeweiligen Gebäudes in Sekunden:

Kaserne : 20 Sekunden

Stinger Stellung : 45-50 Sekunden

Tunnel (!!!!) : 40(!) Sekunden (laut Readme soll der Aufbau von 5 auf 20 Sekunden angehoben worden sein)

Waffenfabrik : 55-60 Sekunden

Palast : 90 Sekunden

Schwarzmarkt : 90 Sekunden

Scud-Sturm : 120 Sekunden.

Nun die Ergebnisse, nachdem ich mit JArmen Kell ein CHinesiches Baufahrzeug "geleert" habe, eingestiegen bin und 4 chinesiche Kraftwerke gebaut habe (Ich habe nur 3 Gebäude getestet):

Scud-Sturm : 60 Sekunden

Schwarzmarkt : 45-50 Sekunden

Waffenfabrik : 30 Sekunden

--------------------------------------
Fazit:
Durch die Übernahme bzw. den Bau von Kraftwerken durch Diebstahl von chinesischen Baufahrzeugen wurde die Bau-Dauer von den getesteten GBA Gebäuden HALBIERT.

Nun stellt sich die Frage:
War das vor dem Patch auch schon so, als Gimmick o.ä.?
Ich habe vorher leider nie Kraftwerke übernommen *gg*

Aber meiner Meinung nach ist das ein RIESEN Bug, das sieht man alleine am Tunnel, der selbst laut EA nur 20 Sekunden zum Aufbau brauchen dürfte. Und so braucht ein Tunnel länger als eine Patriot Stellung der Amis sowie ein gattling Geschütz der Chinesen. Ich finde das eine Frechheit.
Alt 14-03-2003, 22:03
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm bin auch durcheinander
Naja, ich glaube, dass Sven recht hat.

Aber eine Sache stört mich gewaltig:
Früher hat doch der Bau eines Tunnels 10 sec gedauer oder?
Jetzt sinds 40 sec.
Warum steht dann aber offiziell von 5 auf 20? Das stimmt ja nur, wenn man die Anwesenheit von Energie berücksichtigt bzw die iniwerte nimmt, aber wieviele Leute haben schon Kraftwerke übernommen?

Es gibt auch andere offizielle Quellen, zB das Onlinekartenspiel, bei dem die Bauzeiten aus der ini angegeben sind und nicht die, die tatsächlich ingame sind.

Ist das jetzt einfach sture Übernahme der Werte, ohne Bezug zur Realität oder haben die tatsächich so einen großen Fehler gemacht?
Das erstere wird man wohl eher annehmen, aber merkwürdig ists schon...

Edit:
@Sven und andere Tester
Wie schon Junker gesagt hatte, kann man die "reale" Bauzeit nur dann beweisen, wenn man den Countdown der SW oder sonstigen Sachen vergleicht. Bei Speed 30 ist dies der Fall!
Man siehts auch daran, dass die Zahl rot wird und sonst weis ist(beim Regler im Geplänkel).

Geändert von Coldmind (14-03-2003 um 22:24 Uhr).
Alt 14-03-2003, 22:04
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Aha. Aber jetzt liegt der Fehler meinesterachtens darin, dass die GBA mit Energie schneller baut als ohne. D.h. ja die Kraftwerke vom Gegner sind das wertvollste für die GBA im ganzen Spiel (ausreichender Geldfluss natürlich vorausgesetzt).
Alt 14-03-2003, 22:18
Hundefutter

so isses!
Und meinen Hread dazu hat mein geliebter TEch-Admin Sven geschlossen, weil er meint, laut patch Readme braucht der Tunnel 40 Sekunden (Zitat PatchReadme :"Tunnel Network build speed increased from 5 seconds to 20 seconds.")

Lesen sollte man können.....

(tschuldigung für den Sarkasmus,aber ich fühle mich unfair behandelt)
Alt 15-03-2003, 00:55
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Derbes Menschliches versagen würd ich mal so behaupten.

Giebts den nun ein offiezielle Stellungnahme von EA Pacific dazu?

Sollte das so sein
Link dazu bitte
Alt 15-03-2003, 01:58
Kampfsau Kampfsau ist offline
Buzzer

Kampfsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kampfsau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kampfi22
ja, gibt es....

