|
||||
|
||||
Häbby Börthdäy...
...aCnCWoMeN...
![]() ![]() Wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. ![]()
|
||||
|
||||
Re: Häbby Börthdäy...
Zitat:
![]() ![]() na dann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast geburtstag und ich erfahr das durch "aktive themen anzeigen" grrrrrrr ...lölllllllllll ![]() ![]() Jo also mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und du noch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viele geburtstage feiernnnnnnnnnnn und hoffentlich kann ich mal bei einem deiner geburtstage mal mit dir har... mal dosenbier schlürffen (geht natürlich auf kosten des hauses ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja machs gut mein freund und bleib so wie du bist !!! Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
seht ihr das nicht ???
Heute haben sooo viel Geburtstag, das kann kein zufall sein. Ich denke mal, dass 90% von denen zu faul waren ihr echtes Datum einzugeben, nur so nebenbei ![]() Wenns doch stimmen sollte dann ![]() Abba ich glaubs nich ![]()
|
||||
|
||||
kann mal ja gleich dopplet soviel sauefen wie normal oder was amchst jetzt bestimmt in einer ecke hmm wie heißt es nochmal komm jetzt nciht drauf wünsch dir alles gute zu deinene burstAG UND EINE gute feier und nciht sooooooooooo viel trinken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann gebt mir ein
![]() Es stand da, also hab ich nen THread aufgemacht ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() ![]() und feier noch schön ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() Bogul , Georg , typhoon47 , Dr.Newt , KW14UK , aCnCWoMeN , fighterk2 , cncforenrulzen , Futtsau , bladesiro , autlegend , CU2002 , Sn1p3rWolF , llANGELll , Kenshin und Swiss_fischli. Wer auch immer von euch nur zu faul war, feiert schön ![]()
|
|||
|
|||
jo happy bitrhday an alle die heute geburtseltag ham
![]() vor allem die susi =) die mag ich am liebsten von den ganzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin doch sehr glücklich auch wenn viele meiner engsten freunde in den beiden kriegen gefallen sind; solche erlebnisse zeigen wie kostbar jeder tag im leben ist
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Re: eebgriller
Zitat:
Ich glaub, es gibt einen neuen ![]() ![]() Und Happy Birthday CNCWoman ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: eebgriller
Zitat:
Na egal, ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsch dir ebenfalls einen
![]() P.S. Du bist viel zu alt und kostest Unmengen an Rente. ![]() ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Re: Re: eebgriller
Zitat:
trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
![]() denn das is der einzige wo ih weiss das er wirklich heut geburtstag hat http://cncboard.de/showthread.php?s=...621#post417621
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() happy birthday, acncwomen!
![]() ![]() aber eins beschäftigt mich ein wenig: das foto, dass du als avatar verwendest, muss wohl irgendwann in den 30er jahren entstanden sein. aber dass es damals schon so gute farbaufnahmen gab, ist mir neu ![]() na vielleicht isses ja auch deine urenkelin oder so ![]() |
|
||||
|
||||
So ein Thread hab ich schon aufgemacht.
![]() Vote 4 ![]()
|
||||
|
||||
ups, sorry
![]() bin heute wohl noch nicht ganz ausgeschlafen... |
|
||||
|
||||
wohl zu viel
![]() Soll vorkommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
naja ähm trotzdem danke (ich merks mir bis zum geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
naja ich glaube nicht das soviele heute geburstag haben und auch ein paar so alt sind dann siehst du ja noch recht gut aus cncwomen auf denn ein foto dachte ich du wärst so um die 18 hast dich gut gehalten dir jahre
|
||||
|
||||
aufm, foto ist sie doch net!
Naja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |