|
|
|||
|
|||
ich will mich bei euch bewerben !
hi ,
ich bin in auf der suche nach nem guten clan (ich hoffe ihr seid das ) leider weiß ich nicht was ich hier reinschreiben muss ,aber ich werde hoffentlich alles richtig machen (wenn was fehlt bitte sagt es mir und ich korrigiere es ) ja und jetzt meine bewerbung : ich bin 14 und spiel schon seid das spiel raus is mein nick ist MagLord9 und war noch in keinem clan mein msn name ist MagLord@hotmail.com spiele oft (besonders in den ferien) also ich wohne in deutschland NRW mein lieblingsland in yuri ist Irak únd Yuri msn habe ich und mein name ist MagLord und ich habe keine anderen wol nicks |
|
||||
|
||||
Hi !
Freut mich natürlich immer wieder eine Bewerbung bei uns zu sehen , bringt mir immer wieder Fragen (und Postings ![]() Vorerst möchte ich dich herzlich bei uns im Forum willkommen heissen ![]() Vorerst würde es mich interessieren ob du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist ![]() ![]() Im WOL wirst du einige von uns sicher öfters (m1a22 , shadytron , Lord20x , vb82 ) und einige leider weniger oft ( simme ![]() Einfach mal anlabern , n paar Runden zocken und wir werden dann mit der Zeit sehen was sich daraus entwickelt ![]() ![]() Von mir mal ein ![]() |
|
|||
|
|||
moin Maglord
Schön dass du dich beworben hast. Kenn deinen Nick zwar noch nich ausm wol, aber lässt sich sicherlich ändern Werde dich mal in die Buddy aufnehmen und anpagen, falls du on bist. Bis dahin mfg andy p.s.: irgendwas sagt mir, dass bald noch ne 2te Bewerbung kommt |
|
|||
|
|||
ok ich habe die regeln gelesen und bin damit einverstanden !
(ich habe schon 2 bugs die ich melden kann) |
|
|||
|
|||
(ich habe schon 2 bugs die ich melden kann) von Maglord geposet
mus mann das nu hir verstehen?? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich dachte du hast die regeln gelessen maglord dan sollte das nicht vorkommen
![]() |
|
|||
|
|||
ich sage es nur
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das mit dem Bewerben bei Swizz schließt einen Beitritt bei @DKS@ natürlich aus. Vielleicht überlegst du dir nochmal, was du eigentlich willst. Gruß Bad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab se aber noch nich gefunden ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Also bei UNS bewirbt er sich definitiv nimmer
![]() Nach dem Stumpfsinn mit m1a22 (siehe intern), hat er keinen Zutritt mehr zu unserem Forum ![]() Daher kann man dieses Kapitel getrost zumachen. Gruß Bad
|
||||
|
||||
brav baddie
![]() seh ich auch so vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |