|
|||
|
|||
3 min Regel????????
Hi
Ich hab gedacht die 3 min Regel würde nur in SS zählen! Jetzt hab ich gerade 4 Spiele gewonnen, es stehen aber nur 2 Stück davon in den Stats!!!!!!!!!!!!! Gilt die 3 min Regel auch in Clan Games? ![]()
|
||||
|
||||
ja.
|
|
|||
|
|||
oh mann hätt ich das gewusst!
naja danke trotzdem! kann ![]()
|
|||
|
|||
ist das auch wirklich 3 minuten?ich habe heute (10.11.02) gegen einen gespielt.das game hat 3:04 minuten gedauert und habe meine points net gekriegt.
|
|
||||
|
||||
ein wenig variabel:
zwischen 2:50 und 3:10 kannste ca. rechnen bei der regel ![]()
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass die 3-Minuten-Regel schon mal diskutiert worden ist? Dann entschuldige ich mich schon mal, dass ich das hier reinposte.
![]() Auf jeden Fall: Ist ne dumme Regel. Dadurch sind mir schon einige Punkte flöten gegangen. ![]() Und wenn sich jemand den Bauhof mit einem Ingenieur erobern lässt, hat er's nicht anders verdient. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
also ich finde es sehr gut das es diese regel gibt, erstens würden sonst alle n00bs nur noch sovied-ingi-rush machen und das wäre kein spiel was noch spaß machen würde.
Außerdem kann man in den ersten 3 min. öfters auch n cheater erkennen und so noch rausgehen. Dann hätten die ja noch leichteres spiel, einfach gleich am anfang presi, bodybilder oder n anderen cheat bauen und mit einem wagen rein, fertig, und deine pts sind wech.
|
||||
|
||||
Das stimmt schon, es nervt aber weil es unendlich viele Deppen gibt die immer rausgehen, und nur dann bleiben wenn ihnen alles passt. Das kann ja auch net der Sinn sein.
|
|||
|
|||
hehe! grad war mir die 3 min regel gar nicht so unrecht!
![]() war nämlich am verlieren und dann hab ich mich and die 3 min regel erinnert und nu ist das spiel nicht gewertet worden! ![]()
|
|||
|
|||
damit haste natürlich auch recht Give, es gibt wirklich viele idioten die immer rausgehen, auch wenn man nur genauso gut aufbaut wie er.
Also ich gehe immer nur raus wenn ich nen derbest dähmlichen fehler mache, denn am anfang soviel besseer aufbauen wird sich wohl niemand und es macht dann doch erst richtig spaß wenns gleichstarke gegner sind. Aber was soll man machen, diese regel gibts nunmal.