|
||||
|
||||
![]() Ich bin schon ein paar Hackern begegnet !
Wisst ihr ob Ea P etwas dagegn unternimmt ? |
|
||||
|
||||
Öhhmmm, was bitte verstehst du unter "Hacker"?
![]() Oder meinst du die von China? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo Anthrax die gehören zum Spiel gell ![]() Nein aber wie Hackern begegnet? Hat jemand dein Account gehackt oder meinst du jetzt eher Cheater?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich meine richtige Hacker die 100`000 wins und 0 looses haben !
|
|
||||
|
||||
naja die haben vielleicht 100.000 mal gegen leichte PC Gegner gespielt
![]() @Sven: hehe der war gut ![]() |
|
|||
|
|||
>Ich meine richtige Hacker die 100000
>wins und 0 looses haben ! Cool, dann ist mein Konto vielleicht auch gehackt. Ich habe 0:10, kann ja nur an einem hack liegen ![]() Gruß, BigMac |
|
||||
|
||||
Na jetzt macht euch doch nicht so lustig
Ja mhh ich denk mal nicht das Ea viel gegen Hacker macht ich hoffe das es nicht so endet wie in C&C AR2 |
|
||||
|
||||
Es ist glaub eine ini datei die umgepoolt wurde !
|
|
|||
|
|||
dann ist es jawohl mehr als auffällig! wenn ich hacken würde würde ich mir eine statistik von 150/15 oder so machen aber ganz bestimmt nicht 100000/0!
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt weiß was gemeint ist....
Auch an dieser Stelle: Das zählt doch eh nicht.... wenn ich tolle Stats haben will kann ich auch gegen die KI spielen. Wartet mal ab was das Ladderkit bringt und ob es dann immer noch so leicht ist zu frisieren.
|
|||
|
|||
jo die gibt es definitiv. im netz kursieren proggys die dies und jenes machen.
da es ja noch keine richtige ladder ist - halb so wild. |
|
|||
|
|||
![]() So einfach seine Wins/Looses zu ercheaten wars noch nie
![]() nein ich werde keine PMs beantworten in denen steht wie das geht ![]() EA P weiss schon bescheid, hoffe mal der nächste Patch fixt das.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mit dir !
|
|
|||
|
|||
Lol jeder Idiot kann seine Stats cheaten.
Tja, ich hoffe EA ändert das.
|
|||
|
|||
findet das wirklich jemand wichtig wie seine Stats sind ? was bringt eine 100000/0 Stats ? Erstens spielt mit dem keiner und zweitens was bringts wenn er dann doch verliert. Klar die Verbindungsabbrüche sind schon nett zu sehen.
Meine Stats haben sich ziemlich verschlechtert seit beginn und es macht deswegen nicht weniger Spass....... Jedes spannende Game schüttet mein Adrenalin aus und wenn ich dann noch gewinne um so schöner...... |
|
|||
|
|||
ich glaube schon das es wichtig ist.
1. man sieht wie gut / schlecht ein spieler ist 2. wenn du gut bist willst du ja auch einen beweis ![]() hoffe EAP bekommt das in griff.........
|
||||
|
||||
Zitat:
zu2)Und wenn du Beweise willst schaust du nicht auf die stats sondern spielst gegen denjenigen. |