|
||||
|
||||
Einbunkern mit SW´s
Hallo
Ich hab da ma ne Frage: Was kann ich gegen jemanden machen der sich lückenlos einbunkert (Bunker, Gates, u.s.w.) und dann sw´s baut! hatte heute daen fall das mein Gegner 5 Atomraketen hatte aber nur drei Panzer und um seine Basis hat er nur abwehrstellungen gebaut! Was würdet ihr in einen solchen fall machen? Danke im vorraus für die Antworten! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwas mit grosser reichweite bauen!
z.b. scud stellung,tomahawks oder nukleargeschütz und damit abwehrmamas zerstören
|
||||
|
||||
als wenn er sich gut eingebunktert hat hat er bestimmt Hacker einfach was fettes da drauf schmeissen
![]() wenn es ein guter Spieler ist müsste er noch Flieger haben "um die gegend zu erkunden" also gegen leute die sich einbunker habe ich keine probleme dann verteile ich mich auf der karte ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den fehrnattaken hab ich auch vesucht !
Aber dann kamen immer flieger! ![]() der hatte bestimmt 3 fluughäfen und die haben alles platt gemacht was zu nahe an der Basis war! unfd dann hatte ich ja viel eld hab mir 2 armeen zusammengebastelt von mehreren seiten angegriffen ! dann hat er sie mit den A-bomben geplätet!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich mach das als ammi immer so:
tomahawks beschiessen die abwehrgebäude und werden dabei von den oft unterschätzten humvees mit tow rakete und raketeninfanterie beschützt! meine jäger kreisen etwas weiter hinter meinen truppen wo auch meine panzer stehen! wenn er nun versuch mit migs meine tomahawks plattzumachen werden die fast immer sofort zerstört! man muss nur darauf achten dass die tomahawks nicht auf einem haufen stehen! ausserdem müssen die sich sofort zurückziehen wenn sie von brandbomben getroffen werden! wenn der gegner dann versucht meine tomahawks mit panzern zu plätten, fahr ich mit meiner panzertruppe vor die tomahawks und greife besonders starke einheiten wie overlords oder starke artillerie mit meinen raptors an! wenn seine einheiten aus seiner basis raus sind haben die nur selten eine chance! |
|
||||
|
||||
Aber was machst du wenn er dir ne A-bombe auf deine Einheiten schießt?
Wenn sie jedes mal alle kaputt sind !!!! Irgend wann verlierste! Weil wenn de ne sw´baust macht er die mit 2 atombomben hin! Ich hab schon in 2 solchen fällen verloren! Is schade verdirbt den spielspaß vorallem wenn man weiß das man ist besser !!da er im offenen Kampf keien chance hätte! ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn sich einer gut einbunkert kannst du tomahawks vergessen, die gatts holen die raketen runter bevor sie einschlagen, bei 3 gatts nebeneinander baruchst du schon 4 toms, damit eine durch kommt, mit glück..
am besten ist halt a10 airstrike, attal oder so was, sehr cool ist auch emp bombe...die wird meiner meinung nach stark unterschätzt. mit solchen sachen kannst du ne schneise in die def hauen und dann range waffen...naja bei emp bombe gibts je keine vertreidigung mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal, was hast du gemacht in der Zeit in der er 5 Atombomben gebaut hat? Bis dahin haste entweder eine so große Armee, dass selbst seine Abwehr schwach aussieht oder du hast auch Superwaffen und plätest damit seine (mit Hilfe von A10 Bombern etc.). Die einfachste Lösung ist immer noch ihn gar nicht soweit kommen zu lassen, indem man ihn frühzeitig stört im Aufbau.
