|
|||
|
|||
Roman zu Tiberian Sun
Yo leute.
Was haltet ihr von einen Roman zu Tiberian Sun? |
|
||||
|
||||
äh... inwiefern - willst du einen schreiben? ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich fände ich das gut
![]() Kommt halt auf die umsetzung an, und auf welchen Aspekt von TS man wert legt...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Svenanschlies*
is ne klasse Idee. Is halt nur die Frage aus welchem Blickwinkel sie geschrieben ist. <<<<weil GDI-Anhänger ist. Kleiner Tip, da du ja schon 65 Seiten hast, post doch einfach mal nen kleinen Auszug ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will zwar nicht viel verraten, jedoch will ich sagen, dass es aus keiner festen Sicht geschrieben ist. Mal von GDI Seite, mal von Nod Seite, mal von ganz anderen Seiten. Wie schonmal gesagt, es handelt zwischen Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun und der Roman endet, wenn Tiberian Sun anfängt. Einen Auszug gibts es VIELLEICHT wenn ich 100 Seiten fertig hab und diese auch nochmal überarbeitet habe. Aber gut zu wissen, dass sich einige für das Buch interessieren würden, wenn es mal fertig wird.
|
|
||||
|
||||
Finde ich gut das es nicht auf eine Seite Fixiert ist. Ist es dann mehr ein Bericht der Ereignisse, oder aus welcher Perspektive schreibst du es? Ich meine - hängt das alles irgendwie zusammen, also hat dein Roman ne zusammenhängende Story?
|
|||
|
|||
einen roman u. am besten endlich auch mal geile filme dazu. die schauspieler aus den kurzen videos wußten schließlich genau wie sie spielen mußten u. ich bin ein großer filmkritiker
![]() aber zu all dem müßte man erst einmal den oberflächlichen mammon in den usa in bewegung bringen, damit man gute leute kaufen kann. die verfilmen ja sonst lieber immer den gleichen "politisch korrekten" nonsens u. schneewitchen u. die 7 zwerge fand ich schon immer laaaaangweilig. schon deßhalb bin ich wohl eindeutig ein hoffnungsloser außenseiter. -oder man findet talentierte newcomer, die man mit diesem stoff begeistern könnte. es gibt also der wege zweierlei ![]() visionofnothing:ich finde gut, daß dein werk nicht nur von einer seite berichtet *alssehrfortschrittlichanseh* Geändert von Chriss (24-12-2002 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde es toll das du einen Roman zu einem Computerspiel schreiben willst.Ich lese gerne Romane aus dem Video und PC-Spielebereich wie zB. Resident Evil.Also ich werde dein Buch auf jeden Fall lesen.Und wenn es gut wird dann kannst du ja versuchen es zu vermarkten.
|
||||
|
||||
*michauch
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
@fürkane: Keine Doppelposts bitte. Innerhalb von einer Stunde kann man editieren.
![]()
|
|||
|
|||
chris:die doppelpostings sind meine üble angewohnheit aus einem forum, in dem ich im offtopic bereich mit anderen viel philosophiert habe. ich werde daran arbeiten, den bug zu beheben
![]() |
|
|||
|
|||
ich wil den roman auch lesen wenn er fertig ist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cool... na dann bin ich mal gespannt
![]() @fürkane: ![]()
Geändert von Chriss (25-12-2002 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird es im Roman auch Mutanten
schon ein bisschen geben? Auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, die Mutanten haben eine wichtige Rolle in der Geschichte.
|
|
||||
|
||||
Wow, ein Roman zu TD/TS? Des find ich mal richtig cool!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Cool, ich bin schon sehr gespannt drauf.
![]() *wart* ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, bin auch dafür, allein die Geschichten bei Brotherhood Online waren genial.
Obwohl ich eigentlich der GDI treu bleibe ![]() |
|
||||
|
||||
*gespanntwart*
![]() Kann man das ganze auch lesen, wen man die Tiberiumgeschichte nicht kennt? Habe nämlich TD und TS nur in Englisch, und daher bei der Story nicht immer so ganz durchgeblickt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren kurze Kurzgeschichten auf Brotherhood Online! |
|
|||
|
|||
In freudiger Erwartung
![]() Gibt es den Roman dann zum Online-Lesen oder was hast du da vorgehabt?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Die Geschichte kann man auch lesen, auch wenn man die Story von TS nicht ganz versteht. Es handelt ja direkt vor dem Spiel. Das einzige Problem, dass ich befürchte, ist, dass der Roman nur was für C&C Spieler wär. Deswegen werde ich noch einige Zeit reinstecken müssen, um auch den Roman für "C&C Nichtkenner" interessant zu machen. Wenn ich genügend Seiten hinkriege, wenn ich sie selber und andere sehr gut finden, und Westwood einverstanden wär, dass ich das veröffentlichen dürfte, so will ich versuchen, dass dann richtig zu vermarkten. Aber natürlich werde ich einige Auszüge schon frühzeitig veröffentlichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin jedenfalls mal gespannt - auch wenn das vermutlich noch ne weile dauert?
|
|||
|
|||
Die Idee ist gut - jetzt kommt es auf die Umsetzung an!
|
|||
|
|||
Yo visi der roman wird garantiert gut ;-) erst recht da er von dir ist *schleim*
weiss du denn überhaupt schon in etwa wann du fertich bis? so übern daumen gepeilt *g*? |