|
|||
|
|||
Die Online-Beichte
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Krank... Wer denkt sich denn sowas aus??? ![]() Sag mal: Veröffentlicht iht die Beichten? Nee, sicher nicht, denn ihr seit ja als "geschultes Personal" an die Schweigeplicht gebunden ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-11-2002 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber der text is geil... ``...Ist es wirklich kostenlos?..´´ ``Nein. Wir verlangen eine 9,99€ Gebühr.´´ ``Quatsch! Alles ist kostenlos! Wer würde denn für so einen Müll zahlen? ...´´ ![]() craim |
|
||||
|
||||
Hey!
Warum wurde das ausgerechnez ins Homepage-Werbung verschoben? Ja, es ist schon Werbung, aber es ist witzig ![]() Das gehtört eher in "was witziges..." ![]() Naja... Der Link ist ja noch im Off-Topic... ![]()
|
|||
|
|||
hab erstmal ne schöne beichte abgtelegt, die werden sich sicher nicht bei mir melden hehe.
|
|||
|
|||
![]() ohne mail gibt's leider keine antworten...
|
|
||||
|
||||
![]() toll, das geschulte personal verzeiht einfach alles , sogar unter anderen den mord von letzter woche - TOLL
![]()
|
|||
|
|||
klar, alles wird verziehen
![]() |
|
|||
|
|||
son Käse
![]() |
|
|||
|
|||
nix käse, KUNST!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich beichte mal lieber nicht sonst ist euer server down ![]() Ach ja ist ne lustige sache denke ich aber verbirgt sich dahinter nicht etwa ne e-mail geile wirtschaft??? ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mannn !!!
jetzt geht ja keiner mehr in die kirche !!!!! dasi st wirklich nicht nett !!! Und schon wieder hat gott en paar menschen verloren die in die kirche gehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Lölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Zitat:
![]() besonders der erste Satz gefällt mir ![]() Ich finde das mit der Online Beichte einfach nur affig.. wer macht das schon und steckt da ürgend ne religiöse Gruppe dahinter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir brauchen mehr beichten! sonst wirds ja langsam langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
lol... ich werd da ma beichten ma gucken obs der server aushällt ^^
|