|
||||
|
||||
eure stats
hi, ich wollte einfach mal so fragen,was ihr bisher mit eurem namen in generals für stats habt
ich fang mal an : also mit den namen Fleisch123(ich weiß dummer name) 10 siege 0 niederlagen und mit einem anderen namen den ich euch nicht sag ![]() 7 siege 2 niederlagen ihr seid dran |
|
|||
|
|||
Ich habe 3 Siege und 3 Niederlagen...
Einmal bin ich rausgeflogen=1Loos Und einmal hab ich 2vs2 gemacht und mein Partner ist am Anfang einfach raus ![]() Naja, ein Loos hab ich meiner Dummheit zu verdanken ![]() Achja: Mein Account ist Annihilator |
|
||||
|
||||
jo nur 2 gewonnen 0 verloren also mein nick is wie imma MaFiaTanX
|
|
||||
|
||||
ihr enttäuscht mich aber
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Basilwar:
13 Wins 4 Looses Natürlich alle mit China ![]() |
|
|||
|
|||
Meine ist in der Sig:
|
|
||||
|
||||
0 siege 1 lost
![]() |
|
|||
|
|||
4 Siege ein lose denk ich.
Bei dem Lose is mein Toller Zufallspartner im 2on2 getürmt |
|
||||
|
||||
10+7=17 siege 2 niederlagen wenn ihr nich glaubt schaut selber
![]() wundert mich das meine selbsterfunden china taktik sogut klappt ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch ne china taktik hab ich mir aba erstma abgeguckt die is goil
![]() |
|
|||
|
|||
29 Spiele : 26 Wins ; 3 Loses ; 0 Disconnects
Und alle Medallien , bis auf den Apocalypse-Orden .. GBA Captain ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
was spielt ihr immer lobby games oder qm??
|
|
||||
|
||||
Ich spiel Lobby
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
ich hab bisher nur lobby gemacht werde aba heute ma qm machen! ich hoffe die taktik funzt!
|
|
||||
|
||||
Hey Leute, wenn einer Bock hat zu zoggen und gut is, dann soll der ma mit mir zocken... will gute Stats haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
20 wins 5 loss 1 disconnect
GBA Captain
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Rang: USA Major ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=basilwar Zitat:
![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-02-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hahahaha kennst du mich?oder war das nur so wegen fleisch??
juhu jetzt klappt immer öfters die verbindung im net |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab bisher nur zweimal zocken können! |
|
|||
|
|||
0win0 loose ich WAR EINMAL in ein game gekommen version 1 aber dann brach die verbindung bei meinem *sieg* ab... fuc*
|
||||
|
||||
so meine china takltik geht hab ich 2 ma gemacht 2 ma ging se! 7:0
|
|
|||
|
|||
2 wins 1 loss...
bei dem loss hätt cih locker gewonnen aber dann kam wieder "verbindung zu gen wurde unterbrochen" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
38:0
Naja, also mir machts Spaß ![]() Ach, ich würde Teamgames mit vielen verschiedenen Parteien empfehlen, ist am lustigsten. OffTopic: Und noch ne Bitte: Lasst Leute mit obszönen Namen in kein Game und wenn ihr nicht Host seid, dann beschwert euch. Sowas muss nicht sein, auch wenn diese Art von Spiel solche Leute anzieht ![]() |
|
||||
|
||||
Grad 40:0:2:24:3 (Siege, Niederlagen, Lost Conns, längste Siegesreihe, momentane Siegesreihe)
Wegen den Lost Conns anderer hab ich den 25er-Orden nicht bekommen. Blöde Sache... Gestern ist mir ein Hit*** in mein Game gestolpert. Schneller hab ich wohl noch nie einen gekickt... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich Spiel garnit online.Wieso? Nuja,ich vermute das ich wie in YR eh nur kaputtgehn würde,da hab ich bei 12 Spielen 2 mal gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
versuchs einfach mal!!
ich war in yr erst zum schluss ziemlich gut ... generals ist ziemlich einfach mit einer guten taktik im net,weils selber erst der anfang des mp ist(viele haben ja noch nicht oft gezockt) |
|
||||
|
||||
hehe jo des stimmt. Die meisten rallen es nicht und bauen sich viel zu langsam auf. Die bauen nur ein paar Soldaten. In der Zeit besitzt du schon ne nette Armee und überrollst die einfach.
![]() |
|
|||
|
|||
Smurf Account: ImHungry 2:0
Ein 2vs2 und ein 1vs2 weil Ally am Anfang rausgelaggt ist,.. war aber lustig die 2 Ami mit den GLAs zu bashen ![]() das replay hab ich sogar gespeichert..