CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-12-2002, 01:50
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Angry Teamplay - Was ist das ?

Meine Fresse, war das mal wieder ein toller Abend mit einem noch "besseren" Ende.

Map: Mesa
Seite: GDI
Status: 2-facher MVP und sehr gut gelaunt.

Es ging halt mit dem normalen Sammlerkilling in der höhle los, da hatte NOD schon erste Probleme. OK, recht schön, wir gewannen langsam die Oberhand und besetzten Erfolgreich die Höhle. Ich hatte genug Geld für nen Mammut. Den konnt ich dann gleich einsetzen um nen Flame-Rusher zu killen. Hab mir nen Kollegen geschnappt und bin von aussen richtung Hintereingang. Da haben wir denen auch eingeheizt, aber killen konte man die einfach nicht. Mein Partner verlor seinen Tank und ich kurz danach auch. EGAL - ich hab ja genug Geld.... Auf dem Rückweg zur Base seh ich dann die erste Schweinerei. Da kommt jemand mit nem daher. Steigt aus, und überlässt ihn freundlicherweise einem Noddie. Das war aber kein Zufall, der Mammut war in Ordnung (noch ) der Fahrer hat den Gegner gesehen. Er hat ihm einfach den Tank geschenkt, danch ist er dann ins andere Team gewechselt Den Mammut konnt ich aber noch killen, bevor ich vom Obelisk geröstet wurde....
Auf jeden Fall hab ich mich dann in der Höhle breit gemacht, und halt alles angegriffen, was steht oder rumgelaufen ist. Währenddessen schaffen es die anderen 8 Leute nicht, einen einzigen (!) Flamer daran zu hindern, dass er Kraftwerk und Raff platt macht. Mit meinem Vehikel wäre ich sowieso zu spät gekommen. Gut kein Kraftwerk mehr. Und kein Geld. 10 Minuten später wird Waffenfabrik weggerusht. Derweilen konnte ich aber noch die Hand von Nod mitnehmen. Ich verlor dann auch meinen Mammut weil ich mich in die Base als Defender stellen wollte. Dann rushte man uns noch den Tower weg. Wohlgemerkt, wir waren immer noch so 10 Leute, und keiner hat ihn aufgehalten. (Ich wurde übrigens überfahren) Danach verbunkerte ich mich mit einem halbwegs normeln Zocker in der Kaseren und hoffte, dass wir die 10 Minuten noch überstehen.
Die mitlerweile nur noch 6 anderen habens eine weile geschafft, die anderen zurück zu halten. Irgendwann nach weiteren 6 Minuten kam endlich ein Noddie auf die Idee ein Beacon zu legen. Das war letztendlich auch der Schlussgong.

Wenn wir nicht solche Idioten gehabt hätten, hätten wir unseren 8000 Punkte-Vorsprung locker bis zum Ende durchziehen können aber nein, manche wollen halt einfach loosen....

http://eebkiller.bei.t-online.de/Oth.../Renegade2.jpg

Man beachte:

GDI hatte 32293
mit 9000 Punkten habe ich allein 27% davon erwirtschaftet

NOD hatte ca. 24000 Punkte
durch eine komplette zerstörung hätte man aber nur 5000 gutmachen können, aber weil ein Sieg nun mal ein Sieg ist, wurden ihnen die Restlichen 3000 Punkte geschenkt

Und ich war dann 3-facher MVP *g*

Mein Comment zu dieser Geschichte:

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Lesezeichen