|
|||
|
|||
![]() Wie schaffe ich es, dass Radioaktive verseuchung auch Gebäude angreift ?
|
|
|||
|
|||
Sag mal genau wofür du das brauchst. Ich denke man müsste hier recht kreativ sein.
Folgende Assoziationen habe ich: - andere Waffe mit der Radanim verbinden - die Waffe vom DEmolitiontruck so modifizieren das sie periodisch eine atomwelle abgibt (Damage natürlich runter) Wen du mir sagen würdest in welchem Zusammenhang du das brauchst, könnte ich vielleicht präziser werden. Ansonsten hab ich leider keine Ahnung obs da irgendeine organic einstellung oder sowas gibt die das regelt. sehr empfelenswert für kleine weaponmodifications ist www.tibed.net |
|
||||
|
||||
Du kannst höstens versuchen, bei dem Warhead der Waffe, die die Strahlung verursacht, den Schaden an Gebäuden zu erhöhen, ich weis allerdings nicht ob die Strahlung dann auch betroffen ist.
|
|
|||
|
|||
Also ich will die grüne Atomverseuchung generell so einstellen, dass sie auch Gebäude nschadet.
Ich hab bei Warhead die verses barbeitet und an JEDES(!) Gebäude extra ImmuneToRadiation=no gesetze, aber es geht einfach nicht. |
|
|||
|
|||
Also ich hab folgendes gefunden:
[Radiation] RadDurationMultiple=1 ; Number of frames site lasts per level of radiation. ; When rad level goes to zero, rad site deletes itself. ; --> Site lasts ( Level x RadDurationMultiple ) frames. ; For reference, the Nuke puts down 2000 units of radiation. ; A mult. of 3 frames means the rad site is active for 6000 ; frames -- something over 3 minutes at 30 Hz. RadApplicationDelay=16 ; Delay between times when radiation is applied to units. RadLevelMax=500 ; Maximum radiation allowable in a cell. The cell can actually have more radiation ; but it will only damage as if it had the maximum level. RadLevelDelay=90 ; Delay in frames between radiation level decrements. ; The level updates this often, but the rate is still as specified ; in RadDurationMultiple. RadLightDelay=90 ; Delay in frames between radiation lighting intensity decrements. ; This should never be less than the RadLevelDelay, as it will ; produce no visual benefit and just waste processor cycles. RadLevelFactor=0.2 ; Scales damage done by a given radiation level. RadLightFactor=0.1 ; Scales the factor brightness plays in the radiation display. RadTintFactor=1.0 ; Scales the factor tint plays in the radiation display. RadColor=0,255,0 ; The color of the radiation. RadSiteWarhead=RadSite ; Sets the warhead used by irradiated tiles. leider siehts so aus als ob da keine Einstellung für die allgemeine Radiaktivität und ihren Schaden an Gebäuden wäre. Mhh wenn es sich nur auf Desolator beziehen würde glaube ich würde mir schon was einfallen (Anim von Deso beibehalten, viele kleine Demolition Truck Bomben wenn er deployed ist müsste funktionieren) Also sorry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte |
|
|||
|
|||
Ich hätte da noch so eine Idee. MAch alle Gebäude "Organic=yes".
Aber Vorsicht dann schadet der Virus etc ebenso den Gebäuden. KA obs funktioniert. |
|
|||
|
|||
Das kanns ja wohl net sein, Panzer haben ja auch kein Organic=yes
|
|
|||
|
|||
Tja dann wird deine Radiaktive Verseuchung wohl weiterhin keine Gebäude angreifen.
Aber warum sollte Radioaktivität eigentlich Gebäude angreifen? Is irgendwie...naja...unlogisch. Als würdest du mit Napalm U Boote angreifen. |
|
|||
|
|||
Das spiel is schon so unrealistisch, da macht etwas mehr auch keinen Unterschied mehr. Nur dass es eben für meine FUnmap ganz gut wäre.
|
|
|||
|
|||
Ja schon klar. Hast eh absolut recht. Das einzige realistische RA ist Blitzkrieg. Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte werd das problem in andern Foren posten. Interessiert mich nämlich auch warum das nicht geht. Falls ich draufkomme grabe ich den Threat aus und schreib dir wies geht.
|
|
||||
|
||||
Ich wage zu behaupten, dass das Hardcoded ist. Wirst du wohl ohne reverse Engineering nicht hinbekommen.
ODer du änderst einfach den Warhead ![]()
|
|||
|
|||
Hab ich auch gesagt
|
|
|||
|
|||
Was bitte ist reverse Engineering ?
|
|
||||
|
||||
Das heißt, dass du den Quellcode vom Spiel verändern musst (dürfte aber verboten sein).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo bekommt man den Quellcode den her ??