|
|||
|
|||
Zum totlachen
Über was würdet ihr euch totlachen? Also so richtig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich, hab mich mal totgelacht, weil meine Schwester barfuß in ne Hund kake (war richtig groß) reigeschiegen ist, und dann das nicht richtig abbekommen hat ![]() ![]() Oder noch n lustiger moment: Wie ich die Tür normal aufgemacht hab und dann is sie auf einmal aus den Schrauben und volllllll den Keller hinunter gebröselt. Über sowas lacht man nur ![]() ![]() Geändert von Walmos (01-03-2003 um 18:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja das erste find ich auch witzig das zweite wohl eher erst im zweiten moment.
ps: sowas gehört in den thread "was witziges" hier http://www.cncforen.de/showthread.ph...823#post490823 |
|
||||
|
||||
Also ich kann mich
saumäßig über Jackass sachen Todlachen. Aber das wobei ich und meine Freunde uns am meisten Todgelacht haben war als wir Fußballspielten und Werner(einer von uns) alleine vors gegnerische Tor lief und keiner dort war (wir waren alle beim anderen Tor) und er dann 5 meter vom Tor einen Fallrückzieher gachen wollte und er hatte wirklich alle Zeit der Welt und er danebengeschossen hatte. Wir sind alle vor lachen am boden herumgekullert.
|
||||
|
||||
lol was war das noch was war das noch! mist eben wusste ich es noch mal überlgen!
ahja jetzt weiß ich! Also das war in der schule! also unser klasse hat die tür ausm tür rahmen gehohlt der lehrer kommt will die tür zu machen und dir tür fleigt ihn aufn kopf! lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Zum totlachen
Zitat:
das 1te ist lustig. das 2te nicht so... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Zum totlachen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss in die Schule gehen um das zu verstehen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Zum totlachen
Zitat:
![]() ![]() ![]() An Die Anderen: WAS WAREN EURE LUSTIGEN MOMENTE??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Thread an sich is ja schon zum totlachen. Wenn ich ehrlich bin, ich könnt mich jeden Tag fast tot lachen, naja aber eben nur fast ![]() Am besten isses immer noch, wenn wir mit unserem Burschenverein weggehn, dann is nämlich immer die Hölle los und das ist auch wörtlich so gemeint. ( kann sich keiner vorstellen wies da abgeht ) Ansonsten in der Schule, wo der Unterricht sowieso an einem ohr rein und beim anderen wieder raus geht. Da bist dann den ganzen Tag nur am Reden ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Da bleibt bei de kein Auge trocken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Interresiert zwar keinen, aber ihr könnt ma fortsetzten... ... LaoLa ole, LaoLa ole, ab Morgen gibts Schnee, dann ... (Hoffe mal, dass was lustiges rauskommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() LOL so ein lied kann schon gut sein.
@ MRThomm Den Thread find ich auch zum totlachen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Allerdings gibt es da etwas was irgendwie grade in der Faschingszeit passt . Irgendwie isses seltsam dass meine Schwester sich morgen als Clown verkleiden will .... mhr Schminke als normalerweise hat in der Fresse eh keinen Platz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ohja, ich hatte einmal ein Erlebnis, wo ich mich ganze 30 min lang auf dem boden vor Lachen gekugelt hatte. Noch nie zuvor und auch danach hatte ich ein annähernd ähnliches Erlebnis und Nein!!! Es waren keine Drogen im Spiel.
Im Prinzip hört es sich gar nicht mal allzu lustig an, aber an dem Abend... . Es war ein laaaanger Abend und wir hatten schon so einiges gebechert. So um 4 Uhr frühs waren wir dann nur noch zu viert. Einer von uns vieren ist allerdings erst um 3 Uhr dazugestossen und war schon nach 2 Bier stinkbesoffen. Irgendwie konnten wir ihm dann einreden, dass er eine Frau ist und er - besoffen wie er war - hat das auch noch geglaubt. Danach folgte ein Welle von Fragen wie man sich dann so als Frau fühle und auf was man bei Männern so als erstes achtet und und und ... . Naja, also entweder hat er mitgespielt , und das _verdammt_ gut , oder er war wirklich so fertig, dass er das nicht gerafft hat. Aber ich lag in der ganzen Zeit nur am Boden und musste sogar ab und zu mal das Haus verlassen um frische Luft schnappen, da ich vor lachen teilweise richtig Atemnot bekam. Jaja, eine kleine Anekdote aus meinem Leben. ![]()
|
||||
|
||||
das is lolig ^^ -> http://www.kaplan.rult.de
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hatte im fernsehen gehört, das ein blinder sich hat auf einen grossen berg bringen lassen...als ich mal wieder bei meiner freundin war, erzählte ich ihr davon: ich: hey, haste im fernseher gesehen, das sich ein blinder hat auf einen berg bringen lassen? sie: (schwer in arbeit vertieft und schaute mich noch nicht mal an) wat will denn ein blinder auf einen berg? darauf ich: na die aussicht geniessen..... daraufhin schauten wir uns nur an, und haben noch stunden später auf dem boden vor lachen herumgekugelt..... hört sich an wie ein witz, war aber ein normaler dialog zwischen uns und DAS fand ich zum scheckiglachen
|
||||
|
||||
![]() Geil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier geht es nicht um witzige Links, sondern um witzige Begegunugen im Reallive.... der andere Schrott gehört hier rein http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14315 cipi ... coole Geschichte, da hätte ich aber auch abrollend auf dem Boden gelegen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so ist das wenn zwei verrückte hühner aufeinander treffen... ![]()
|
|||
|
|||
Wo ich auf meim Bett saß X-Box gezoggt hab ist ne leiste vom Bett abgekracht (die erste ) dann hab ich normal weiter gezoggt dann sind 14 andere runtergekracht
![]() ![]() oh man das war geil ![]() ![]() ![]() ![]()
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
Sowi Zusatzkurs. Wir unterhalten uns über die politische Lage Amerikas, gekrönt mit der Frage "Würdet ihr einen Irak-Krieg befürworten - Christopher?" Dieser überlegt drei Sekunden und meint dann ganz trocken "Ach ne, tu ma lieber die Möhrchen."
![]() Im allgemeinen ist DSA immer einwandfrei. Man wird echt bekloppt dabei, was meine grossartigen Helden (Ein inkompetenter Zauberer, ein in Mooren tanzender Schmied, ein vandalierender Krieger und ein jähzorniger Novadi) so abziehen: Da kauft man eine halbe Fleischwurst ohne und wirft sie nach einer Riesenamöbe, oder man holt sich vor Frust, dass die Treppe in den zweiten stock eingebrochen ist, spontan einen runter. Magisch versiegelte Truhen öffnet man, indem man sie aus dem zweiten Stock schmeisst, und weise alte Männer werden gefragt, was der Baron gegen den Totenbeschwörer hat, der Nachts seine Baronie mit einer untoten Armee überfällt und und und....
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööööööööööööl,das gleiche ist mir und meinen bruder auch mal passiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neulich beim Generals zocken.....
Beim Skirmish Spiel war mir mal leicht langweilig und deshalb habe ich mit nem Buggy auf nen eigenen Jeep geschossen. Dabei flog der Heckschütze einmal über die ganze Karte. Wer es nicht glaubt sollte die Screens ansehen und darauf achten wie sich die Minimap bewegt und wie weit der eigenlich fliegt! Der ist übrigens noch aus der Karte rausgerutscht. Langer Rede kurzer Sinn: hier die Screens! Screen 1 Screen 2 Screen 3 Screen 4 Screen 5 Screen 6 Screen 7
|
||||
|
||||
Zitat:
|