|
|
|||
|
|||
suche mods für großes forum !
das forum ist ein reines emule forum mit vielen berreichen !
also brauchen wir viele mods ! wer ein mod werden will ... bitte bei mir über icq melden : 178490408 |
|
||||
|
||||
hmm ich weiss nich was ich damit anfangen soll im tech froum...
also hier her gehören tuts schon mal nicht... nur wohin dann? off? na ja man kanns ja mal testen... ![]() FANG STERNCHEN!! ![]() ![]() ansonsten: ich kenn mich mit emule relativ gut aus auch mit dem quelltext und diversen modifikationen. nur was bringt es mir da mod zu sein!? ![]() hmm mist hätte vielleicht auch ins hp forum gepasst... sorry ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (02-03-2003 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke den können wir mal hier lassen, ich werde das Killersternchen schon zähmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du dich damit so gut auskennst,kannst du mir bestimmt sagen wie ich ne gute einstellung brauch um nen schnellen download zu haben oder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja könnte ich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@MyersGer ich habe da ein problem bei emule :
ich schalte es ein .... klicke auf transver , wo eigentlich was gedownloadet werden soll .... bin mit server verbunden und dann gehe ich auf trnsver und dann steht da als fehlermeldung : emuel hat einen fehler verursacht .bitte starten sie das programm neu .... hab ich getan und es geht immer noch net ! bitte helf mir da mal @MyersGer |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt aber Tech Support oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ach kommt bidde bidde...... ![]() kriegst auch was von mir ![]() |
|
|||
|
|||
ok hast ja recht @voitekx
ok schreibei ch dann mal in den tech support ! ach und zum reinschnuppern : www.eselshare-community.de Geändert von Maglord (04-03-2003 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts da sowas wie ein mindestalter für mods??
12 ?? 16 ?? 18 ?? 21 ?? IQ > 70 ?? |
|
|||
|
|||
ja : so man muss schon 15 oder 16 seimn !
|
|
||||
|
||||
mich interessierts zwar ned, aber wäre doch mal sinnvoll den link zum Board zu posten oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie sieht den die gehalt`s klasse aus ?...also lohnen muß es sich schon ...
![]() |