|
|||
|
|||
laggy
Hi Leute. Ich zocke schon seit geraumer Zeit Yuri über T-online DSL. Neulich habe ich ARCOR DSL bekommen und habe mir WIN2000 aufgespielt. Jetzt passiert folgendes:
Ich habe ich der Lobby super Ping zeiten und vor beitritt des Spiels wird auch immer ein guter Ping < 100ms angezeigt. Sobald das Spiel beginnt lagge ich total. Es läuft ca 10 sekunden mit einem suuuuuper Gamespeed und dann laggt der Mist für ca 8 - 10 Sekunden. HAt jemand noch solche Probleme kann mir jemand helfen ?? Gruß |
|
||||
|
||||
hm, ich kenn wen, der hat auch arcor dsl, der hat auch immer solche aussetzer, die sind aber net im spiel, sondern nur wenner in windows is und surft, sobald man n spiel startet kommt das erstmal nich mehr, ansonsten alle 20 min aussetzer für 30 sec oder so
hat schon win98, win2000, win me ausprobiert, immer dasselbe ![]() liegt irgendwie an den netzwerkeinstellungen glaub ich, hab aber auch net so die ahnung was man da ändern muss ![]() |
|
||||
|
||||
you hab das acuh schon gehört und gesehen
da kommt im spiel für 10 sec oder so der verbindungsbalken der rennt einmal rauf und runter und dann gehts wieder es kann sein dass bei deinem provider die evrbindugn immer erneuert wird ciao cebu
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute.
Ich habe mit meinem guten Freund den Fehler gefunden ! Es lag weder an Windows, noch an Arcor oder dergleichen. Es lag einfach an dem neusten NVIDIA Treiber für Windows 2000. (Grafikkarte Geforce2 Ti). Der Treiber 41.09 NVIDIA funktioniert nicht mit Juri vernünftig. Mit dem Treiber 40.72 funktioniert alles blendent. Für alle Spiele in denen ich "gelaggt" habe, sorry !!!! Gruß |
|
||||
|
||||
Re: NA Endlich !!!
Zitat:
![]() ![]() also ich weiss ned, Deto 41.09, Win2000, T-DSL und Yuri vertragen sich mir mir exzellent ![]() |
|
||||
|
||||
aber er hat ja auch arcor dsl oder doch?!! ein ping unter 100 is doch nichts besonderes es kommt ja auch immer auf den host an was er für eine verbindung hat! Ich hab auch öfters ein ping von 80 oder so und hab isdn!
|