|
|||
|
|||
Für alle CnC ler die auf die Generals
CD warten sowie ich hab ich hier ein Gebet das es vielleicht dann morgen mit dem Postmann klappt
![]() Hab nix besseres zu tun gehabt :P Das Gebet für unsere CD Postmann unser im Dorfe, geheiligt werde dein Arbeit; meine CD komme; das CnC gezocke geschehe, wie bei EAP so auch bei uns. Unser tägliche CnC Dosis gib uns heute. Und vergib uns unsere verlorenen Spiele, denn auch wir vergeben denen die gegen uns verlieren; und führe uns nicht vom Pc, sondern erlöse uns von dem warten. Denn dein ist Die USA, China und die GLa in Ewigkeit. Armen ![]() Ps. hab ich gedichtet wie es mir langweilig war .... Ps. ich weiß ich bin C&C krank
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (22-11-2002 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Für alle CnC ler die auf die Generals
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Für alle CnC ler die auf die Generals
Zitat:
Nur ne kleinere nebenfrage... wenn zum geier fürste da aufn Avatar spazieren ![]() |
|
|||
|
|||
ja, sowas brauchen wir! PS: was biste von beruf? wenn du net dichter bist, dann haste deinen beruf verfehlt. lol
|
|
|||
|
|||
![]() Ja das hab ich selber umformuliert von "Vater unser im Himmel" naja und das auf meinem Avatar ist meine beste Freundin
![]() Ps bin Werkzeugmechaniker /Formentechnik von Beruf
|
||||
|
||||
Heiliger Elmar, bitte für uns!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Re: Für alle CnC ler die auf die Generals
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ist die auch hier registiert? Also ich kenne nicht viele Frauen und Mädchen, die am PC hocken und zocken.( ![]() ![]() Spielt die überhaupt auch in WOL? Und spielt sie gut C&C? Und ist susiebond auch gut in WOL? ![]() Wie wäre es mal in einer ordentlichen AR2-Schlacht, Natowest´s Freundin und susiebond gegen?-Mhh? Wer? Gersultan, EEB Killer und mich(P.S. bin Kannonenfutter) |
|
||||
|
||||
So das Thema ist denke ich durch und
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |