|
|
|||
|
|||
frage:
ichhab ss gezockt vs leitwolf7 rank so 80
ich hab den klar alle gemacht dann noch ein kraftwerk und er trennt siene verbindung, nun in der ladder steht nix von dem game, kann mir makl einer sagen, was das ist?!?! cehat?hack? ![]() und kan man was vs ihn machen?? screen hätte ich aber da steht weder sien name ( wiel de rja nie was sagte) noch dass es ss war natürlcih ![]() naja vs rank 80 will ich mit meinen 400pts schon nen freewin ![]()
|
||||
|
||||
Leitwolf7 is fair, den zock ich jeden Monat mind. 1 mal ab...
|
||||
|
||||
wie lange is das game her?
weil den monat war westwood schon nen paar mal sehr sehr lahm mit der ladder. ich nheme als beispiel meinen bruder. er hatte 6 schnelle spiele gemacht und danach schaut er ladder und kein einzigstes davon stand drin. am nächsten morgen standen 3 games drin. und mittags erst die restlichen 3! also hab noch etwas geduld. es kommt bestimmt noch! |
|
||||
|
||||
jo die erfahrung kann ich bestätigen - es kann ewif dauern aber kommt ziemlich sicher noch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zudem fair eben kann sein, aber der DC war mit absicht das könbnt ich wetten den, 1build vor ende das müsste ja nen seeeeeeehr grosser zufall sein, das es nicht mit absicht war.... noch ne frage: hab in meiner ladder dazu 0 loses, HÄTTE, den eienr hatte präsi cehat gemacht, kan man eigendlich was dagegen tun?? irgend nen reconn cehat wär das legal?? nur so als frage, wenn ja müsst ich mir einen saugen löl, naja ich meine cheater soll man doch auch re connen würdfen, was meint ihr???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (25-12-2002 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du cheater reconst wirst du selber zum cheater ! Wenn du pts durch cheater verlierst ist es persönliches Pech ! Die Erfahrung musste jeder bisher machen !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
cheater washen is verboten. eigentlich richtig aba trotzdem irgentwie falsch
![]() irgentwie passt die bezeichnung washer = cheater nicht find ich. jeder cheater klaut fairen leuten pts. aba nicht jeder washer tut das selbe. bin mir sehr sicher das die spiele noch in deine stats kommen. bei mir hats auch mal nen tag oda so gedauert aba angezeigt wurden bis jetzt alle meine ladder games ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (25-12-2002 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab heute wieder gezockt, das spiel is net da, ich wette der leitwolf hat da was daran gemacht
![]() ![]() und ich würds gut finden wen man cehater washen dürfte, aber cih hasse cehater deshalb darf ich ja net cheaten sonnst hass ich mich und und und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
noch immer nix nachgetragen, ich sah in im DB und sagte ich wolle freewin, er macht dc und das game steht net in der ladder, dan geht er offline, sowas nennt ihr fair??
ich wiess genau dass er gelost hätte, er wiess das auch! entweder hatte er luck mut dem DC, dass es net steht, oder er isnunmal unfair ![]() ich hätt gerne nen freewin, aber eigendlich isses egal....wegen dem einen game....dafür werd ich mit bestimmtheit NIE MEHR vs ihn zocken!! dc machen doch eh nur noobs
|
||||
|
||||
nope das ist nen ww fehler
darmals hatte ich auch 2 games gemacht eins dafvon ging 50 min ich schau in ladder nichts drinne hmm warteste mal 1 tag später immer noch nichts die nächsten games wurden aber schon wieder gezählt ( das waren 2 games die darmals net gezählt wurden) ![]()
|
|||
|
|||
k, dann lass cih es hier stehen wollte das nur mal wissen, wen leitwolf keinen freewin geben wird ok dnan tut ers halt net
![]() eigendlich ist aus meienr seite alles geklärt ![]() @muh, komm msn online ![]()
|
||||
|
||||
Das ist ein Westwood-Fehler. Die Games werden manchmal später (habe schon Games gesehen die erst nach 2 Tagen gezählt wurden) oder gar nicht. Egal ob man verloren oder gewonnen hätte.
Ist halt Pech - oder je nachdem Glück ![]() Noch was: Washen ist nie fair - auch nicht gegen Presi-Cheater. Hier auf diesem Forum werden wir gegen jeden Cheater vorgehen. Nur mal wieder zur Erinnerung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stoppt diesen kleinen Privat-Krieg sofort! Sonst muss ich noch die gelben Karten zücken - keine Anschuldigungen ohne Beweise hier!
Thx Topic closed |