|
||||
|
||||
Gothic 2
Ja das wir jetzt ein Gothic 2 Thread!!
Ok wer wird sich Gothic 2 hohlen?? Und wer hat schon teil 1 gespielt? |
|
|||
|
|||
1.) ich hole mir den 2.Teil
2.) ich habe den 1.Teil noch Fragen?????????????
|
||||
|
||||
1.) ích habe den 1.Teil
2.) hole mir den 2. Teil NICHT
|
||||
|
||||
1.) hab den ersten nicht
2.) hohl mir wahscheinlich den zweiten |
|
|||
|
|||
Hab den ersten Teil mal bei nem Kumpel gezockt, fand das Soiel eigentlich ganz lustig (Juchei, man konnte buffen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
natuerlich habe ich den ersten teil und selbstverstaendlich steht der 2.teil gaanz oben auf meiner liste ...
von einigen schwaechen mal abgesehen war's doch einer der besseren rpg's der letzten zeit ![]()
|
|||
|
|||
Gothic 2 werde ich mir gleich an ersten tag holen wo es draußen ist ich finde sowiso das der 1. Teil das beste game ist was ich jemals gespielt habe (sogar über C&C
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja ich wollte unbedingt im alten lager aufgenommen werden und ganz plötzlich war ich im sekten lager auch was schönes
|
|
||||
|
||||
Ja morgen kommt das game raus ohh man und da habe ich so viel zu tuen da bleibt ja kaum zeit zum zocken
![]() |
|
||||
|
||||
den ersten teil hab ich auch (schon durch) und der 2 wird bestimmt der knüller was ich doch schwer hoffe!
|
|
||||
|
||||
was ist das für ein game ?
|
|
||||
|
||||
![]() des ersten teil hab ich schon mindestens 20 mal durch und den 2. teil lass ich mir sicher nicht entgehen
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
endlich einer
endlich mal einer der mein problem versteht
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Na ja ich fane gothic 1 viel besser na ja da kamen nicht zu viele quest auf einaml wie in den 2 teil
|
|
||||
|
||||
Ich habe Gothic 1 mindestens sechs mal durchgespielt.
Für alle die es noch nicht kennen: es ist ein Rollen-Kampf-und-Magie-Spiel, das im Mittelalter spielt. Das besondere ist, das man durch die Gegend laufen kann und tun kann, was man will. Leute angreifen, oder mit ihnen reden. Die Tiere haben ein Eigenleben und jagen und erledigen sich oft gegenseitig, während man zusieht. An Witz fehlt es auch nicht. Ich erinnere mich noch, daß ich einen Lachkrampf bekam, als Cor Kalom vor dem Schläfer rumkrächzt: Stirb Ungläubiger! Schläfer, erwahahahache! Übrigens, dieser Meister Constantino sieht ihm nicht nur sehr ähnlich, sondern hat auch seine Stimme! Was sagt ihr? Ich sage, er ist aus dem Tempel geflüchtet und hat sich in Khorinis schön unscheinbar sein magisches Labor eingerichtet. Deshalb will er auch möglichst nicht auffallen. Wer weiß, welch finstere Pläne er ausheckt! Übrigens, wer es noch nicht kennt, Gothic 1 kostet jetzt nur noch um 10 Euro. Wenn man das durchgespielt hat, kostet Gothic 2 auch schon weniger! ![]() Und hier gibt's die Demos: Gothic 1: http://www.worldofgothic.de/dl/index...thic-Demo2.exe Gothic 2: ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgam...demogerman.exe |
|
|||
|
|||
habe mir gothic 2 heute geholt. bei dem wetter sind rollenspiele einfach was feines
![]() noch nicht zum installen gekommen, werde es aber heute abend mal anzocken. screens etc. haben mich shcon beeindruckt. ich werde heute abend mal mein erstes statement zu abgeben. zockts denn shcon jemand von euch? statements?!?!? |
|
||||
|
||||
ich hab die demo gespielt scheitere aber an der bescheuerten steuerung beim kämpfen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ich blick nur eins hab gothic2 schneller durch als den ersten teil ok wenn man von um 13 uhr bis 23 uhr nur g2 zockt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
waaaaaaaaas in 10 stunden durch??? ein rollenspiel? das ist aber sehr dünn. kann ich mir irgendwie nur schwer 4stellen.
|
|
||||
|
||||
Öhmm ich hatte wo anders gelesen das man sehr viele stunden daran rumzocken kann...
und ich denke nicht das man Gothic 2 in 10Std durch hat. Wenn ja dann sind die lorbären die das spiel überall bekommen hat ziemlich falsch. |
|
||||
|
||||
Pandur: Hieb und Stichwaffe ziehen mit "1", Bogen mit "2". Ziel auffassen, so daß der Name des Feindes erscheint, dann Steuerung gedrückt halten und mehrmals schnell hintereinander Pfeil nach oben drücken, bzw. beim Bogen gedrückt lassen. Das sollte für den Anfang ausreichen.
|
|
||||
|
||||
Ähm du hast das speil durch? schneller als Gothic1? Glaub ich nicht weil die Welt bei Gothic2 soll 5 mal so groß sein wie die erst (hab ich gehört kann auch größer sein)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was rpgs betrifft bin ich profi is ja net umsonst mein lieblings genre und wenn man zeit hat kann mann g2 auch ziemlich schnell durch zocken aber normaler weiße braucht man so an die 60 stunden =) ich brauch halt nur 10-25 *pfeif*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhh ja da sind über 9 Stunden Sprachausgaben und mann muss ja mit den leuten reden da fallen bestimmt noch über 5 Stunden an. Und der weg ist auch ziemlich lang aber wenn du nicht übertreibst dann bist du wirklich gut |
|
||||
|
||||
![]() die sprache hör ich meistens nur bei bestimmten personen an (torlof lee diego milten rod usw) und sobald t.buch eintrag einfach weg steht ja dann alles im büchlein =)
ps die videos in der roten laterne lass ich aber *gg* ![]()