|
||||
|
||||
habe Probs...mit Yuri:confused:
Hallo... Also habe probleme mit meinem Yuri....mitten im Spiel stürzt es einfach ab
![]() ![]() ![]() Ps: schonmal THX für die rettende Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* kauf dir ein neues Wondoofs oder instalier dein altes neu und besorg dir das neueste wondoofs update
|
|
||||
|
||||
Die Meldung lautet "Internal Error"?
Hast du Mods oder Custom Maps installiert? Falsches Forum -> ![]() @generlas2k: Solche blöden Kommentare kannst du dir schenken ![]()
|
||||
|
||||
ja genau Sven...das iss die meldung...nee habe keine Mood`s oder so drauf...habe erst gestern format gemacht und noch nichts anderes ausser Ra2 und yuri drauf!
|
|
||||
|
||||
Mhmm... dann ist's schwierig...
Poste mal was über dein System (möglichst mit Treiberinfos) und welches DirectX du drauf hast.
|
||||
|
||||
hatte noch das Direkt X von der Yuri CD-Rom drauf...hab mir nun das neue gedownloadet und werd erstmal schauen ob`s funz...Thx erstmal!!!!!
|
|
||||
|
||||
Unter Windows98 kann es tatsächlich desöfteren zu diesen Internal Errors kommen - woran das liegt
![]()
|
||||
|
||||
Früher hatten das auch öfters Leute, die Probleme mit dem Speicher hatten (defekte RAM-Bausteine, defektes Board, zu wenig virtueller Speicher, virtueller Speicher nicht von Windows verwalten lassen, etc.) !
Seltsamerweise lief bei denen auch immer alles andere, nur TS und AR2 nicht....
|
||||
|
||||
ich hab auch win98se, und das letzte mal das ich nen internal hatte wars n cheater, also sehr sehr lang her
![]() win98se ist das stabilste os was ich kenne ![]() hast du die versionen von ra2/yr dadurch upgedatet das du ins wol bist oder hast du den patch separat runtergeladen bzw von ner zeitschrift cd oder so? bei mir hat er mal probleme gemacht als ich die von der zeitschrift cd nehmen wollt, ist aber schon länger her ![]() |
|
||||
|
||||
ja hab das automatische update als ich mit yuri ins netzt gegangen bin....bei mir liegts leider nich an den Cheatern....
|
|
|||
|
|||
Hio,
auf jeden Fall die Auslagerungsdatei von Windows festlegen lassen. Mal das \Windows\Temp Verzeichnis leer machen. Mal eine Defragmentierung laufen lassen auch wenn du Format gemacht hattest. Kommt der Fehler auch wenn du gegen den Computer spielst? MfG Dembo |
|
|||
|
|||
ja das kenn ich
war erst wech als ich mir n neues motherboard gekauft hatte da gingen die daten nicht über den 100 er bus vorher hatte ich es so ca 15 x mit win 98 probiet dann so 25 x win me installiert dann nochmal 6x win 2000 bis ich merkte das muss am mb liegen hatte auch nur win drauf und als erstes versucht ra zu installieren seit dem keine probs mehr Geändert von aurdy2die (15-01-2003 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mit dem zuwenig wirtueller speicher ken ich nur aus nezwerkgames und dan auch nur das das program runter in die taskleiste ging und nicht abgebrochen wurde ich würde mal sagen es ligt wirklich an win 98 du hast sicher die grösten probleme bei den grossen games mit vielen gamers und bei einigen kampangen oder ?? ich weis nur seit ich XP drauf habe hatte ich den feler nur ein einziges mal bei einem Mod!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich hebe das neue Direkt X nun drauf und habe bisjetzt nur einmal diesen error gehabt.) hoffe es läuft jetzt...am Board kanns eigentlich nicht liegen Habe das A7V333 aber erstma
![]() |
|
||||
|
||||
geh doch mal mit den Mhz vom board etwas runter ob es dann besser wird
|
|
|||
|
|||
Vielleicht war's ein Virus.