Zitat:
Dear C&C Generals players,

Thanks to everyone for posting. We are watching and reading to make sure your concerns are given attention. Here are the most popular issues right now:

1. GLA builds as if they are in low power: We have checked the data & played the game as GLA extensively after 1.4. Though the GLA Tunnel Network building was slowed down, GLA has no power to make them behave as if they build slowly across the board. Sorry to say but this myth just isn't true.

2. GLA Tunnel Network change nerfs the side: If there are significant balance issues then we will address them. Currently, the GLA is holding strong. They've gone a few percentage points lower but fewer players are playing them since 1.4. The GLA is also the trickiest side. So far our data doesn't indicate a huge issue.

If a bit longer build time on the Tunnel Networks is THAT key to your strat then we suggest practicing a bit more.

3. Sometimes records don't record accurately: We are looking at this right now. If there is truly a problem we'll make a fix for it. On the whole, it seems ok but we will look for repeatable cases. Could be an issue with multiple players in a single game? Anyway, we'll find it and fix it if its a problem.

4. MiGs seem to have extra firepower with the black naplam: We think this is legit and will fix shortly.

We are watching closely. Feel free to continue to post (nonabusive or offensive) messages. Please respect your fellow players, etc. as we're all here to have fun and make Generals the best it can be. Thanks for the continued support.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
heisst soviel, wie das low power ned gefixt wird und die gbaler aufhören solln zu weinen.

mfg, kampfi
Alt 15-03-2003, 02:20
Obeliskelektriker

verstehe ich es richtig, dass die ea leute mit diesem o.a. post meinen das alles richtig ist? auch dass die migs mit dem upgrade ein bisschen mehr als 25% schaden dazu kriegen?
der will doch nicht behaupten,dass es jetzt 20 sekunden für einen tunnel dauert oder? vielleicht sollte sich mal ein richtiges team mit den balancing änderungen befassen!

Zitat:
we're all here to have fun and make Generals the best it can be
das meint er doch nicht ernst oder?

edit: lol! jetzt hat gerade einer aus dem offi forum ihm gesagt dass der tunnel jetzt 40 sekunden braucht!
er war recht überrascht und meinte ins deutsche übersetzt: wir werden das überprüfen!
hat der eigentlich nur scheisse im kopf oder was?

Geändert von CrazyIvan (15-03-2003 um 02:58 Uhr).
Alt 15-03-2003, 03:36
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
The GLA is also the trickiest side.
Da hat der gute Mann recht. Aber es gibt jetzt wirklich sehr sehr wenige GBA Spieler (von meinen letzten 13 Gegnern war ein einziger GBA). Extreme Imbalance würde ich sicher nicht annehmen, da stimmen mir sicherlich die ganzen "Old-GBAler" zu
Aber es ist doch nicht der Sinn eine Partei so unattraktiv zu gestallten, dass sie kaum noch jemand benuzt.

@CrazyIvan
Du hast Recht, viele Spieleentwickler halten sich für ach so toll Gamer und sagen: "nene keine Imbalance" und nach nem Monat geben sies doch zu, manchmal weil die Masse der n00bs sie bedrängt (Huntz aus W3) oder weils einfach wirklich Imbalance ist (RL/Mini aus UT2k3).
Alt 15-03-2003, 03:51
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ha! harvard spricht mir aus der seele. gla ist nach wie vor die stärkste seite! man muss sie nur spielen können.

und das können viele nicht, wie die ganzen tunnel-und bauzeit-heuler beweisen.
Alt 15-03-2003, 03:54
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
kann man diesen Satz auch noch genauer Ausdrücken? Wohl nicht

Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Extreme Imbalance würde ich sicher nicht annehmen, da stimmen mir sicherlich die ganzen "Old-GBAler" zu
Aber es ist doch nicht der Sinn eine Partei so unattraktiv zu gestallten, dass sie kaum noch jemand benuzt.
Imba is eigentlich recht wenig in Gen, vieles ist oft nur eigenes Verständnis bzw. Missverständnis.

Und ja ich als GBA Brigade General stimme dir zu Mir isses jetzt aber echt zu langsam geworden....ich versuch mich gerade an Usa und scheitere zur Zeit kläglich

Zitat:
Original geschrieben von redroach
ha! harvard spricht mir aus der seele. gla ist nach wie vor die stärkste seite! man muss sie nur spielen können.

