|
|||
|
|||
![]() hoi!
hab da mal ne frage? habt ihr ne ahnung ob man bei CnC das spiel aufzeichnen kann? dann könnte man ja seine fetten Siege speichern und jederzeit mal abspielen > ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, geht nicht. Schade aber ist so...
|
||||
|
||||
geht sicher mit irgendein externen prob, aber ich fragte da auch schon vergebens... ich müsste mich mal auf die suche machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
schade schade schade
naja kann man woll nichts amchen ist echt schade.
![]() vielleicht gibt es sowas ja bei generals will ich mal hoffen... ..aber man weiss ja nie... CnC Rocks > ![]()
|
||||
|
||||
Spiel kann nicht aufgezeichnet werden, aber
eine zusammenfassung gibt es. Installordner westwood --> sync.txt Du musst die nur noch lesen können. Wenn du schonmal gemodded hast und die rulesmd.ini genauer betrachtet hast dann kannst du die definitionen verstehen. Gruß Sepuku P.S.: Ach ja die sync.txt beinhaltet nur spiele die durch einen wash abgebrochen wurden. |
|
|||
|
|||
wenn du deine fetten siege gegen den pc abspeichern willst dann benutze das hier.
cncmaps.cnc-community.de ich habe den aber nie ausprobiert also weiss ich net ob es ein aufnehm dingsbums ist. |
|
|||
|
|||
hm ich kenn nur ein prog mit dem man bei ra2 games online auzeichnen kann....obs bei yr klapp müsste man mal testen
|
||||
|
||||
Hey cool, ich werd das tool mal ausprobieren nur ist es aublöd das man nicht online aufzeichnen kann,
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
zu ImPrObiTaZ
Wo krieg ich denn das ding her wovon du sprichst haste ein link oder so? ![]()
|
|||
|
|||
es gibt da eine möglichkeit
Zitat:
|
||||
|
||||
aha, eventuell probier ich das mal wenn ich es auf engl. checke hehe
|
||||
|
||||
Ömm, das ist uralt, funktioniert nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen (nur Skirmish, alle Settings müssen zum Abspielen exakt so sein wie sie es bei der Aufnahme waren) und ist dennoch buggy ohne Ende.....
|
||||
|
||||
Hat nicht der Typ,
der den XCC Mixer gemacht hat, auch nicht so ein Tool zum aufzeichnen von Demos gemacht? |