|
||||
|
||||
![]() Gibt es jemand der noch Mauern baut?
Ich finde das eigentlich Geldverschwendung,aber manchmal baue ich doch meinen Bauhof oder mein Tech-Labor zu. Und wie stehts mit euch? |
|
||||
|
||||
Also ich habe mal wieder festgestellt dass Mauern sehr nützlich sein können.
Vor allen dingen gegen Seal Rushen. Deshalb werde ich in zukunft um Tech Gebäude und Bauhof mauern bauen
|
||||
|
||||
Also gegen den CPU gibts nichts billigeres als Mauern. Und sonst lohnen sich die 4*50 Credits eigentlich auch ganz gut. Gegen Sovjets würde ich jedoch abraten alles zu umbauen, damit an noch ein Fluchtweg vor den Kirovs hat.
|
|
||||
|
||||
Wer baut denn noch Kirovs?
|
||||
|
||||
Welche Verteidigungsgebäude schießen denn über Mauern?
Doch nur Prismaturm und Teslaspule,oder Gattling auch? |
|
|||
|
|||
Ich bau' eigentlich keine Mauern, aber in manchen Fällen ist es sehr nützlich, wie zum Beispiel bei Seals, Chrono-Kommandos u. Chrono-Iwans......Prisma kann über Mauern scheißen, IBF-Raketen, Panzerjägerraketen, Teslawaffen.....mehr fallen mir jetzt nicht ein..........
|
|
||||
|
||||
Ich bau manchmal Psychoturm mit Mauern zu.
Das hilft am Anfang aber wenn der Gegner getecht hat,bringst nicht mehr viel wegen Magnetron,Prismapanzer,... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mauern sind auch gut gegen Ingi rush.
![]()
|
|||
|
|||
Genau deswegen. Und bei Seals
![]() Edit: sche***e, wo kommt der Doppelpost daoben her? NodMot, bitte löschen ![]() Geändert von Saroc (01-12-2002 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
mauern bauen kostet zeit, die kann man besser nutzen.
z.b. in eine gute verteidigung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mauern finde ich von der Idee eigentlich nett aber sind total überflüssig, wer sich von Seals oder ings rushen läßt ist selber schuld. Mauern sollten in zukünftigen cnc 'Titeln, genauso wie Stationäreverteidigung eine größere Bedeutung bekommen! |
|
||||
|
||||
Naja Dennis, es kann schonmaal vorkommen, dass du von Ingis infiltriert wirst, ist eigentlich auch keine Schande, man sllte aber schon das chlachtfeld im Auge behalten und etwas gegen so rushs in der Hand haben, ich hab öfter desos im Laster rumstehen, wenn das spiel länger dauert (mobil, verteidigt gegen Luftangriff, effektiv gegen Seals, Ingis).
also Mauern bau ich auch selten , dafür bau ich öfter Geschütztürme, ja gegen sovjet einen vor die waff ist Pflicht aber auch sonst, um den Gegner am Erkunden zu stören, vielleicht etwas geldverschwenderisch. Und voitekx unterschätz mir nicht die guten Kirovs , sonst gehts dir so wie dem 1. ![]() 2. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() mauern lohnen sich nicht,nur reine geld verschwendung,ich denke das die mauern nur aus dem vorgänger übernommen wurden und weil bei missionen (offline) mit mauern die feindlichen basen besser aussehen nix weiter.also fazit:finger weg vom beton
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Und was machst du gegen SEAL Rush? Gehst du dann heulend aus dem Spiel oder was?
|
|||
|
|||
dazu gibtz pillboxes etc.
|
|
||||
|
||||
Wenn du das aber nicht mitbekommst,dass ein Seal-IBF in deiner Basis ist,dann schiessen die MG-Stellungen auf das IBF und der Seal kann locker den Bauhof in die Luft jagen.
So schlecht sind Mauern auch wieder nicht. |
|
|||
|
|||
rofl
hoho!ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen aber ihr klingt ja richtig n00big!erstens merke ich mir immer wenn ein seal gebaut wird,denn man lernt ja schließlich ausfehlern also kann man sich ja meistens denken das sein seal auf meine base sarf ist wenn keiner drin sitzt,aber dafür gibts ja versteckte einheiten bestes beispiel desolator,und dann war der 1000,- seal umsonst und manchmal auch noch der ibf
![]() mfg TMuMuP ![]()
|
||||
|
||||
Naja, zum Glück gehörst du ja nicht zu den deppen, gell?
![]() Du klíngst ziemlich arrogant und eingebildet Naja, kann man nix machen. :o:
|
||||
|
||||
Re: rofl
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich finde noch genug Gegner,die keine Mauern bauen und auf einen Seal- bzw. Ingi-Rush hereinfallen.
Und ich nehme mal an es gibt hier niemand dem das nicht schon einmal passiert ist. |
|
|||
|
|||
Mir ist es auch schon passiert - jetzt passe ich besser auf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der seal ist auch das weniger stressigere. ich weiß garnicht wieso ihr euch darauf so spezifiziert. ein flak mit diversem inhalt ist doch viel gefährlicher! |
|
|||
|
|||
tzzzzzzzz
naja anscheinend habt ihr was gegen gute spieler,naja mir solls recht sein!aber ich bleibe bei meiner meinung das mauern eigentlich völlig unnötig sind!also nicht gleich wieder rummeckern leute
mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
mauern sind durchaus nützlich, aber auch in machen game geldverschwendung. Deswegen bau ich sie nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ich arbeite gerade erst am meiner aussprache!also sorry an alle die sich angegriffen fühlten!
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Mauern sind blödsinn!
Die sind viel zu schwach in RA2! In RA1 haben sie wenigstens nochwas genützt! |
|
||||
|
||||
Was haben sie denn in AR1 genützt?