|
|||
|
|||
![]() diesen thread witme ich den einzg artigen huxl ders wirklich mit 5 gegnern gleichzeitig aufgenommen hat aber leider duchn dummen fehler nach 6-10 sek geloost hat.....
ich finde wir sollten alle mal eine schweige minute einlegen um den tapferen krieger huxl zu ehren! außerdem verneige ich mich vor den betroffenen personen die mit gg den übermächtigen feiund huxl gekämoft haben! da er yuri hatte und der rest kuba war es gar nicht so leicht zu gewinnen! naja mehr wollt ich nicht sagen....das musste einfach raus! c ya CINE:lial: |
|
||||
|
||||
Joho, Respekt und tiefe Verneigung vor Huxl dem Allmächtigen Yuri...
Yuri is Master ![]() |
|
||||
|
||||
Und alle man zusammen im Chor F11 : "jammer lappen jamm.. Jammer Jammerlappen Jammerlappen Jamm Jammerlappen ..."
lol lange nicht mehr so gelacht . Gratuliere huxl fürs durchhaltevermögen aber Kuba wirst du nicht unter deine Gewalt bekommen . Fidel Kastro lebt! |
|
||||
|
||||
??was soll das??
gegen 5 gegner ja toll....ich würd auch nach 10 sekunden losen..aber muss man dann gleich ne thread eröffnen und sich verneigen? ![]() |
|
|||
|
|||
Mit fünf Gegnern gleichzeitig? Nich schlecht, dass muss ivh sagen...
|
|
||||
|
||||
@ Trouble4ever
Jo muß man wenn man dabei war... ![]() |
|
|||
|
|||
peter.....siehe meine sig und avater.......huxl hat nicht mit ché guevara und seinen gurillia gerechnet das is alles....
![]() |
|
||||
|
||||
bahhh ihr n00bis
erwähnt doch mal das regame, muhaha ich amis, alle 5 gegener lybien, ratet mal wer am gewinnen war als verbindung zusammenbrach ![]() PS: Danke für die große Ehre nen eigenen Thread zu haben ![]()
|
||||
|
||||
Vorher haste nur gegen 40 Flaklaster deinen Bauhof verloren
![]() |
|
|||
|
|||
ja lybien........guck doch ma wo das liegt....die ham doch keine richtige armee usw. aber kuba....hohohoho warts ab!
hm wie setz ich den die screens rein ![]() |
|
|||
|
|||
joho 5-1 is net schlecht lööl is nen starckes stk
muss man sagen gab sogar nen regame und was lese ich da das der huxl am gewinnen war uhh ich würde mich verstecken an eurer stelle löl nene nur nen scherz ich spiele manchmal 2 vs 1 aber auf sowas bin i noch net gekommen scheint aber ne lustige sache zusein @huxl wie kam es dir denn vor bestimmt als hättest du gegen 5 cpu's gekämpft oder?? also jute nacht denn |
|
||||
|
||||
jo, dann hattet ihr 5 fast nix mehr und ich hab beim ganzen kampf 1 grizzly verlorn und hatte noch so 30, und festung hat ich auch schon
![]() Net rausreden ![]()
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖÖL
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das war er mal....hrhrhr
"alle sieben sekunden stirbt ein huxl" ![]() mist...wie setzt man screens rein? Geändert von Extinction (02-02-2003 um 02:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RESPEKT
wenn ihr das mal wieder macht will ich mitmachen sprecht mich in der lobby an ich bin der B3stCh4mp will mal sehen wer dann gewinnt ( wir natürlich ) !!! ![]() |
|
||||
|
||||
buuuuuuuuhhhh
wie arm ![]() ich nehms auch mit 5 coms auf ![]() naja typisch huxl neigt leicht zur übertreibung ![]()
|
||||
|
||||
Huxl brauch halt Gegner auf seinem Level..
Fight me 1on1 ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol comps sind easy ![]() |
|
||||
|
||||
Na los xavi, ich warte
![]() Das letzte hab ich knapp gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na die hatte ich doch schon vorher
![]()
|
|||
|
|||
oh jau wenn hxul und xavier zocken will ich zu gucken!!!!!
|
|
||||
|
||||
lol...gegen 5 n00bs würd ich auch gewinnen...jetzt macht euch doch nich ins hemd nur weil der gegen 5 absoluten newcomers am gewinnen war...
IHR SEID DOCH ALLE "KRASNK"! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaubs net , der Huxl hat seinen eigenen THREAD,
![]() bist du demn überhaupt gewachsen huxl=???? hehe ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Ich klär die unwissende nachkommenschaft mal auf:
Ich war ami, durfte alles bauen. Die 5 Gegner waren lybien, durften nur infatary, flaklaster und spreng lkws baun, wobeidie sprengis net in meine base gefahren werden durften ![]() Aber spielt mal gegen 5 gegner die alle 3min 20 flaklaster mit je 5 soldaten drinne kommen ![]() Achja, es waren sicher welche dabei die genausogut/besser als du sind ![]()
|
||||
|
||||
hehe der Huxele tztz bist auf der hohen welle wa
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich und eingebildet? Ach was
![]() ![]() Nagut, dann lass mal spielen, auf little big lake ich unten und yuri du unten und kuba, dannsehn wa mal wer der bessere is ![]()
|
||||
|
||||
Ok ich mach das Spiel auf und stell kurz mal auf hart auf hart
![]() ![]() |