|
||||
|
||||
![]() hi,
ich hab mal so aus spass jeder gegen jeden gezockt (3spieler)! Ich hatte eine tolle arme (ich war allie und die anderen auch) und griff dann natürlich zum spass an und zerstörte ihm alles bis meine tanks alle im arsch waren *heul*... nun hatte er ein werft sonst nix mehr und von vorher noch 3 flugzeugträger... die schiffe kamen zu meiner basis hatte 2 harrier und 3 prisma und hab dann mit den harriern 2 versenkt... dummerweise hatte 1 schiff genau 1 strich und dann zerstörte er meine airforce und die prismas usw. Dann hat er mich besiegt! Sowas passiert echt nur mir!!! Oder euch auch?? P.s.:heute habe ich gegen einen allie gezockt der hat 0 tanks gebaut in 10 min...nur sammler und sonst nix und dann hab ich bloß die falschirmspringer geholt und er war hin.... Und nochwas witziges : hab gegen einen franzosen gezockt,der baut natürlich grand cannons in die base zur verteidigung (so ca. 4)... nunja die fallschirmspringer gleiteten lustig zum boden hinunter bei seinem bauhof und die gc's haben den eigenen bauhof zerstört...
|
||||
|
||||
was mir schon ein oder 2 mal passiert ist ist eine art unentschieden:
zB auf einer map mit wasser ich habe keinen bauhof mehr nur noch tanks kaserne usw und der gegner nur noch seine werft, die aber soweit im wasser ist das die tanks net rankommen - keiner kann den anderen vernichten ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte es mal im qm das ich nur noch ein rekruten hatte und der gegner nur noch seine eine raff dann habe ich ihn noch besiget!!!
|
|
|||
|
|||
Mir ist es mal ähnlich in einem SS ergangen. Es war nur noch ein gegnerischer G.I. in meiner Bais, mit einem KP, und der hat mir alles zerbombt!
![]() |
|
||||
|
||||
"unentschieden" hat ich auch mal, ich hab auf panzer gebaut, gegner auf schiff, gegenseitig die basen geplättet, ich fuhr mitm mvc rum und er hatte noch nen hafen, den er aber dank maphack ausserhalb der feuerreichweite meine panzer aufgebaut hatte (sov vs sov)...
nach ner halben stunde hatter gewasht... |
|
||||
|
||||
voll prall sowas...
aber witzig wars trotzdem wenn auch nicht grad sehr positiv... mit dem typ habe ich dann auch noch 2vs2 gezockt (er mit mir). Wir haben verloren weil der andere einen apo gefunden hat am anfang und dann von meinem verbündeten den bauhof zerstört hat.meine hilfe kam zu spät..
|
||||
|
||||
Es gibt zwei Grundsätze in C&C:
- unterschätze nie einen Gegner, egal wie die Situation ist. - Gib nie auf, kämpfe bis zu letzt Bei diesem Spiel kann viel passieren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte auch mal ein sehr kurzes qm.
Es war ne kleine Karte.Am Anfang haben ich und mein Gegner mit Hunden erkundet.Ich hab kurz nicht aufgepasst und schon hatte er meinen Hund gefressen.Dann lief er durch meine Basis und entdeckte eine Kiste,aus der ein Prismapanzer heraus kam.Da half dann auch meine MG-Stellung nichts mehr.Ich hatte keine Chance und er lachte mich auch noch aus. |
|
||||
|
||||
Frage: Was spioniert ihr mit den Wachhunden als aus?
Also vor kurzen ist mir erst was dummes passiert! So sah das ungefähr aus: In einer großen Panzerschlacht, trotz überlegenheit habe ich meine ganze Armee verloren. Von den fordersten Front hat der Gegner angegriffen! Ich war zahlenlos unterlegen! Nun begann ich einen einzigartigen Plan auszuhecken. Während der Gegner mich angreift, habe ich schnell und heimlich meinen einen Bauhof wieder mobil gemacht. Ich fuhr heimlich mit meinen Baufahrzeug in den Westen der Karte, ich schlug schnell meinen Bauhof wieder auf und begann mit der produktion von produktionsanlagen, um an meinen Vorposten die Fronten zu verstärken, oder eventuell einen neuen rush zu machen. Doch ich hatte rießen pech aus 2 Gründen: 1.Nach ein paar Sekunden wurde meine 2te Basis sofort von Rocketeern begrüßt ![]() 2.Sofort errichtete ich Flak, doch in meinen Vorposten waren alle Kraftwerke pfutsch und nur noch die Flak stand da, die mir den ganze saft abnahm. In einen anderen WOL Game, hatte ein TYp geplant einen Flak-Laster gebaut und Ingeneure. ICh dachte, ich könnte mich einfach so in seine Basis reinschmuggeln mit einen Ingeneur, doch ehe es geschah verkuafte er alles. Und nahm meine Gebäude mit Ingeneuren ein. Die ganze Basis war nur ein Ablenkungsmanöver ![]() er hatte natürlich auch sofort die Basis meines Team-Mitglied eingenommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
???? Son schwachsinn hab ich noch nie gehört,
der hat ne base gebaut um sie wieder zu verkaufen??? und hat gegen dich und deinen freund mit INGIS gewonnen? LOOOOOOL.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Was ne dumme Taktik. Igineure bauen und seine Base verkaufen. Das würde mir noch nich mal im total besoffenen Zustand passieren. Wenn er dann noch die Base von Deinem Freund eingenommen hat dann Prost Mahlzeit. Dann habt ihr in diesem Spiel den grössten Bockmist verzapft.
|
|
||||
|
||||
sowas ist mir noch nie passiert das meine ganze bases wegen ingis drauf gegengen ist lol aber die taktig ihat ein hohes risiko
|
|||
|
|||
Total Erfolg
Ich hatte auch mal was cooles.
