|
||||
|
||||
![]() Moin Moin. Wollte mal kurz was mitteilen
![]() Wir , also unsere Firma hat am Freitag Weinachtsfeier, und da ist es natürlich meine pflicht als ![]() ![]() Also um es kurz zu machen, ich und meine kollegen , wir werden uns kräftig einen bechern ![]() ![]() ![]() Wenn wir dann ein paar bierchen weggezischt haben, und ich dann nach hause komme - wahrscheinlich total im suff ![]() ![]() ![]() Also, nur das ihr bescheid wisst , werde am saufen sein, und ich verspreche euch, das ich für euch alle einen mit trinken werde ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Weinachtsfeier
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Immer am
![]() ![]() ![]() Aber am Freitag hab ich auch Weihnachtsfeier, ich werde wohl auch net anwesend sein ![]() ![]() Rambo, wenn du`s net packst, für alle einen mitzutrinken, übernehm ich den Rest ![]()
|
||||
|
||||
Das glaube ich dir aufs wort rmumux
![]() aber das schaffe ich schon ![]() ![]() ![]() einmal tief durchatmen, und dann alles runtergespült, so einfach ist das ![]() Falls ich doch hilfe brauchen sollte , weiß ich ja an wen iich mich wenden muss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LaLa, er sagte für jeden EINEN
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nee leute , was ich natürlich meinte ist , das ich für jeden von euch ein 5 liter faß wechhaue !!! jetzt haltet ihr mich zwar für total abgedreht ,weil es ja ziemlich viele oktron patron und oktra anhänger sind, .... NA UND ICH VERTRAGE DAS
![]() glaube ich jedenfalls ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich werde an euch denken , !!!!! ![]() ![]() na dann wohl bekomms ![]() |
|
||||
|
||||
lol rammbo dann bis du aber tot wenn du 5 liter bier für jede member von Oktron trinken will ????????
wir sind ungefär 30 member gggg --------> 150 liter bier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...aber wenn ich mir das mal so überlege?
Hey moment, es gibt eine möglickeit es zu schaffen: Wenn ich trinke und trinke und mir dann irgendwann dann schlecht wird , dann kotze ich erstmal ne runde, und dann ist der magen leer ![]() so, dann gehts gleich weiter mit dem ![]() mal überlegen.. ha! ich habs .hehe wenn ich dann sternhagelvoll bin und ich in meinem bettchen liege und schön am träumen bin , dann träume ich von bier und zwar soviel das es für jeden member bei uns allen reicht ![]() ![]() ![]() ![]() Da sag ich nur ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ch feire doppel purzeltag heute wird sicher auch feucht frölich in jeder hinsicht
PS: Frohes Fest Allen ...... |