|
|||
|
|||
![]() Hat jemand die Beta/Demo von Earth & Beyond???
Wenn ja, isses gut (bzw. was isses überhaupt)? MfG goldmar |
|
||||
|
||||
hmm die demo gibbet schon ja.. und die ist 1 gig gross....
kannst ja saugen^^ |
|
|||
|
|||
ich hab noch nie von dem spiel gehört,was isses eigentlich,worum handelt es sich da
![]() |
|
||||
|
||||
Ach das spiel gibs bei EA als Kostenloses Onlinespie aber nur singleplayer l
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
axo danke für die aufklärung
![]() |
|
||||
|
||||
FilePlanet, wie ich das hasse..
Ich hätte es ja gesaugt, aber man wartet solange in der Schleife.. Ne, kein bock.. Und denn kommt erst der eigentlich download! Also ich sag euch..nichts hasse ich so wie FilePlanet ![]()
|
||||
|
||||
hi,
ich hab die demo so als spass gesaugt und alles installiert.. Nun fragt er im spiel nach einem regestration code!,der hinten auf der hülle draufstehen soll. Was soll ich da eingeben? ich hab ja nur die 5 tage demo |
|
||||
|
||||
Tja Leute.. wer lesen kann ist doch klar im Vorteil
![]() Ich habe bei uns im Hauptquartier meinen Erfahrungsbericht aus der 5 Tage Demoversion geschrieben.. falls jemand interesse hat ![]() Die Bilder sind recht groß geworden.. also bringt etwas Geduld mit ![]() Viel Spass damit, euer Bad
|
||||
|
||||
Ich hatte die Demo auch gesaugt aber bin dann an der Anmeldung fehlgeschlagen, weil kein @ Zeichen für die E-Mailaddresse hinbekommen habe
![]() Los gebt mir die ![]() ![]() bei mir gings echt net.. hab alle kombinationen durchprobiert |
|
||||
|
||||
Auf unserer Seite hab ich das Thema auch angeschnitten
![]() Geh mal gucken ![]() (Nein, ich sags hier net.. will ja, dass ich mir die Arbeit net für umme gemacht hab!! ![]() Gruss Bad
|
||||
|
||||
Thx BadDad =)
|
|
|||
|
|||
hey baddad ich komme irgend wie nicht auf eure seite! komme nur bis zum intro! und dann wo muss man klicken?
mc samurai
|
||||
|
||||
Na da wo steht: Enter @DKS@ Hauptquartier !!
![]()