|
|||
|
|||
micromanagment (rts newb)
Hi miteinander,
wollte mal fragen wie das bei euch mit nem angriff abläuft (micromanagment) sagen wir ein angriff mit gba , 8 skorpion , 4 scuds , 6 buggys , 2 traktorn , 4-5 vierlingsgeschütze . wie macht ihr das jetzt mit dem micromanagment. Also früher hab ich immer alles markiert , strg + 1 und ziel für ziel abgeklickt . Das scheint mir nicht besonders effektiv zu sein weil dann zb die 4 scuds auf einen panzer abfeuern und eigentlich eine gereicht hätte. Und die anderen ins "leere" treffen. Gestern hab ich mal versucht zb die skorpions auf 1 zu legen die 4 scuds auf 2 usw usw . aber da hab ich wie der des selbe prob mit den scuds . Legt ihr euch die scuds einzeln auf die tasten also zb . Taste 1-4 die scuds (pro taste einer)? Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet . Wahrscheinlich klickt ihr in rts´s so schnell dass es fast nich schneller geht ![]() Hab maln starcraft video gesehn. Der typ hat so schnell rumgeklickt dass ich überhaupt nimma mit gekommen bin was der jetzt macht. bye diktator (nein, bin kein kriegs befürworter) |
|
|||
|
|||
Re: micromanagment (rts newb)
Zitat:
bye borish ( ja , ich bin kriegs befürworter ; um es mal , mit deinen Worten auszudrücken .....)
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele auch nicht mit Zahlenbelegung, außer in den seltensten Fällen. Du mußt einfach mehr spielen und dann bekommst Du heraus, wie Du Deine Einheiten am besten handelst. Ich spiele auch GBA, sagen wir der Kampf findet in der Mitte statt. Frontalangriff mit Scorpions, Marodeur, Fußeinheiten und Vierlingen (diese hinter die Panzer zur Flugabwehr oder 1-2 mit in die Menge, gegen Inf). Dahinter Scudwerfer. Rechts steht irgendwo der Jarmen, den ich ab und an einsetze und von links kommen bei einer Attacke des Gegners Buggies zum Beispiel immer mit hit and run. Nutze mehr die Taste e zum markieren gleicher Einheiten auf dem Bildschirm/Karte oder den Doppelklick auf eine Einheit. Oder bei Schlüsselpositionen stelle ich schon mal die Scudwerfer mit Antrax auf Angriffsmodus um ein Gebiet zu konterminieren ... soweit von mir |
|
||||
|
||||
also cih nutze die zahlen mehr für 1. flugeuge(migs) 2.für loutus etc 3. für superwaffen
|
|||
|
|||
Re: Re: micromanagment (rts newb)
gelöscht!
Geändert von CrazyIvan (10-03-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btT! |
|
|||
|
|||
ich finde es einfach nur blöd das manche einfach für einen krieg sind obwohl sie absolut keine ahnung haben was es für ein land bedeutet! ok ich lösche meinen vorherigen post!
|
|
|||
|
|||
du hast recht CrazyIvan!
![]() aber eben, das gehört nicht hierher........ BTT: ich spiele eigentlich nie mit zahlen, kann auch so den überblick behalten!:o: