|
||||
|
||||
![]() Ich wünsch euch alle gute fürs neue jahr und eine schöne Adventszeit!
![]() ![]() ![]() also my m8 ![]() und immer brav sein sonst ![]() und bleibt unserem forum treu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist zwar nett von dir, doch ist es ein bisschen...zu sinnlos... eher Spammerhaft... ->
![]() Und wenn du's nur auf die Geschenke abgesehen hast, solltest du dich schämen! Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie (Ich z.B. sehe einige Verweandte praktisch nie, nur an Weihnachten und Ostern) also ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch schöne ferien
|
||||
|
||||
ebenfalls,
aber ein bisschen früh für das Topic! |
|
||||
|
||||
Servus.
Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten, Und lass dich von diesem kleinen Freund ![]() Also bis dann. MfG ![]()
|
|||
|
|||
Wuah also die Smilies reichen mir erstmal... und überhaupt, wir haben den 10., sind noch 2 Wochen bis Weihnachten, wieso werde ich schon seit einem Monat mit Weihnachtsgeblubber vollgedröhnt? Hallo? Dass gleich nach Weihnachten alles mit Silvesterkram zugepflastert ist lasse ich mir ja gerade noch so eingehen, aber wenn es dann zwei Wochen nach Silvester schon mit dem Osterzeug weitergeht... uah...
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche auch allen geschenkreiche Weihnachten, und mir brauch' man sowas nicht zu wünschen, ich krieg' meistens sehr wenig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber warum müssen sie schon vor dem 1. Advend mit der Weihnachtsdekorationen anfangen? (In Läden etc.)
|
||||
|
||||
das die leute schon jetzt den mist kaufen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist immer so: Kaum Sommer vorbei, kommt die Herbst-Mode Kaum ist der Herbst vorbei, kommt der Weihnachtsschmuck Kaum ist Weihnachten vorbei kommt Silvester und dann folgt Ski & Snowboard... Hab ich etwas vergessen? Ah ja, bei uns speziell: Fasnacht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich krieg zwar viele sachen aber mir wäre lieber das geld davon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber... Fasnacht zu Ostern (schon etwas besser) @swizztrex Ja das hätte vorteile! mein Wunsch ist ein eigener, schneller Spiele-PC!!! Leider werde ich nie genug Geld haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hab ich schon einen 2 kireg ich neuen einen viel besseren ! 3. WAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelacht hab ich nie! Jetzt ist der EEB der einzige, der dich nicht mag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man ich muss auch geschenke kaufen. Man da habe ich keine lust drauf und ich habe kein geld
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() liess meine sig und du weisst warum mein giv teil wech ist ![]() |
|
||||
|
||||
Für mich sind Geschenke nur zweitrangig. Ich bin zwar froh, dass ich welche bekomme, aber sie sind nicht so wichtig wie der Geist von Weihnachten. Bei uns stand dieses Jahr ernsthaft zur Diskussion uns untereinander nichts zu schenken... wir haben aber bemerkt, dass es uns abgehen würde nichts zu schenken.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mery X-mas auch von mir
|
|
||||
|
||||
Moschs Einsichten: Weihnachten
Kling Glöckchen, Klingelingeling. Wie zu jedem Jahresende ist es auch jetzt mal wieder so weit: Es wird früher dunkel, man friert sich eine Klinke an den Sack, kein Schnee fällt: Es ist Weihnachten. Nun, Weihnachten ist ein Zeichen für die Geburt Jesu, oder? Nein. Ein kommerzielles Fest, in dem es nur um Geschenke geht? Nein. Die uralte Tradition der Wintersonnenwende? Nein. Weihnachten ist eine Geisteshaltung, die das Hirn nahezu komplett abschaltet. Wie sonst lässt es sich erklären, dass jeder plötzlich Leute, die er absolut zum kotzen findet, fröhlich in die Arme schliesst? Dass spontan total verdreckte Tannen, die dazu noch nadeln wie Sau, aus dem Wohnzimmerboden wachsen? Dass die Selbstmörderquote an Weihnachten rapide ansteigt? Oh ja, Weihnachten ist etwas wundervolles. Ein weiterer Effekt von Weihnachten ist die Tatsache, dass die psychischen Fähigkeiten aller Menschen plötzlich umgekehrt proportional zu ihrer rationellen Denkfähigkeit ansteigen. So werden beispielsweise voller Freude und bestem Willen Dinge verschenkt, für die man den echten Weihnachtsmann mit einem Arschtritt wieder durch den Kamin nach oben befördern würde: Socken mit der Aufschrift „Mein Popo juckt“, die originalgetreue Nachbildung eines mittelalterlichen Donnerbalkens inklusive authentischem Geruch, ein Wörterbuch Kantonesisch-Holländisch oder eine islamische Interpretation von „Aschenputtel“. Viel Spass mit dem erzwungenen Grinsen und dem freundlichen Dank, den man geben muss: „Das wird mal nützlich sein!“ oder „Vielen Dank, ich wollte mir schon selber zwei Porzellankätzchen kaufen, die sich gegenseitig anpissen! Wirklich vielen Dank!