|
||||
|
||||
Generals nickname
Hi Leute
Da es in Generals nicht so einfach ist jemanden in der buddyliste hinzuzufügen, würde ich vorschlagen das wir alle mal unsere nicks hier rein schreibe. Einige von uns habe ich schon gefunden.wir treffen uns immer in der untersten gba-lobby(müsste die gba-lobby4 sein). THX p.s. Schreibt einfach ob ihr generals überhabt habt das wir wissen wieviele wir sind. mein nick ist [-GFC-]Philipp04 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
mein Nick in Generals ist [-GFC-]WaRGoD ![]() cu in Generals |
|
||||
|
||||
Mein Nick ist PsYcHo
|
|
|||
|
|||
Hi Leute
Mein Nick in C&C Generals ist: [-GFC-][jampi] bis bald ![]() Jampi87 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin der [-GFC-]Atom
hoffe man trifft sich bald... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
Alecsy
Aiecsy Aleecsy Aieecsy GSG9Aleecsy GSG9Aieecsy der hauptnick ist noch geheim ![]()
|
||||
|
||||
Bin zwar unr noch selten bei Generales
Aber Nick ist [-GFC-]mcgreger
|
|||
|
|||
meiner is
[-GFC-]Phill |
|
|||
|
|||
[-GFC-]Bigfinal
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Godfather
|
|
||||
|
||||
Hat Aleecsy diesmal vorgesorgt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AleecsyGSG9 und AieecsyGSG9 gibts noch !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
• kapsrasta
• [-GFC-]kaps
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
aehmm
ne dumme frage... wer is godfather? ![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal ins Bewerbungs Thrad
![]()
|
|||
|
|||
![]() howdy leute
ich bin der neue bin zwar noch nicht auf der hp aber mit etwas glück findet ihr mich in generals uner chewbakka |
|
||||
|
||||
also cih ahb 3 nicks...
Thrawen Nahema [-GFC-]Thrawen ich übe erstma mit dem dritten... wenn dann clan support da is werd ich auf die ersten beiden wechseln
|
||||
|
||||
Ich habe als nick:
CatCopCat oder [-GFC-]CatCop
|
|||
|
|||
Mein nick ist y22rapier und [-GFC-]y22rapier (bald aber erst, wenn ich meine 166wins mit y22rapier habe)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also nach wie vor MnAtO ;-) |
|
||||
|
||||
Na wo doch jetzt bald der clan support kommt brauchen wir ja die [-GFC-]Nicks
nicht mehr von daher hab ich mir nen Neuen gemacht ![]() Und ich Danke Phill , Cat und Andy für die ideen ![]() Also wenn euch ein McDonalds in der lobby an quatscht dann setzt ihn bitte nicht auf die Ignore liste ![]() Das bin dann ich ![]() Obwohl die Idee von Cat auch nicht schlecht ist McRipp ![]() Was meint Ihr welcher ist besser McDonalds oder McRipp ![]() Oder habt ihr was gegen Fastfood ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (06-03-2003 um 00:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
aehmm
du scheinst en mc-fetischist zu sein... also ich finde beide nicks nicht grad de brueller!!! Gruss Atom |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr McApfelbeck?
![]() ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |