|
||||
|
||||
Geld verdienen im Internet
Ich verdien jetzt Geld im Internet. Is zwar ein bischen Arbeit, aber eine Freundin verdient im Monat so ca 30 € und dass ist doch nich schlecht.
Ich hab hir mal die besten zusammengestellt für die die es vielleicht auch mal ausprobieren wollen. Einfach auf die Link klicken und Anmelden. Wenn ihr dann angemeldet seid bekommt ihr eine Startseite zugewiesen die ihr dann bei www.refcentral.org einfühgen müsst und immer wenn ihr dann auf eure Startseiten kommt bekommt ihr einen gewissen betrag gutgeschrieben. Ihr könnt aber auch noch mehr Geld machen in dem ihr dann auf den seiten noch auf die Paidlinks oder Banner Klickt. Also hier die Links: Links für Startseiten: Phibi E-M@il kohle Coinsworld Paid42 Timetoearn Nohu SunnyWorx Oder eine Surfbar für die ihr wenn ihr sie beim Surfen laufen lasst Geld bekommt: Surf4Euro MoneyBar |
|
|||
|
|||
so, wielange wird das hier jetzt offen sein?
:o: ne, ma im ernst, die sachen sind eigentlich beschiss man muss 10 jahre irgentwas machen um dann 5 € zu bekommen!
http://www.gud.us/en/?Hackberd ![]() Geändert von Hackberd (30-10-2002 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum??? Ich wollte euch nur einen Tip geben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht meckern !!! ABSTAUBEN !!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ob das wirklich so gut is... mal probieren hatte mal so eine starseite bekommst ja ein scheiß dafür.... gibt sogar ein chat wo du geld fürs chatten bekommen solltest *g*
chatandwin.at glaube ich
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Daran glaube ich irgendwie nicht mehr, hab an verschiedenen Solchen Programmen teilgenommen, und noch keinen einzigen Cent gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Mhh na ich weiss net, sowas is sicher nicht sehr sinnvol, man muss sich schon bei 30 solcher Anbieter anmelden um an 15€-30€ im Monat zu kommen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ich bin bei bonimail.de
aber irgendwie bekomme ich da kein geld ![]() |
|
||||
|
||||
Geht mir genauso. Das ist allles Schrott
![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich weiss aus sicherer Quelle dass man da was verdienen kann, aber dafür muss man aber eben auch was tun.
Ich hab ja schon gesagt dass man dazu schon einen Startseitenmanager braucht. Ansonsten lohnt es sich wirklich nich. Ich bin bei Refcentral.org wie schon oben gesagt und wenn man da einmal durchblickt gehts eigentlich recht fix mit dem Geldverdienen!!! |
|
|||
|
|||
money4Ad bezahlt seine user für das surfen mit einer werbebar
money bar neuer Paid4Surf-Anbieter zahlt ab 5 euro aus rostart bezahlte startseite mit 6 ebenen sponsor2003 innovativer anbieter bezahlter popup-werbung falls einer interesse daran hat ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() abgesehen davon habe ich auch keine zeit für sowas, dachte nur einige hätten vielleicht interesse daran. da ich die links eh hatte, habe ich sie hier reingesetzt - nicht mehr und nicht weniger ![]()