#1
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Chrono Desolator
hab da mal ne Frage: also wie schaffe Ich es, dass aus dem Desolator ein Chrono Desolator wird, sprich der Desolator sich beamen kann ???
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#2
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Teleporter=yes einfach einfügen
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#3
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nö reicht nich du musst den locomotor des chronolegionärs kopieren und ihm dem desolator geben un teleporter=yes dann gehts
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"All your base are belong to us!" |
#4
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was ist denn ein locomotor?
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#5
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der locomotor bestimmt wie sich eine einheit bewegt ob soe fliegt schwimmt oder sich beamt -> der is im rules ini eintrag enthalten
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#6
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ich habe nur den rules ini von ar2.gibt es auch einen von YR?
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#7
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was denn sonst?
![]() sie heisst rulesmd.ini
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gruss san |
#8
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jap du musst die rulesmd.ini aus der localmd.mix extrahieren
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#9
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oder auf idiotenpower downloaden
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#10
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Erst mal ein grosses Danke, hab es gleich ausprobiert, funktioniert natürlich
nun hab ich noch ne frage: wie kann ich es anstellen, dass der Chrono Desolator sich schneller wieder "materialisiert" ??? |
#11
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weiss nicht aber speed verändern hilft vielleicht was
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#12
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wenn du das hinkriegst wie beim chronosammler dann materialisiert es sich in 0,nix.
aber wie man das macht weiss ich net. |
#13
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er dockt sich an die raff an.genauso kann man einen chronlegionär fast ohne zeitverlust transportieren einfaach ein ifv am gewünschten punkt chrono legionär rein wieder raus und es ist sehr viel schneller als normales herumgebeame
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#14
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Den (ich nenn es mal einfach so) "Warp-Speed" kann man nicht verändern, man kann nur global die Berechnungsweise umstellen (von einer relativen Zetspanne je nach Entfernung auf eine Konstante).
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#15
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hey moschi passt zwar hie rnich rein aber geh doch mal wieder in icq on
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#16
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das mit speed war ne gute Idee, aber nen richtigen Effekt gab es nicht.
Nun ein neues Problem: wie kriege ich Fahrzeuge(z.B.: Spreng-LKW) gebeamt ??? Teleporter=yes und locomotor von Chrono Legionär bereits eingetragen |