|
|||
|
|||
an herr []V[]orpheus
also sorry erst mal an die admins und mods
ihr wisst ja ich bin sehr lustige mensch aber an herr []V[]orpheus du denkst du bist der coolste hier und sehr sehr schlau das mit dem Pm ich will hier net rein kopiern was du gegen mich geschrieben hast finde ich sehr sehr arm so ein mensch wie du müss zum onkel doktor gehen und sich untersuchen lassen ich weis das ich ein ausländer bin und meine rechtschreibung net perfekt ist aber über sowas mich beleidigen das finde ich sehr arm von dir aber na ja egal es gibt leider immer spinner auf diese welt und nochmal sorry an admins und mods das hier diese tread auf gemacht habe ich wollte nur meine meinung hier zeigen was herr []V[]orpheus geschrieben hat über mich usw usw ![]() ![]()
|
|||
|
|||
öhm wenn du schon schreibst "an herr ....." kannst du ihm genauso eine pm schreiben,denn interessieren wird der thread recht wenige
![]() edit: würd aber trotzdem gern wissen warum er dir überhaupt ne pm geschrieben hat ![]() er wird dir sicherlich net aus spaß eine geschrieben haben ![]() Geändert von BASTIG2 (24-02-2003 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und außerdem hast du irgendwie nichts davon geschrieben, was Morpheus dir geschrieben hat, also wissen wir jetzt nicht was dein Problem ist
|
||||
|
||||
ach ich versteh ihn ich mag den auch nciht... er tut so wichtig...
|
|
||||
|
||||
Also einen Anti-Morpheus Thread müssen wir ja nu jetzt nicht haben....
Klärt das per PN, wenn extrem beleidigender Inhalt dabei rüberkommt dann bitte Weiterleitung an einen Admin.... -> ![]()