Ich bin Bauzeitheuler ja, aber einfach weils zu extrem gemacht wurde *hmpf* Und Tunnelrush hab ich eigentlich noch kaum gemacht, da ich mehr ein Teamspieler bin
Alt 15-03-2003, 06:21
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Original geschrieben von redroach

Dann will ich mal sehen wie tricky du mit GBA gegen einen Psychoxnc oder Xraid zockst!
Dann kannst du ja mal versuchen mit deinen 5 scorpions MIT RAKETE und JEEPS, die du und deine Konsorten, ja für so wichtig hälst, 5 Overlords aufhälst! (Im übrigen, etwa die selbe Bauzeit...)

Dass kann doch wohl echt nicht sinn der Planung sein, dass ein Flakpanzer, in der Produktion, genauso lange braucht, wie nen Overlord

Also irgendwas stimmt da bei ea nicht!
Im übrigen ist das Tunnelrushargument eh voll billig, Practise more... bla bla!
Warum wird mal nicht bei den Chinesen gekürzt?
Grade die sind doch die Hammer rush Partei, da kannste mit Gatling Panzer am Anfang verdammt viel reissen, genauso wie mit Flammer, etc...
Sonen Flammer lacht nur über sonen Tunnel!
Aber vieleicht sollten mal die ganzen Leute hier, die nicht GBA zocken, bissel mehr ihre Partei trainiern, und nicht immer rumflämmen, das und das muss weg...! Am besten NO SUPERWEAPONS, NO TANKS, ONLY INFANTRY! YEAH! So richtig schön Simple...
Nur weil die dumme Mehrheit rumflamet wird alles schön nubish gemacht! Da wird nicht mehr auf die Guten gehört, sondern schön alles dem Kommerz nach angepasst...
Ich glaub ich fang wieder mit Schach an!

Ps: Oder die haben einfach gemerkt das GBA zu gut ist, und weil wir Ja als Brave US SUPPORTER, DEN KRIEG GEGEN DEN TERROR FÜHREN, muss ja immer das GUTE GEWINNEN, bzw. DAS BÖSE VERLIERN! Wenn das gute zu schlecht ist zum gewinnen, dann muss halt ERGO, dass böse so schwach gemacht werden, damit man damit garnicht mehr gewinnen kann!

SAUBER! HIER GELINGT EA GRADE MAL WIEDER EIN YURI STÜCK!
Dann hat man zwar wieder 3 Partein zur Auswahl, doch Gewinnen kann man nur mit einer...

Geändert von biosteel (15-03-2003 um 06:26 Uhr).
Alt 15-03-2003, 11:04
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Dann will ich mal sehen wie tricky du mit GBA gegen einen Psychoxnc oder Xraid zockst!
Dann kannst du ja mal versuchen mit deinen 5 scorpions MIT RAKETE und JEEPS, die du und deine Konsorten, ja für so wichtig hälst, 5 Overlords aufhälst! (Im übrigen, etwa die selbe Bauzeit...)
nun ja, wenn ich dich bei der gba- einheitenauswal mal auf jarmen kell, scuds, buggys, mob und und und... hinweisen dürfte...

aber gegen psychoxnc gewinn ich trotzdem nicht. das liegt aber nicht daran, weil er mit china spielt, sondern weil ich nicht gut genug bin.
Alt 15-03-2003, 13:56
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
ich hab auch nochmal die bauzeiten getestet.

bei 1.4 ist die bauzeit von GLA gebäuden doppelt so schnell, wenn man kraftwerke hat.

dann habe ich das mal mit 1.2 getesten (auf meinem Laptop) und da war die bauzeit auch doppellt so schnell wenn man kraftwerke hat.

also war das schon von anfang an so.
Alt 15-03-2003, 13:59
Hundefutter

Zitat:

edit: lol! jetzt hat gerade einer aus dem offi forum ihm gesagt dass der tunnel jetzt 40 sekunden braucht!
er war recht überrascht und meinte ins deutsche übersetzt: wir werden das überprüfen!
Das kann doch nicht sein oder?
Sowas kann einem Verein wie EA doch nicht passieren. Wenn das stimmt, dann verliere ich meinen Glauben, das die Programmierer einem nur halbwegs versuchen zu helfen. Ich finde das unglaublich.

Lesezeichen