War in meinem 1sten schnellen spiel. Ich der Koreaner gegen Yuri. Ich hatte verpasst die Superwaffe zu bauen. Ich wusste das noch nicht, dass mit Superwaffen gekämpft wird. Nun gut. Hatte auf der map Viel Öl + gut $ . Habe ohne Ende Eagles gebaut (12). Das War mega, weil die ganze Zeit die Zeit vom Psychodominator runterlief. Als meine 12 Eagles fertig waren, bin ich ganz am Kartenrand langeflogen.... die zeit wurde immer Knapper.... und knapper.... und knapper... und dann.. Der Psychodominator war bereit. Genau 1 Sekunde später schlugen die Eagles ein. Der Dominator war im Arsch. Hatte dann mehr Einheiten als der Yuri Tanks, Prismas + hatte nur 3 Eagles verloren. Das Hat dann gereicht.... --> 1. Spiel. Ein grandioser Sieg. lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
yo, würde ich auch sagen.
weil jeder Yuri Spieler baut Superhirn, Magnetron etc. wenn er kann...
|
||||
|
||||
Wenn ein Spieler als Yuri nur Tanks baut, dann braucht er ja gar nich Yuri zu sein. Die wahre Kraft von Yuri liegt in der Gedankekontrolle und der Magnetrons (ich liebe Magnetrons nunmal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Neneee
Der hatte schon 2 oder 3 Hirne, doch es war leicht sie mit den eagles auszuschalten.
Gruss |
|
||||
|
||||
Gerade ist mir auch was lustiges passiert in qm.
Ich zermürbe meinen Gegner mit Dauerangriff und irgendwann will er dann seinen Bauhof an nen anderen Standort verlegen. Da ich zufällig eine Terror-Drohne in der Nähe hatte,hab ich sie in sein Baufahrzeug geschickt. Da sagte er nur noch "lol" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab 2 ähnliche Sachen in 2 schnellen Spielen erlebt. Ich war Yuri und hatte einen Ing zuviel gebaut weil der Gegner schneller beim öl war und dort schon einen Bunker gebaut hatte. Da dachte ich mir, na ja gehen wir mal schauen was der so hat. Ich spaziere also tatsächlich mit einem Ing in seine Basis und übernehme seinen Bauhof. loooool Der hat danach sowas von geflucht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und noch ne Geschichte:
Neulich in nem qm hab ich meine Gegner mit Chronolegionären auf die Palme gebracht ![]() Die Vorderseite seiner Basis war stak verteidigt aber die Rückseite ziemlich ungedeckt.Neben all seinen wichtigen Gebäuden (Bauhof,Raffinerie,Waffenfabrik) standen Bäume.Hinter jeden Baum hab ich nen Chrono gebeamt und seine wichtigen Gebäude "entfernt" ![]() Das komische war,dass er anscheinend nichts davon mitbekommen hat,was doch sehr verwunderlich ist.Er hat auch nicht mal Einheiten geschickt. Da sag ich wiederrum nur "lol" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.oder du lügst hier! ..denn in einem schnellem spiel (quick match) gibt es keine kisten!!!!!!wie soll da ein hund ne kiste gefunbden haben??? LÜGNER! ![]() ich sag nur ![]() Geändert von Trouble4ever (30-11-2002 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wirste immer gleich so schnell bockig?ist ja wie im kindergarten!!!!! |
|
||||
|
||||
hä???scheckst du das ned???....lies dir mal durch was er geschrieben hat...sowas kann bei einem qm nich passieren!
![]() |
|
||||
|
||||
ui...
Ich habe mal auf der offz. turnierkarte gespielt... Ich sov (qm) und er auch...ich baute voll auf panzer geh mit hunden erkunden! dann sah ich nix auf der karte (obwohl sie so klein is... wo isn der dachte ich mit? Na, toll cheat meinte ich auf den ersten blick..... doch dann sah ich mit nem hund wie er mit dem bauhof die ganze zeit rumfährt ohne in ein einziges mal aufzuklappen!? Der dachte wohl das is ein RALLY SPIEL oder so... jedenfalls hatte meine drohne nicht mehr viel arbeit ![]()
|
|||
|
|||
RALLY SPIEL
![]() ich hatte auch ma einen der ein rally spiel mit mir machen wollte. das war ne map mit wasser mein magnetron hatte auch net viel arbeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das is mir auch klar, aber es ist doch ma ne abwechslung und unterhaltsam ist es auf jeden fall
![]()