|
|||
|
|||
Entarnt der Amy Kundschafter die Lotus?
Hy wie ist das genau mit dem Enttarnen...
Entarnt der Kundschafter die Lotus und wie ist es umgekehrt? wie ist es mit Col.Burton und Lotus? was ich im Handbuch vermisse ist so ein Baum wo man sieht wer wen entarnt oder ein paar Hinweise darauf... cu thanks |
|
|||
|
|||
Das müsste dir helfen.
Hier ist eine Liste die ich aus der neuen PC GAMES übernommen habe: Getarnte Einheiten der Chinesen : Schwarze Lotus Enttarnende Einheiten der Chinesen : Schwarze Lotus , Gattlingturm , Truppentransporter , Overlord mit Propagande Turm , Overlord mit Gattling Getarnte Einheiten der GBA : Jarmen Kell , Rebellen (mit dem passenden Upgrade , Bomben LKW (als irgend ein Auto) , Spregfalle Enttarnende Einheiten der GBA : Radarwagen (Radar-Aufklärung) , Stingerstellung , Tunneleingang Getarnte Einheiten der USA : Colonel Burton , Kundschafter , Spähdrohne , Tarnkappenbomber Enttarnende Einheiten der USA : Kommandozentrale (Spionagesatellit) , Kundschafter , Spähdrohne , Pariotstellung , Aufklärungsdrone Ich hoffe ich konnte helfen |
|
||||
|
||||
enttarnt bei den Chinesen nicht auch der stationäre Propagandeturm???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach und wer es nicht noch nicht wusste Colonel Burton kann mit dem messer Leute erstechen ohne das er sichtbar wird als wenn euere infranterie einheiten einfach sterben willst ihr jetzt nur warum "Colonel Burton " |
|
|||
|
|||
jo danke Grey ..genau sowas hab ich gesucht...
Greetz ![]() |
|
|||
|
|||
können burton und jarmen kell nicht auch enttarnen?
|
|
|||
|
|||
Doch können sie.
Die stationären Propagandatürme könnens nicht und wenn ich mich jetzt nicht arg Täusche könnens Overlords auch nicht mit Propagandaturm, sonder nur die mit Gattling.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja PCGames halt ![]() |
|
|||
|
|||
Gattling-Overlords könnens sicher.
Übrigens wenn euer Superhoschi mal Burton übern weg läuft, gehts zu 99% schlecht aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab mal die ini dateien durchsucht und hab herausgefunden dass burton und kell NICHT enttarnen!
allerdings können die baufahrzeuge von china und usa und die arbeiter der gla enttarnen! |
|
|||
|
|||
Spiele nie mit GLA.. aber Burton und Lotus sehen sich hundertpro Gegenseitig.
Ich dachte jede Einheit, die sich tarnen kann, kann auch enttarnen. @CrazyIvan: Sicher? Gestern habe ich mit Burton an die 20 Arbeiter umgenietet und nix wurde da enttarnt. Ausserdem kams schon 2 oder 3x vor das mir der Lotus entgegenkam den ich dann gleich umgeschossen habe, weil er ENTTARNT wurde. Kann natürlich sein, das nur ne Drohne da war, denke aber eher nicht. Das die China und USA-Baufahrzeuge enttarnen wäre mir auch neu. Die können z.B. Burton nichteinmal überfahren wenn er sichtbar ist. Wenn er unsichtbar ist fährt der Bulldozer einfach drumrum, also nix mit enttarnen. Du hast nich zufällig in der MickeyMaus nachgeguckt? ![]()
Joop 4711 - the new perfume for men and women... smells like a nuke and sometimes like a weathercontrol device *gg* Geändert von Eraser (05-03-2003 um 16:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und mehr als die ini dateien durchgucken kann ich im moment nicht! |
|
|||
|
|||
Ich sagte doch schon das sie nicht enttarnen...
|
|||
|
|||
Die Bulldozer enttarnen auf jeden fall genauso wie alle spezialeinheiten (burton, Lozus und Jarmen Kell)
Mit den Overlords weiss ich nicht
|
|||
|
|||
Japp dann hab ich die Megasuperhoschis die nicht enttarnt werden von diesen.. ich mach wenn ich Feierabend hab nen Screenshot wie doll die Dinger enttarnen..
|
||||
|
||||
Bau-Einheiten enttarnen definitiv nicht!
Sonst könnte ich wohl kaum in einer vollen Basis in Ruhe zuerst einmal die Bulldozer bzw. Worker mit Burton umlegen... ![]() Ich denke, USa hat da den grössten Vorteil...wegen ScoutDrones und StratecicCenter...da kommt keine verdammte Lotus ran ![]()
|
|||
|
|||
edit:
folgende sachen enttarnen einheiten! kundschafter lotus aufklärungs- und spähdrohnen truppentransporter radarwagen overlord mit gattling strategiezentrum (nur wenn search and destroy bzw. zerstörung!) tunneleingang patriot gattling stinger aufklärungssattelit das ist definitiv! minen werden noch von den baufahrzeugen und arbeitern enttarnt! @xDABRAx: ok hattest ja recht! ![]() Geändert von CrazyIvan (05-03-2003 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, schon klar...aber was haben Minen mit Burton& Co zu tun...
![]() Dass sich alle Einheiten enttarnen, wenn die aktiv sind/angreifen ist auch klar... aber Bulldozer und Worker können immer noch keine dieser Spezial-Einheiten enttarnen. Btw...Wissen, nicht denken... ![]()