|
|||
|
|||
yuri+alli oder yuri+sowjet
moin. will ma eure meinungen zu folgendem hörn.
will mit kollege teamgames machen. er spielt yuri. ich überlege nun ob ich sowjet oder alli nehmen soll. was ergänzt sich besser und warum? würde eigentlich lieber sowjets spielen warte aber auf eure meinungen. sagt mir am besten welches land (irak.korea?...) am besten zu yuri passt. thx |
|
||||
|
||||
Such mal mit der Suchfunktion oben rechts, ich komm mit der zwar auch nicht so doll klar aber bezüglich Kombis gibt es etliche Threads, da bin ich mir sicher.
Kurz und knapp meine Meinung, ich würde zu Yuri Sovjets (Irak)ergänzen, weil Yuri eben keine starken Panzer hat, die muss er sich erst vom Gegner klauen^^. Da das Thema Kombis aber so extrem umfangreich ist würd ich dir wirklich mal empfehlen zu suchen. |
|
||||
|
||||
Ich bin ein Yurispieler und ich bevorzuge hauptsächlich Allie als Partner, kein spezielles Land aber Allie allgemein. Grund: Yuris in Festungen und diese dann übernehmen oder allgemein Festungen vom Partner übernehmen....das is ein riesiger Vorteil.
Und dann sind da noch die Spione, mit denen hab ich immer so viel Spass ![]() ![]()
|
|||
|
|||
find nix :-<
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es so ein Thema schon gab, erinner ich mich zumindest nicht dran, also bleibt es offen.
Ich finde, daß das sehr abhängig von den Einstellungen ist. Auf einer großen Map (vielleicht sogar mit Brücken) würde ich eher zu Allies tendieren, auf einer sehr kleinen eher zu Sowjets. Sind keine SW an, sollte man mit Sowjets schon ziemlich sicher sein, schnell etwas ausrichten zu können, im späteren Verlauf sind Sowjets den Allies ohne SW meistens unterlegen.
|
|||
|
|||
Ich würde mit Amerika spielen. Yuri und Amerika ist schon gut
![]() Aber nur wenn man gut zusammen spielen kann. |
|
||||
|
||||
Ich würde als leidenschaftlicher Irak Spieler Sowjet sagen.
Allie is natürlich auch nicht schlecht, aber Yuri für lange Games und Irak für rushen.
|
||||
|
||||
Wenn Superwaffen aktiv sind dann würde ich, is ja klar, mit Sowjets zoggen weill der Eiserne Vorhang für Yuri einen verdammt grossen Vorteil gibt. Kleines Beispiel: Hirnis mit Vorhang oder wie wärs mit Chaos-Dronen, das is so schön fies..ich glaub ich geh gleich ma mit Sow. und SW zoggen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich würde sowjets nehmen den rhinos in verindung mit den einheiten von yuri is alles was man braucht
festungen mit yuris sind ja schön und gut aber bis man die hat und was die kosten usw
|
||||
|
||||
ich würd mal sagen yuri und sowjet sind stärker
zumindest auf cs der allie hat vielleicht 2 waff der sowjet schafft aber 4 - 5 waff tech und industrie bekommt viel schneller panzer als der allie und da ja einer yuri ist kann er die kf mit magz an ziehen und auf nen rihno fallen lassen *g* man kann mit yuri + sowjet auch noch so schön rushenn was mit allie + yuri kaum geht
|
|||
|
|||
auf ner map auf der es nur wenig erz gibt ---> Amerika
Deine Fallschirmspringer kann dann der Yuri übernehmen und in Fleischwolf stecken. Dann bekommt dein Partner immer noch Geld wenn die anderen Spieler schon keines mehr bekommen und in langen games kann das ein Riesenvorteil sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
warum soll yuri alli auf jeden fall besser sein ?
![]()
|
|||
|
|||
wegen yuri festungen usw.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind sowjets 1000x besser geeignet, auf jeden fall für den yuri ![]() Grund: Man übernehme vom Sowjet das Tech und den Bauhof, baue ein Industriekraftwerk und dann kann der spaß beginnen: Man baut z.B. ein gatling für 600 $, kostet durch das Ind-Kraftwerk aber nur 450 $. Dann steckt man es in den Fleischwolf und bekommt 600 $ raus. Insgesamt 150 $ fürs nixtun ![]() Das machst du dann sooft, bis du sehr sehr viel geld hast ![]() (Yuri ist ne Geldsau, aber das weiss ja jeder... ) |
|
||||
|
||||
auch ohne den für clangames in den meisten fällen zu aufwendigen geld trick (der ja im prinzip mit alis per paras au geht) sind sowjet/yuri mit alli/yuri absolut gleichwertig würde ich sagen
|
|||
|
|||
wie immer hat anewbiiee recht .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hmm aber man schafft es mit yuri + sowjet gegen allie + yuri
|
|||
|
|||
Also es kommt drauf an welche map man spielt um genau zu sagen wer besser ist.
Und wenn das Game lang wird dann hat Yuri+Allies Vorteile gegenüber Yuri+Sow, wenn man gut mit kfs umgehen kann ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Wenn man nicht rusht hat man mit Sov+Yuri kaum ne Chance, wenn man von gleichguten Spielern ausgeht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
finde ich net
![]() rhinos in verbindung mit mags hirnen und gatts sind allem gewachsen was das spiel zu bieten hat zumal man sich da voll und ganz auf massen produktion konzentrieren kann während man bei alli yuri gegenseitig teuere units kombinieren muss und ertsmal techen usw usw und die kfs mit yuris sind ja mit 6000 credits ware schnäppchen und dann braucht man nochmal ne unit die die dann einnimmt
|
||||
|
||||
ich würde dann amerika nehmen wegen den paras die kann der yuri einhemen und in sein fleischwolf packen naja wenn sw an sind sow! so schnell wie möglich techen und eisernen bauen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
beide seiten treffen sich in der mitte die eine seite yuri + sowjet die andere yuri + allie erstmal gibt es ein riesen durcheinander die kf`s stehen zwischen gats usw 1 nachteil: der allie kann seine kf net wegfahren dann wenn dazwischen prisma gates mirages usw steht dauert es jahre bis die kf sich weg bewegt 2)hebt der andere yuri ne kf an mit mag passiert es sau schnell das die kf auf ne andere einheit fällt da ist dann nichts mehr mit können weil es einfach nur noch glück ist der sowjet aber hat 30 tanks oder mehr da kann ruhig nen panzer auf was anderes fallen nachteil: wenn beide yuris nur scheiben bauen dann hat natürch allie + yuri vorteile wegen der kf als sowjet musste da noch 6 flaks bauen wenn net mehr also ich würd sagen es würde spannend werden zwischen = gute
|
||||
|
||||
yuri+allie
|
|||
|
|||
also ich glaub net , dass ein yuri wenn er sov als m8 hat dann nur scheiben baunen würde und sich selber den nachteil machen.
|
||||
|
||||
man braucht im 2on2 gar keine scheiben - so siehts aus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: