|
|||
|
|||
FPS Begrentzung
Falls ihr nur 30 FPS habt, liegs net an eurer Graka sondern an Generals, weil es nen PFS limiter hat....
Fall ihr sie aufheben wollt schaut euch meinen Anhang an.... Macht im C/.../.../C&C Generals/Data einen odner mit namen "INI" und kopiert die GameData.ini dort rein .... ihr könnt auch MP ohne probs damit zocken... MFG Striker0a
|
|||
|
|||
danke!
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
guter tip, gehört allerdings in generals-hauptforum...
|
|
|||
|
|||
wusst ich das?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
könnt ihr euch mal entscheiden
![]()
|
||||
|
||||
es gibt einen Aufrufparameter: -noFPSLinit
Was der bewirkt weiss ich aber leider nicht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass damit der ini-Eintrag unnötig wird.
|
|||
|
|||
Naja ist das jetzt nur für gute Grakas oder auch für schlechte?
|
||||
|
||||
die begrenzung is schwachsinnig, weder für gute noch für schlechte GraKas
![]() Bei mir is die sowieso schon am anfang ausser Betrieb gewesen, kA warum ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir auch, is wahrscheins nur bei best. grakas eingeschalten
|
|
||||
|
||||
also in der skirmish.ini steht auch was von FPS und wenn ich dem glauben schenken kann dann freue ich mich über meine 61 FPS mit einer GF2MX400
![]()
|
|||
|
|||
die speed leiste beim erstellen eines skirmish spiels ist eigentlich nix anderes als eine fps limit kontrolle! wenn du bei speed 20 einstellts dann hast du auch max 20 fps!
|
||||
|
||||
Leute ich glaube es nutzt nicht so viel dieses Limit an BPS zu deaktivieren. Weil das höchstens die Geschwindigkeit für SP bringt. Bei MP bringt es nur was, wenn alle Mitspieler den Limit deaktivieren.
Weil die Geschwindigkeit des Spieles von diesen BPS abhängt. Und ich glaube um diese Geschwindigkeit des Spiels bei MP ungefähr bei allen gleich zu haben wurde dieses Limit eingeführt.
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (13-05-2003 um 23:52 Uhr). |