|
|||
|
|||
würde gernei bei euch beitreten !
hi ,
ich bin in c&c von swizzkili angesprochen worden ob ich in euren clan will . da habe ich ja gesagt und er hat mir gesagt schreibe ne bewerbung hier . leider hat er mir nicht erählt was ich hier reinschreiben muss ,aber ich werde hoffentlich alles richtig machen ![]() ja und jetzt meine bewerbung : ich bin 14 und spiel schon seid das spiel raus is mein nick ist MagLord9 und war noch in keinem clan mein msn name ist MagLord@hotmail.com spiele oft (besonders in den ferien) wenn was fehlt bitte sagt es mir und ich korrigiere es |
|
||||
|
||||
Hi Maglord!
![]() Du hast Dich schon mal hier im Forum angemeldet - sehr gut! Was wir noch wissen sollten ist folgendes (für die Website): - Wohnort (Kanton reicht) - Dein Lieblingsland in Yuri - hast Du MSN? - hast Du noch andere WOL-Nicks? Wenn ich all die Angaben habe, kriegst Du das Join-PW für WOW. ![]() Viel Spass bei uns und schöne Weihnachten! |
|
|||
|
|||
hi ,
ich bin in c&c von swizzkili angesprochen worden ob ich in euren clan will . da habe ich ja gesagt und er hat mir gesagt schreibe ne bewerbung hier . leider hat er mir nicht erählt was ich hier reinschreiben muss ,aber ich werde hoffentlich alles richtig machen ja und jetzt meine bewerbung : ich bin 14 und spiel schon seid das spiel raus is mein nick ist MagLord9 und war noch in keinem clan mein msn name ist MagLord@hotmail.com spiele oft (besonders in den ferien) wenn was fehlt bitte sagt es mir und ich korrigiere es also ich wohne in deutschland NRW (leider in keinem kanto in der schweiz ) mein lieblingsland in yuri ist Irak oder Yuri msn habe ich und mein name ist MagLord und ich habe kien anderen wolo nicks |
|
||||
|
||||
da du kein schweizer können wir dich nicht aufnehmen!
oder rapi? ansonsten hat es noch andere gute deutsche clans die dich sicher willkommen heissen werden! |
|
|||
|
|||
hmmm würde noch mit der entscheidung warten oder rap
![]() |
|
||||
|
||||
Ausser einem Österreicher (mit Schweizer Niveau) *
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kamov warum sollte er noch warten ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich meine mit der entscheidung keine schweizer im clan !
![]() |
|
||||
|
||||
alle Bewerber müssten das hier eigentlich zuerst lesen:
http://www.myhome.ch/swizz/rules.html Dort steht, dass wir leider nur Schweizer aufnehmen können. Deutschland gehört halt noch nicht zur Schweiz - weil zuerst wollen wir noch Italien einnehmen, wegen dem wärmeren Wetter ![]() Lange Rede, kuzer Sinn: Leider können wir Dich nicht aufnehmen. Aber es gibt noch genügend faire und nette Clans hier auf dem Board, die nicht so kompliziert sind wie wir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
äh rap zu den aufnahme bedingungen da steht nicht das man schweizer sein muss um in den SWIZZ clan auf genommen zu werden aber wen man bei euch zuerst in wow muss dan ist es logisch.
|
||||
|
||||
doch, es steht du hast den letzten punkt übersehen:
-zusätzlich gelten die Verhaltensregeln und DIE REGELN VON WOW und in den regeln von wow steht das mit dem schweizer sein
|
||||
|
||||
regeln sind regeln auch wenn ich ggen eine verstosse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Regeln sind wie Gesetzte... Die kann man drehen, biegen und interpretieren aber niemals brechen oder dagegen verstossen!
Gruss Prof. Dr. lic. oec. jur. gyn. TrustNo1x ![]() |
|
|||
|
|||
lol Trust woher hast du die vielen auszeichnungen`?
|
|
||||
|
||||
Ich bin ein studierter und ein gelehrter
![]() Man hat mich jahrelang studiert, das Hirn geleert und dann aus der Psychiatrie direkt zu SWIZZ entlassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok sorry hab ich über sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |