|
|
|||
|
|||
2003
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
![]() Was habt ihr denn für Vorsätze? ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo...
![]() ![]() MfG WarGoD |
|
||||
|
||||
Wünsch euch auch allen guten Rutsch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo @ GFC die mir auch mittlerweilen ans herz gewachsen sind......... schleimmmmmmmm ....... besonderer schleim an Wernerrrrrrrrrrrrrrr , also feiert ordentlich und werner laß dich nicht wieder im alterheim untern tisch saufennnnnnnnn ..muhahahaaaaaaa ....ach ja soll dich recht herzlichst von den alten damen grüßen ![]() ![]() Back to topic also an alle GFCler.. ![]() und feiert mit euren liebsten oder im falle von werner (alterheim) ![]() ![]() ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr
![]() PS.: Cyvox, meld dich mal wieder bei mir ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsch euch allen einen Guten rush ins neu jahr.
Ich hab mir vorgenommen besser in C&C zu werden und bessere noten zu kriegen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wart auf generals und will da gut werden
![]() nich mehr lang dahin freu mich auf generals mehr als auf weihnachten
|
||||
|
||||
happy new Year 2003 wünsch ich dem GFC
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch GFClern natürlich auch ein Gutes neues Jahr ... ich hoffe Cateyes kommt mal wieder zum Nighttalk ins Off Topic
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht klappts ja in der nöächsten zeit kannst mir ja mal deine MSN addi nochmal geben hab alles neu formatiert deswegen weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ----2003----
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen |