|
|||
|
|||
Alte Tib Freunde gesucht !
Hey Jungs,
kennt mich noch wer? Zockt noch irgendeiner der Ur-Gurus? Clooown? Warlogin? Lebt noch wer? Nunja werd mir Generals die Tage kaufen man sieht sich im WOL. Wer lust hat ein paar Games mit mir zu gewinnen soll sich bei mir per ICQ melden (@ ICQ # 136281326) ![]() Nochwas wer war Sven schon wieder? Kenn ich doch irgendwoher ![]() Cu Ps: Scorpion und Crushndie leben auch noch! ![]() |
|
|||
|
|||
dich kenne ich net, aber die zwei die du beschrieben hast schon
![]() kennst du noch den gothix clan ? ![]() |
|
|||
|
|||
????......
..... Kenn ich alle net???!?!???
![]() SKY |
|
||||
|
||||
hmm... da leben nur noch sehr wenige von... und wenn sind die meist im united forum... was ich nicht ganz nachvollziehen kann^^
|
|
|||
|
|||
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab jetzt zum ersten mal seit 2 jahren wieder tibsun gespielt...
LOOOL ich hatte nach ner zeit keine lust mehr auf TS gehabt und spielte dann AR2 und dann renegade... und jetzt als ich mal mein zimmer etwas aufgeräumt habe fand ich die TS cd wieder und dachte mir, hm könnte ich ja auch mal wieder spielen =) aber ich bin total aus der übung... serz the hero
|
|||
|
|||
hehe die gibs net mehr demon ... und mich auch net mehr , hab scho seit nem jahr net mehr ts gezockt und die cd's hab ich auch verlegt :> aber generals schockt odch scho ganz gut
![]() |
|
|||
|
|||
Momentan nur Renegade und Generals Kampagne...
War mal im, pfff, wenn ich jetzt noch den clan Namen wüsste ![]() ![]() Naja, wenn einer tatort sieht, bestellt ihn schöne grüße ![]()