Gruß JP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde solche Meinungen a la "Ich verstehe das Spiel nicht und mein Gegner hat mich voll plattgemacht, aber eigentlich bin ich besser als er" einfach Banane. |
|
||||
|
||||
hört sich blöd an aber mir ist aufgefallen das jeder 2-3.spieler sich einbunkert aber ohne sws kennt das jemand
p.s. bau doch gegen flugzeuge gatlings,bei usa rocktet deppen und bei gla vierlings...
|
|||
|
|||
Zitat:
und am besten ist es für mich (usa) wenn die nur am eingang abwehr stehen haben! dann kletter ich mit meinem colonel an felswänden hoch und infiltriere die basis! ![]() letztens : nuke, 2 kraftwerke, waffenfabrik und kaserne alles auf einmal weggesprengt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der hatte als ich das erste ma drüberflog (mit Mic´s) nur abwehrstellungen! Und baute gleichzeitig 2 atomracketensilos!!!!! als ich das sah haben die Alarmglocken geklingelt und hab mal voll aufgebaut! dann als ich stürmen wollte von mehreren seiten kamen als erstes mics und killten meine Tomahawks! dan flog ne atombombe direkt auf meine Armee ![]() auf die größere ! dan war es mit dem ersten angriff schon vorbei hatte ja so gut wie nix mehr! hab dann immer wieder Armeen aufgebaut und sie schön verteilt! er hatte immer eine übrig für meien Armee! und dan flog wieder 2 A-bomben in die basis ! Ich glaube das wäre noch std´s lange so weitergegangen! Wenn er dann net gegangen wäre weils ihm zu Blöd wurde! Und zum Teham hört sich blöd an wenn man sagt das mann weis mann ist besser ! Ich glaube das es einfach nur doof ist und feige wenn man sich in die basis reinhockt und mit seien A-bomben schmeißt und nur 3-4 Panzer hat und sonst nix! Also ich finde des Feige und baue aus prinzip nur eine SW! Ich will ja net so feige sein wie derjenige! ![]() |
|
|||
|
|||
Siehst so,dir gehört das Geld und die Map.Du hast Platz. Er hat 5 SW's,baust du 10. Wenn deine stehen,natürlich so verteilt das er dir 1-2 weghaun kann, rotzt du alle 5 mit deinen Nukes weg. Entweder wird er versuchen sich neu Aufzubauen,was aber praktisch unmöglich ist,denn du pustest ihm mit den 10 Nukes die dann wieder fertig sind wieder die halbe Base weg, oder er wird in den Nahkampf gehen,aber ich denke so ein Bunkerer hat da keine Erfahrung un loost schnell ab. Gegebenfalls nochn paar SW's bauen.Hacker immer gut verteilen,nich 50 auf einen haufen,sondern 5-10 Gruppen über die ganze Map verteilt. Du kassierst Kohle,er nicht,wenn die Hacker überleben nen Artillerie Angriff auf die Hacker oder nen MiG Kamikaze angriff,sodass ein Feuersturm entsteht und alle Hacker abfackeln.Mit dem nächsten Nukeangriff die Türme plattmachen und dann den Rest zu fuss plattmachen.
Keine Ahnung obs funktioniert,hab nur mal laut gedacht ![]() Geändert von spermi (10-03-2003 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich schätze da hilft nur eins, früher stören. Nicht erst, wenn er schon 2 Silos bauen kann. Zu den SW, ich baue immer soviele, dass ich mir mit Hilfe von anderen Fernwaffen, die SW des Gegners vom Leib halten kann
![]() Gruß JP |
|
||||
|
||||
![]() THX für die nützlichen Tipps!
Werde sie beim nächsten Bunkerer einsetzen !!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Am Besten wärs man könnte die auch deaktivieren..
|
|||
|
|||
was wollt ihr denn noch alles deaktivieren? Akzeptiert doch, dass es verschiedene Taktiken gibt und man halt mit ihnen fertig werden muss! Es gibt immer einen Weg!
Bei Bunkeren musst dich halt wies schon gesagt wurde, auf der ganzen Karte aufbaun usw...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur ma gefragt was ich dagegen machen soll! Und wollte es net verbieten oder ausschalten! ![]() |
|
|||
|
|||
war net auf dich bezogen, sondern auf den poster über mir!
![]()
|
||||
|
||||
Sorry dan hab ich dich wohl misverstanden!
![]() ![]() |