|
|||
|
|||
Büsche werden nit angezeigt
hi ich schon wieder mit nem prob
![]() hab ne map im editor gemacht und start das teil an, alles wird angezeigt... häuser straßen einheiten... nur die büsche nit ![]() vielleicht kann mri wer helfen ? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du die im editor nicht siehst: unter "view", "show objects" anmachen!
|
|
|||
|
|||
nein, das ist ein Problem des editors, es sind anscheinend noch nicht alle teile implementiert, die büsche sind auch im spiel nicht vorhanden
|
|||
|
|||
hm ja also prob des editors kanns nit sein weil ich sie da seh...
also nit implementiert hmmhmm... gibts nen ersatz für büsche in der wüste ? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie aber ich hatte ja auch mal das prob ich hab alles was bei View ist hab ich nen Haken gemacht bei sind die Jetzt!
Wenns nit geht dann musste alles eineln setzen.....geh auf "Place Objekt" dann auf "Civilian" dann auf "Shruberry" (Hey hat einer von euch gewusst das es ne Kiste gibt wo 2 Cruseders Raus kommen) Und ich weis nit ob das so ganz nen Easteregg ist bei der 2 Mission bei den Chinesen ist nen Bot wo dich von einem Ufer zum Anderen bringt!
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() Geändert von pittor (05-03-2003 um 10:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm also irgendwie macht er das mit den büschen imma noch nit...
kann das daran liegen das ich ne night map mach ? hm und die kiste mit 2 crusadern hab ich auch noch nit gesehen... öhm und mit BOT meinst du da BOT wie Robot oder BOT wie Boot und nur o vergessen ? ![]() |
|
|||
|
|||
hab nur o vergessen ich meine Boot mit den 2 Cruseders musst du " Worldbuilder" dann " Place Objekt" dann " Civilian " dann " MISC_MAN_MADE " dann " 2FreeCrusedersCrate "
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |