|
|||
|
|||
Terroristen und Flakwagen
Hi,
ich weiß nicht ob es diese Frage schon gab, aber ich habe hier nichts dazu gefunden. Also vorhin habe ich gegen einen Iraki gespielt und der ist mit einem Flakwagen in meine Basis gekommen hat sich neben meinen Bauhof gestellt und "rums" weg war der. Beim zweiten Versuch habe ich den Wagen auf freiem Geländer abgeschossen und es sah so aus ob ein paar verrückte Ivans drin waren. Kann das sein? Wie hat der die den dazu gebracht das die mit dem Flakwagen explodieren? Ausgestiegen ist nämlich beim ersten mal keiner?? |
|
|||
|
|||
Kann es sein,dass du auf den Flaklaster gefeuert hast, wo die verrücken Iwans drin waren ?
Sie explodieren nämlich wenn man sie unter Beschuss setzt.... Aber normalerweise bei weiten nicht so heftig wie Terroristen. Schon eigenartig normalerweise wird dein Bauhof nicht zerstört,wenn ein Flaklaster mit Inhalt Iwans neben den Bauhof explodiert. Kann es villeicht sein,dass einer der Iwans dein Bauhof durch zünden des Dynamits zerstört hat ? |
|
|||
|
|||
Er hat wohl alle Ivans mit Bomben bestückt und wenn sie dann nach dem Zeitlimit aussteigen, explodieren sie sofort...
|
|
||||
|
||||
dem kann ich nur recht geben
er is jedoch dumm, wenn er das mit iwans macht. für alle die sowas auch forhaben: nehmt terroristen mit iwan bomben dran für die "polsterung" des flak lasters, is billiger und stärker
|
||||
|
||||
Man nehme einen flaklaster, 5 rekruten, einen verrückten ivan, vermine die rekruten, stecke sie in den flaklaster (drinnen explodieren sie nicht...) fahre mit diesem flaklaster wohin man etwas kabum machen will, lade die Infs aus und fertig. (... draußen dafür umso besser
![]() Aber was hat der hier zu suchen? --> ![]()
|
|||
|
|||
neeeee.ausladen würde ich nicht machen.
irgendwie kommen die rekruten mir dann schwächer vor. ich würde die rekruten drinn lassen und dann explodieren lassen. |
|
||||
|
||||
aber der bauhof explodiert dann trotzdem nicht normalerweise(unter der voraussetzung er war unbeschädigt)
bau 2 presi ibf und stell sie an den bauhof dann kommt kein flack oder ne maus nahe heran ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=22240
oder http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=16827 und HIER auch nochmal nachzulesen. ![]()