|
|||
|
|||
problem mit temp bei xp2000
hallo,
habe ein asus A7V 133 bios update ist gemacht worden. meine cpu ist ein AMD xp 2000 nicht übertaktet - die temp. steigt bis auf 65 grad.Der kühler ist von AMD freigegeben. netzteil 350 W ,Festplattenkühler,2 gehäuse lüfter. grafigkarte radeon saphir 9000 pro mit aktiv lüfter. zeitweise schmiert pc ab und startet selber neu wenn ich eine zeitlang z.bsp. juri spiele. hat jemand eine idee was ich noch gegen die temp. machen kann. ich gehe mal davon aus das wärmeleitpaste und kühler richtig montiert sind. danke im voraus . aaamhkw1 Geändert von aaamhkw1 (13-03-2003 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne recht einfache Testlösung: vielleicht Gehäuse mal offen lassen. Die Lüfter funktionieren alle?
|
||||
|
||||
Lüfter kontrollieren, schauen ob Prozesser richtig sitz und kühler einwandfrei funzt. Oder schau auch mal ob Wärmeleitpaste drunter is, wenns ein komplettsystem war dann haben die das wohl nicht gemacht, also kauf dir eine und gib ein wenig drauf.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Re: problem mit temp bei xp2000
Zitat:
hab ich auch gemacht da reicht nen Artic Super Silent Pro(kostet 20€) bin bei 49-53°C |