“ Warum machen sich manche Menschen die Mühe und fragen, ob ich einen Wunsch zu Weihnachten habe? Denn den habe ich: Denkt logisch. Das letzte, was ein achtzehnjähriger, langhaariger Gymnasiast, der Metal hört, braucht, ist ein Löffel aus Steingut. Jetzt mal im Ernst Mama, was soll ich mit dem Dreck? Egal, ich Danke dir, der wird bestimmt irgendwann mal nützlich sein. Zum Beispiel, wenn ein Ausserirdischer in unserem Garten landet und einen Löffel aus Steingut fordert. Oder so. Da lobt man sich ja die Einfallslosen, die Geld verschenken: Wenn ich schon die CD „Crimson Thunder“ nicht geschenkt kriege, kann ich mir sie ja selber kaufen. Hehe. Des weiteren: Ich liebe Weihnachtskarten. Da kommt dann irgendjemand an und überreicht mir einen Umschlag, drei Zentimeter dick und ein Zwinkern beim Überreichen. Die Phantasie kommt ins Spiel: Wie viel mag da wohl drin sein? 100 Euro? 200? Eine Million? Ein Landhaus in Spanien? Schnell, auf den Umschlag! Whoa, mein Gott, was ist das? Plötzlich halten wir eine riesige Karte in der Hand, eine dieser Karten, mit denen man nach Süditalien rudern könnte, wenn man sie zu einem Schiffchen falten würde. Auf der Karte befindet sich das Bild eines Tannenbaum in 3D-Effekt; sie ist dreifach gefaltet. Wir falten sie zum erstem mal auf – hey! Ein kleines Musikstück spielt ab: „Stille Nacht, heilige Nacht“ in acht verschiedenen Fassungen, gesungen von einem Gospelchor aus den Bronx, einem Mönchschoral und dem Papst höchstpersönlich, direkt aus dem Vatikan. Wir lieben diese Karte: Da MUSS einfach viel Geld drin sein! Erwartungsvoll falten wir ein weitere Mal auf und – joho! Ein Feuerwerk aus ausgemusterten russischen V3-Raketen erhellt den Raum in einem behaglich-romantischen Licht, als Krönung rast ein Sprengkörper mit Urankopf durch das Fenster und detoniert in einiger Höhe, ein Schauspiel höchster Güte. Inzwischen ist uns klar, dass wir versuchen müssen, eine Ehe mit dieser Karte zu erreichen. Wir malen uns aus, was wir uns alles mit der Knete kaufen werden: Pelzmäntel; einen neuen Computer der höchsten Generation; ein atemberaubendes neues Auto; eine Hifi-Anlage, die von den Genfer Konventionen verboten ist; einen persönlichen Sklaven aus Nordkorea; Luxemburg.... Mit tränenden Augen falten die Karte zum letzen mal auf. Sie ist nun vollständig entfaltet und bietet uns ihre reichen Geheimnisse dar. „Fröhliche Weihnachten von deinem Onkel und deiner Tante.“ Das war es. Wo ist das Geld? Wir suchen den Boden ab, vielleicht sind die Tausender ja runtergefallen.... nein, verdammt! WO IST DAS GELD? Hier nun das Ende der falschen Hoffnungen: Es gibt kein Geld. Noch nicht mal einen negativen Betrag verschenken sie. Wahrscheinlich mussten sie das Haus für die Karte verpfänden aber es gibt sonst kein Geschenk. An etwa dieser Stelle begeben wir uns zum Schredder um die Karte zu vernichten und setzen uns anschliessend alleine in die Ecke, um zu fluchen. Wenn ihr schon nur eine Karte verschenkt, was durchaus in Ordnung ist, macht nicht auch noch falsche Hoffnungen. Wenn etwas gibt, was ich hasse, dann ist es, wenn meine Illusionen zerstört werden.
|
||||
|
||||
@Der_Mosch ...das nenn ich mal wahre begebenheiten aus dem verkorksten leben ......
......es lebe die verwandschaft ...........*Heureka*...u,. wehe einer glaub das jetzt...... ![]() craim |
|
||||
|
||||
ich wünsch euch alles gute zu wiehnachten und viele Geschenke
|
|
||||
|
||||
@Mosch aber was positives gibt es doch zu Weihnachten
![]() ![]() Tja wie auch letztes Jahr schon geschrieben, ich liebe Weihnachten, denn solch geizige Verwandtschaft habe ich nicht ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jaja Weihnachten, das Fest an dem wir uns alle lieb haben (müssen)!
Weihnachten is ja eigentlich ne schöne Sache, trotzdem find ich den Tag irgendwie sinnlos! Geschenke??? Warum gerade an diesem Tag??? Ich hab noch 364 andere Tage andenen ich was schenken kann und sich der beschenkte bestimmt mehr freut, ganz einfach weils ne Überraschung ist, findet ihr nicht? Warum schenkt man eigentlich überhaupt was an Heiligabend? Warum tun alle so scheinheilig, vonwegen die Welt ist in Ordung blablabla??? Das ganze Jahr über wird gelogen, betrogen, gehasst, hintergangen und was weiß ich was...aber an Weihnachten, an einem festgelegten Datum schleimt sich jeder beim andern ein! Ja ich weiß hört sich jetz übel an, aber is doch so oder??? Ich finds einfach nur traurig! |
|
|||
|
|||
da ich mich ab heute im "weihnachtsurlaub" befinde, möchte ich allen auf diesen wege eine schöne weihnacht wünschen....
![]()
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein Frohes Fest!
Es gibt ja einige die über die Feiertage nicht ins Netzt gehen weil Sie in den Bergen sind oder verreisen.
Deshalb Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr. wünscht euch allen Sepuku ![]() mein kleines Präsent an alle. Weihnachtsquiz auf Schwiizerdötsch http://www.radio24.ch/service/audio_...s/d_kurs12.mp3 Geändert von Sepuku (21-12-2002 um 23:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch.
|
|
||||
|
||||
Da kann ich mir nur anschließen.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ![]() ![]() ![]() Ich werde auch über die Feiertag offline sein. Machts gut ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch euch auch schöne weihnachten und ne än guätä rutsch is neue johr
so sagen wir das
|
||||
|
||||
Ein gesegnetes Fest und ein gutes Jahr 2003 wünsche ich allen!