|
|||
|
|||
![]() C&C: Generals - Gewinnt einen Betaslot!
MI 11.12.02 - 10:43 Ihr würdet an C&C: Generals endlich gerne mal selbst Hand anlegen habt aber keinen der begehrten Slots des Multiplayer-Tests erhalten? Dann habt ihr jetzt eine neue Chance! Jetzt habt ihr die Möglichkeit, noch an einen der begehrten Slots des Multiplayer-Tests von C&C: Generals zu gelangen. In der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember findet bei GameSpy ein großer Chat mit den Jungs von EA Pacific statt. Um 1:30 Uhr unserer Zeit könnt ihr euch dort einloggen und hoffen. Denn aus den Teilnehmern werden zehn zufällig ausgewählt und erhalten einen der oben erwähnten Slots. Also, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen Quelle:www.gamigo.de ob das stimmt weiss ich leider nicht |
|
||||
|
||||
huio Todie, feine Info hast da ausgegraben
![]() hoffen wir für alle Nicht-Teilnehmer dass es stimmt. gj@todiex ![]()
|
||||
|
||||
D ich eh nur pech habe... und mir warscheinlich keiner glaubt das ich die BETA umbedingt haben will um erster linie zu spielen bzw fun haben und ich erst als zweiters das Fehler-suchen bevorzuge werde ich warscheinlich die BETA wo zurückgescickt worden ist nicht kriegen, darum muss ich hoffen das mir EA-Pacifik endlich ma zuört... ich schreibe ihnen E-mails und andere sachen und sie lesen sie nicht mal
![]() ![]() Ich hoffe ich gewinn da ne Generals Beta! EDIT: Man... Ich bin ja heute nacht noch im HEIM, warum ist diese SCHEISS VERDAMMTE WELT NUR IMMER GEGEN MICH, ich hasse einfach... mich selber! 2x große chancen ne BETA zu gewinnen... Kann jemand für mich einspringen? bitte... der kann von mir aus 10 € dann kriegen wenn er sie gewinnt! Aber bitte bewirbt sich einer für mich... ![]() PS: sorry für die schimpfwörter, aber ich bin sehr am boden... ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (12-12-2002 um 12:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm..., warum muss denn das zu so ner blöden zeit sein? hätten die das dann net wenigstens von freitag auf samstag machen können?
ich schreib moin ne klausur, von daher kann ich da schon mal net bis um halb 2 aufbleiben ![]() |
|
||||
|
||||
ja von wegen bis halb zwei aufbleiben
![]() ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Wäre schön gewesen, aber wenn ich heute bis halb 2 aufbleibe werde ichs wohl gar nicht mitkriegen, das ich was gewonnen hab
![]() Villeicht gibts noch ein anderes mal eine solche Chance *hoff* |
|
||||
|
||||
Man... bitte macht das jemand für mich!!! BÜÜÜÜÜDDDDEEEEE
BÜÜÜDDDDEEEE BÜÜÜÜDDDDEEE Ich kan leider nicht on sein wegen Heim, bitte! /EDIT\ sorry, aber ich will sie einfach haben!! VERTRETET MICH BÜDDDDEEEE
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von Darkrush (12-12-2002 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Jammer uns bitte ned die Ohren voll, is ja echt grausam ![]() Ich denke mal, die meisten sind eh nur beim Chat dabei, um die Betas abzustauben, nicht um Infos zu saugen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur mal ne frage wenn ich heute eine gewinnen wurde! wurde das online gameing auch uber lan online gehen weil wir ihr nur nenn dummen hub haben und kein router!! were nett wenn mir das schnell einer sagen kann funzt das auch online wenn ich uber lan on gehe`?
![]() |
|
||||
|
||||
G-O-I-L
![]() Aber wieso erst jetzt? Wieso nich gleich zum Beginn des MPT? Naja, is ein netter zug von EAP. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In welchen Gamespy chat?
Ich kenn nur die Lobbies der verschiedenen Games..... wie kommt man denn da rein? (in den erwähnten Chat)
|
|||
|
|||
Geh auf www.communityteam.de da steht wie du reinkommst. Schon seltsam, dass sie erst jetzt verlosen, wenn der Test schon im Jänner endet.
|
|||
|
|||
da sind ca 600+ leute drinnen im chat
meine chancen stehen bei 0 ![]() ![]()
Knub is watching you! Geändert von KnubbeL (13-12-2002 um 03:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und hatirgendeiner hier eine bekommen? Ich denke mal nein
|
||||
|
||||
![]() Da waren so viele chatter mit dabei!!!
![]() Und es ging total schnell mit dem Chat: nur eine Stunde. Jede 6 min wurden CDs verteilt... Tja, hab keine abgekriegt, leider ![]()
|
||||
|
||||
![]() da kann ich nur mal sagen:
guckt nächste woche öfter mal in die communityteam.de news. ![]() übrigens, was ich hier mal los werden wollte: elmar is gay! (wehe ein admin ändert das, gibt ärger!) |
|
||||
|
||||
Genauere Infos bitte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hab ne neue nachricht:
Ich hab sie nicht bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()