|
|
|||
|
|||
![]() also ich weiss nicht wer hier aus dem norden ist aber hier gibts nen radiosender delta radio (wers kennt
![]() ![]() naja ich finde das schwachsinng weil ich finde die sollten das machen wenn man es nicht schafft bekommt man die kohle und nicht wenn man das schafft ![]() meine grenze wär wohl in der einkaufstrasse zu mastorbieren oder hundkaka essen oder sowas! was wär das den bei euch?! ![]() bin ich ja aml gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Grenze wäre wohl erreicht, wenn ich für eine Parti Generals mehr als 24 Stunden am stück zocken müsste!
|
|
||||
|
||||
*Puuh*
Gute und vorrallem: lange Frage ![]() Da gibt's schon vieles, was ich nicht tun würde ![]() Kannst du eine Richtung vorgeben? Das ist sonst zu schwer ![]() Naja, z.B. Sex in der Öffentlichkeit, Brutale sachen, die Bush's mit Torten bewerfen (das würde ich bestimmt nie tun ![]() ![]() PS: Im Off wäre das besser aufgehoben ![]()
|
||||
|
||||
Re: Wo liegen eure grenzen?
Zitat:
Ich finde das irgendwie dämlich,da können sie den Leuten das Geld ja gleich schicken und sich die "Qual" (falls es überhaupt eine ist) sparen. |
|
|||
|
|||
bis zu 1000€ kann man bekommen wird mit nem rad gedreht!
aber ich denke das eh fake weil irgendwie gewinnen die immer! ja ich mein sachen die schon realistisch sind aber doch irgendwie super peinlich oder pervers! |
|
||||
|
||||
kennt hier jemand jackass oder freak show ? ?
ich denke schon oder ![]() da gibts ein haufen schöner ideen, sag denen sie sollen einen lebendigen goldfisch schlucken und wieder rasukotzen... oder sowas, habs schon lange nimmer angeschaut |
|
|||
|
|||
Ich sag nur MTV-I bet you will.
![]() Aber ich würde nix essen was ich nicht will, keine ekligen Sachen, nix perverses usw. Das übliche halt. ![]() |
|
|||
|
|||
mh....ich glaub das ich für geld nicht viel machen würde....
Nur zum Spass ![]() Ich hab im Somma viel Jackass mit ein paar Kumpels nachgemacht das war lustich ![]() Aber wenn mir yemand 50€ anbietet um Hundescheisse zu fressen oder sons was ![]() ich weiss is was kompliziert geschrieben aba anders konnte ich es nich ausdrücken ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
an sonen kram habe ich auch gedacht alles was man vielleicht nie amchen würde ausgeschlossen sachen von denen man körperliche schäden davonträgt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne glaub ich 1000000 Sachen die keine Socke hier für 50€ oder lass es auch 500000€ sein machen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
no problemo ![]() Das is ya was anderes ![]() ![]() ![]() Naya ich würd ma so spontan sagen das ich ne ziemlich beknackte Logik hab ![]() ![]() @drdeath: was denn? ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klar ich mein, scheiße fressen is schon ziemlich heftig und das wäre wohl eins von wenigen Dingen die ich ganz bestimmt nicht tun würde. ![]() Bin mal aber gespannt was hier noch beigetragen wird! ![]() |
|
|||
|
|||
nicht mal für
Zitat:
![]() naja, aber da kann einem schon einiges übleres passieren wie sch*** f**** ![]() |
|
||||
|
||||
ich wohne im norden von den sender hab ich auch schonma was gehört aber sonst kenn ich das net
|
|
|||
|
|||
@mafiatanx mal suchen
![]() ![]() und ich meine wenn dun 500000€ geben würdest ich meine mal sachen wo man sich nicht verstümmeln muss stirbt oder sonstige bleiben schäden davon trägt und für die knetten mach ich sicher alles was das obere ausschliesst also schiess los ![]() |
|
||||
|
||||
Wer für ein Linsengericht (auch ein etwas größeres) seine Würde verkauft, ist ein Wurm, er ekelt mich an. Genauso ekelhaft ist der, der sie kauft...
Und alle, die irgendwelchen Schund aus der Glotze nachspielen, sind Kindsköpfe ohne Phantasie und eigenen Willen... Wenn schon Selbstzerstörung, dann bin ich für die klassische Art: Venen aufschneiden, Kugel in Kopf jagen, Aufhängen etc. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich seh die sache genauso wie du solange man sich nicht selbst verletzt würd ich auch (fast) alles machen außerdem wärs dann mal ein erlebnis fürs Leben denn man lebt nur einmal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
argh, iche nixe verstehe, bitte machen Rechtschreibung und Grammatik, dann iche gut verstehn und gut Antwort.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deine würde kannst du niemals verliern
meine grenzen: 7 tage ohne PC ![]() nein ernsthaft: vielleicht nackt zur schule gehen
|
||||
|
||||
Grenzen? Gibs net! Doch ich mach nix was irgendwie homo ist.
|
|
||||
|
||||
ich würde keine selbstbverstümmelungen am Körper machen. Für kein Geld der Welt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich glaube schon, das ich für Geld zu einigen Dingen bereit wäre, und trotzdem nicht das gefühl hätte, meine Würde verloren zu haben.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
komisch ich wohne auch im norden kene denn sender aber auch nicht wo genau wohnst und auf welche länge kommt er will ich mal amchen aber bischen dumm ist das schon meine gränze ist 5min in einer telefonzelle und dann bkeomme ich schon bis zu 1000 euro wenn die das schaffen naja bei unseren radiosendern muss man nur anrufen oder nachbestimmt titeln aurufen oder sowas
|
||||
|
||||
gestern, i bet u will, ein fetter kerl fährt 30 mon fahrrad und dann werden seine klamotten ausgewrungen und er muss seinen eigen schwiess trinken.....BBBÄÄÄHHH und er kriegt dafür sage und schreibe ganze 75 $.der muss wohl krank sein, für das bisschen geld
|
||||
|
||||
Naja die leude machen es ja auch spass. Für 75 ist es aber trotzdem sehr peinlich aber egal wenn er es gerne macht
![]() wer weiß1? |
|
||||
|
||||
na kalr, der trinkt jedern morgen zu seinem glas eigenurin noch n glas schweiß und nen schnapsglas fussschweiß
|
||||
|
||||
voll lacker ich würde das aber auch machen für 75$ ich schwitz aber auch nach 30min fahrrad fahren übauhaubt nicht oder fast nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|