|
|||
|
|||
Die neue Deutsche Site ist on!
Überschrift sagt alles hier der link:
einfach auf die Englische site und dann in der leiste auf german klicken. Hier noch der direkte Link http://westwood.ea.com/games/ccunive...ch/index.shtml Geändert von wuertho (26-09-2001 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu* entlich ist die Deutsche Seite on
![]() Aber bei den Deutschen Namen bekomme ich ja allet mögliche Gleitschiebe, Schleifpanzer.... löl Aber lest euch dat mal vom schüler durch Zitat:
![]() Geändert von Mitdaun (27-09-2001 um 04:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, bei Fahrzeugen ist das mit den Kopfschmerzen auch eher schwierig
![]() Ich denk mal da haben die einen netten Bock geschossen.... Allerdings eröffnen sich für die Pharmaindustrie ganz neue Märkte... Kopfschmerztabletten für Fahrzeuge und Gebäude.... ![]()
Geändert von Sven (27-09-2001 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
schnell ein Patent anmelden "Die Kopfschmerztablette für Ihr Haus!"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich denke mal das der fahrer dann die kopfschmerzen bekommt aber bei Gebäuden stelle ich mir das irgentwie schwierig vor.
|
|
||||
|
||||
na ja, wie bei den fahrzeugen die fahrer sind bei den gebäuden die bewohner gemeint, also wenn da halt rekruten, gi's oder andere schüler (lol) drin sind.
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher das das bildlich gemeint ist (auf den comander bezogen)
|
|
||||
|
||||
Wenn mein Haus hier kopfschmerzen hat will es sich sicher rächen und schmeißt mir Ziegel auf den kopf! (dann hat es ja was es will!
![]() Die wissen (hoffentlich) was sie tun! ![]()
|
||||
|
||||
*mal den Fachidiot mach*
rein wissenschaftlich gesehen kann das gehirn von Elektormagentischen feldern gestört werden vieleicht werden ja genau diese ausgesendet |
|
||||
|
||||
Endlich einen neue Deutsche Seite
![]() Es gibt ja nicht sehr viele Gute... ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm Horex,musst schon durchlesen lol.
Nich irgendeine is on gegangen sondern die Ofizielle
|
||||
|
||||
Dann eben die Offiziele
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
JUpp vielleicht macht WW bzw wieder was(früher waren ja die Fansitest um einiges Aktueller
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wen ich auf der D HP bin dan kann ich nicht die seiten wechseln z.b. dort hin wo die einheiten sind kann mir jemand helfen?.
![]() |
|
|||
|
|||
ka aber bei mir gehts
|
|
|||
|
|||
@ wuertho
was klickst du an um auf ne andere seite zu kommen? |
|
|||
|
|||
ich klick einfach das an der navileiste (links) an
|
|
|||
|
|||
@ wuertho
also auf http://westwood.ea.com/games/ccunive...ch/index.shtml mein ich da steht nur game info und das lässt sich nicht anklicken |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hab ich schon
![]() |
|
|||
|
|||
geht auch nicht ? kommt dann was von ww oder kann die site nicht finen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich find die Site super!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ja wenn alle links futzen
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir nicht *heul*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja bei mir gehen die FMP auch noch nicht
|
|
||||
|
||||
Mmh, die US-Site von C&C ist irgendwie aktiver als die Deutsche...Die US-Site haben ja jedenfalls noch häufiger News...
|
|
||||
|
||||
wundert dich das?
Es gibt, mal vom Umstand daß es sich um ein Spiel eines US Herstellers handelt abgesehen, wohl auch ein paar mehr Leute die diese, gegenüber der deutschen, Site nutzen. Das es da also etwas informativer zugeht ist wohl verständlich ![]()
|
|||
|
|||
Ja für die informationen sind eh dei CnC Community News da
![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, nunja, irgend wie klingen eure Argumente überzeugent
![]() |