|
||||
|
||||
![]() Ok, wem es schon immer zum Halse raus hing zu Weihnachten etwas geschenkt zu bekommen, was man unter den Weihnachtsbaum stellen kann, fuer den hab ich diesmal was. Ich hab ja gesagt, das es was besonderes gibt...
![]() ![]() Ich erwarte eure Einsendungen und belohne den Gewinner diesmal mit einer ABSOLUTEN Raritaet! Einen fast Mannshohen HAVOC Pappaufsteller - damit kann man sogar Einbrecher verjagen ![]() ![]() ![]() So, denn mal los, wie immer sind eure Einsendungen an meine MAIL Adresse!!!! Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles Note: Sorry an die, die auf die Preise warten, is heute alles weggegangen ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (14-12-2002 um 18:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: ...::: Achtung # 61 :::...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sollte ich wider Erwartens gewinnnen wird er im nächsten DKS-Internen Turnier als Preis draufgehn ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Diese Woche bin aich auch mla wieder dabei - Mail ging grad raus
![]() Aber falls ich gewinnen sollte, bekomm ich dann vielleicht nen anderen Preis? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mail is wech
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ja letztens meine Mail zu spät weggeschickt.
Ist die jetzt im neuen Lostopf drin? Oder muss ich nochmal eine schicken? ![]()
|
||||
|
||||
... is drinn!
Klaus, du ja ![]()
|
||||
|
||||
Abgeschickt, hoffe das dus erhalten hast
![]()
|
|||
|
|||
is abgeschickt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist abgeschickt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
e-m@il ist wech.
Ist ein Fetter Screen von mir und cat. Da ich letztes mal nicht mitgemacht hab, möchte ich dieses mal auf jeden Fall gewinnen. |
|
|||
|
|||
meine email an dich, dam0kles, ist auch unterwegs...
kann ich aber anstatt der havoc-figur einen mannshohen pappaufsteller von dir haben? das würde die einbrecher sicherlich eher verjagen, und nicht nur die
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() Wie gesagt ein fetter Screen von mir und Müller ![]() @Müller: Weisste noch, wie wir zusammen mit 2 Mammuts auf die Hand losgegangen sind ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Pappfigur? hmm nö kann ich nix mit anfangen. Viel zu sperrig, würde bei mir eh nur im Keller landen. wann ist der nächste Achtung? will ne Zinnfigur *gg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
noch jemand, der komplett am Thema vorbei ist, dann darf ich ja auch mal
![]() Wieso email mit Anhang? Steht hier nirgendwo was von.... ![]() Damit ich jetzt nicht unten anhängend nochmal schreiben muss: genau, wer lesen kann, ich sprach von HIER Geändert von comcin (15-12-2002 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub langsam reicht es....
Junker |
|
|||
|
|||
ja das glaub ich auch!
es tut mir leid, ich wollte meinen ersten Beitrag wirklich nicht schreiben, aber meine Katze ist einfach im Takt über die Tastatur gelaufen @crashblue ich sehe, du willst dich der 30 Postings-per-day-Marke nähern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
holdrio... huhu... villeicht sollte man nen anderen Thread fuer oeffen... aber hier sollte das nicht weiterdiskutiert werden , danke...
|
|||
|
|||
Ist diesmal wieder Dienstags Einsendeschluss?
|
|
||||
|
||||
vorerst ja
![]()
|
||||
|
||||
jo sry, wir verständigen uns schon per pm
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine E-Mail ist auch weg geschickt!
|
|
||||
|
||||
Huuuu,knappe 3 Stunden vor Einsendeschluss *schnauf*
Habs aber doch noch geschafft ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte Einsendeschluss wäre Dienstags 9 Uhr morgens?
|
|
||||
|
||||
Wie jetzt welcher Dienstag denn nun? Der gestern oder der nächste Woche *voll verwirrt sei*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich denke der gestrige - ich garantier jedoch für nichts
![]() |