|
|||
|
|||
![]() Hilfe!!!
Kann Spiel nicht mehr installieren, PC 1 Jahr alt, an dem liegts nicht. Setup wirft mich vor Abschluß raus - wer weiß Rat?? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Kein Platz mehr? Außerdem: Tech-Support?
|
|
|||
|
|||
hm...
such doch mal auf deiner festplatte nach CnC und westwood datein und entfern sie alle,da klappst ja vielleicht oder format c
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du dein Problem ein bisschen umfrangreicher schildern.
Was passiert gebau wann?
|
|||
|
|||
Setup-Problem
Ich "darf" noch die Seriennummer eingeben, die nimmt das Programm an, dann darf ich auswählen, ob Desktop, Internet usw. danach klicke ich weiter und das Sch...teil wirft mich raus...
|
|
|||
|
|||
![]() Das kenn ich!
Ich konnte das Setup nie richtig starten, obwohl die systemanforderungen mehr als stimmten. Aber irgendwann gings (frag mich nicht warum! ![]() |
|
||||
|
||||
nimm die Sowjet-CD
![]() Bei einer Produktions-Serie is das Setup der Allie-CD kaputt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hastn du für ein Windows?
Ansonsten frag ma im Forum: TechSupport und such dort die Threads nach YURI Fehlern. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hab das ME. bisher C&C immer ohne Probleme, mit der Russenscheibe klappts auch nicht.......der Wahnsinn sucht mich heim..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sag mal was du für eine DirectX Version hast, dein System und die Treiber Versionen Bitte
|
||||
|
||||
wenn man auf weiter klickt bevor die soundausgaben beendet ist, stürzt es manchmal ab. Vielleich liegts daran
|
|
|||
|
|||
könnte möglich sein aber oft liegts am computer statt an der software als bei mir mal ein spiel nich ging (hoff ich darfs sagen wenn nich dann sagts mir bitte) nämlich gta3 da lags anner directx version genauso wie bei manch anderen spielen weil die zuu neu war
|
|||
|
|||
Wenn es immer noch nicht geht und du hast xp dann spiel das mal auf deiner festplatte dann geht es war bei mir genauso:Oder mach direktx 8 drauf dann geht es vieleicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |