|
|||
|
|||
![]() ich zocke genau seit 4 tagen wieder CnC und was ist mir aufgefallen, in jedemgame wo einer nen guten rank hat und fair ist heisst es entweder: ( alles vor 3 min)
boa du rushst zu gut, cya du baust ein ingi?? CU man all meien hund ehast du geblockt nene cy was solld as du hast doch sichelrich MC,vergsis es death looooool, ja klar, seh ich auch so, cu ![]() und so weiter, ist CnC wirklich sowas geworden? gibts hier auhc noch was, indem man fun haben kann? oder sin meien ersteindrücke einfach nur schlecht??? P.S die aussagen stammen von TOP20 clans.....ua. auch CODEX clans, will aber keien namen erwähnen..... EDIT. in der lobby folgendes: aDEATH chaeters are back adeath, och neeeee, nun macht cnc kein spass mehr adeath ist back?? krasss wieder cheaters online adeath is ja scheisse adeath ihr stinkt alle zu tode adeath ihr seit alel eh nur schwul adeath wieos siet irh wieder hier, war schöne rohne euch und und und.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (22-12-2002 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Soll ich dir mal was sagen?
Die russen spinnen doch die han sie nimmi all. Ich würde nicht auf dummes geschwätz hören(also das sie sagen ihr cheatet hä die ham doch kar keine anhnung) Also das jeder rausgeht, weil er sieht ach der is ja besser ne der cheatet und raus. Oder weil du schnell an Panzer baust. Tipp bau panzer nach 3 minuten ![]() Du baust ingi? man Du weisst doch wer ingi baut is zu gut, und wenn einer zu gut is nix wie weg. Hunde geblockt, wie war das game gestern gleich achja ich hatte in nem 2 vs 2 clan game und hab von meinem gegner alle hunde geblockt und er Meinte(You have a Speed Hack) mein m8 meinte ja klar wir haben ein "Lauf Köter Lauf" Cheat zum ablachen wie sich welche über sowas aufregen, nur weil man seine hunde gekillt hat. Hmm ich wusst ja gar net das du auch den "Super Ultra Mega Super Speed Power Dog" cheat hast ![]() Du hast MC??? hab ich auch WOW wer suched der findet sind die Kisten den nicht schön wenn man MC bekommt? ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das wegen codex clans dazu sage ich nur ein wort
OKTRON ¨ nene son clan kenn ich nima, das war frühe rnet so das man um jedenpreis gewinne will, und dafür sammlerkillt, und MC macht.... oder ist das tatsäclich das neue yuri?? sammlerkillen so oft es geht???? leaven vor 3 min so oft es geht?!?! das ist es also, was ich 6 monate nima gezcokt hab, ich glaub ich werde es weiter 6 monate nima zocken, den ich hab kein bock mehr auf solches zeug und man seh eund staune son feiger lcan hat rang TOP10!!! EDIT: SORRY ALL, habs net so gemeint........ heute is net mein tach, ich hätt nie online gehen sollen.....SORRY ALL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (22-12-2002 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja ganz so krass wie du es schilderst ist es nicht aber ganz so toll ist es echt nicht mehr. Spielt man gegen Leute die man nicht kennt und die Verbindung kurzzeitig unterbricht muss man sich mittlerweile schon immer fragen ob der jetzt stecker gezogen hat oder nicht.
![]()
|
|||
|
|||
Manche top 20 clans sind bestimmt auch aufm usa server oder? (hab dich nämlich da erwischt
![]() ![]() tja und DIE spinnen ja sowieso alle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich fand unsere spiele heute schon und sowas haben wir nicht gemacht aber ist es halteine taktik die man auch machen kann ich finde auch nicht toll nur bei bestimmt ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es eigebntlich ganz ok haste wohl viel pech gehabt aber was micht nervt ist dieser wwwwww clan 4 cheats der meint auch immer zu unsern clan das DS scheiße sind nur noobs und so weiter aber die kannste eh net ernst nehmen!
|
|
||||
|
||||
apropos usa server:
dort wird noch viel mehr gecheatet als im europ, mich hat einer in einem FUN game mit nem mc fertig gemacht. irgendwann gewinnt einfach der mit den besten cheats weil niemand mehr ohne spielt(von guten in ehrlichen clan beheimatteten spielern abgesehen)
|
||||
|
||||
Ich verschieb den mal zu Ar2 .... da fühlt er sich besser aufgehoben
![]() -----> ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
yuri is sowieso nen newbie spiel nach dem release haben 2 monate die "guten" yr gezockt danach sind se wieder ins ra2
spiele auch wieder ra2 macht einfach mehr spass als ständig cs von oben zu spielen gegen usa und yuri ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du magst recht haben es gibt nicht sehr viele gute spieler mehr in Yr aber in Ra2? wo bitte schön sind da die Guten spieler? Ich habe dort noch keinen getroffen! Weder im Turnier noch im Clan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ein bisschen muss ich da aDEATHlol Recht geben, du hattest aber sicherlich einen schlechten Tag erwischt wie ihn jeder mal hat.
DIese Diskussion 'YR ist nur was für n00bs'- 'Nööö, in RA2 sind nur Kiddies die nix können blablabla...' finde ich nur lächerlich... Das führt zu rein gar nichts, bei beiden Games gibt es nunmal Profies wie auch Anfänger. Und vonwegen nur cs...lol ich spiele die Map auch sehr oft und gerne, und aüsserst selten gegen einen Yuri ![]() Das mit dem Bailen hatten wir ja auch schon etliche Male.... Das nervt aber auch mittlerweile mich tierisch ![]() Ich mach mir extra neuen qm-Nick wegen dem verdammten gebaile- und was ist, ich hab 19:0 und wurde 3mal gewashed- und jeder zweite labert mich natürlich gleich voll vonwegen 'Washer, Scheiss Cheater' usw ![]() Besonders nervt aber dieses 'Du bist besser=Cheater'. Man wie ich es hasse, scheint wieder mal in ganz grosser Mode zu sein *Grmll* und das eben ned nur von n00bs, sondern auch von bekannten, fairen Clanm8's, will jetz keine Namen nennen ![]()
|
||||
|
||||
oktron cheatet????
hab ich was verpasst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()