CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2002, 17:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
quitter, bailer, es nervt gewaltig...

mach mal nen neuen thread hierzu auf, er gehört streng genommen nicht ins CU, eigentlich eher ins wol-forum.
da ich diese leute aber unfair finde, und sie das tourny spielen wie cheater "unmöglich" machen, mach ich diesen thread hier auf (sollten die mods/admins damit nicht einverstanden sein, bitte ins wol verschieben )

viele gute spieler benutzen mittlerweile einen sn (secret nick), dadurch können viele den gegner nicht mehr einschätzen, und viele bailen/quitten schon aufgrund der map/der bilanz des gegners, obwohl cheater nicht mehr so das problem sind.
ich habe mehrere gegner angesprochen warum sie nicht spielen wollen, es kam fast immer dasselbe:
zu gute bilanz, ich spiel nur 3 maps, ich will auf keinen fall verlieren und kille nur newbies.

ich habe kein problem damit wenn jemand nicht spielen will weil er viel mehr punkte hat, und auch nicht wenn wir schonmal gespielt haben, und auch nicht wenn jemand 1000 punkte haben will und bei 950 ist, das ist kein problem.
aber wenn ich mit mf online geh, mit filter +-200 punkte, erwarte ich schon das jeder spielt...
das machen aber mittlerweile so wenige, das ich mal eine etwas genauere meinung von diesen leuten haben möchte, und ich bin mir ziemlich sicher das auch hier vom board einige dabei sind

ich sehe das tourny spielen als vergleich an, die ladder soll eine aussage haben, sie soll zeigen wer gut ist, und nicht wer am meisten newbies gekillt hat und am besten gegen gute rausgegangen ist.
auch frage ich mich, ob es nicht langweilig ist immer nur dann zu spielen wenn man weiss das man gewinnt, wo ist da die herausforderung?
und zu den maps:
ich kenne nur ganz wenige maps die wirklich unfair sind, und wenn sie es sind ist ein yuri fast immer im vorteil gegenüber einen sov (das jetzt mal weil ich als sov spiele, und der grossteil mit yuri spielt)
und genauso wenig verstehe ich, wie jemand mit 500 punkten quitten kann,wenn ich 520 habe, und ich weiss das derjenige wesentlich besser ist und keine probleme haben wird an 800-900 punkte ranzukommen, warum spielt man dann nicht?
ich persönlich bin der meinung man sollte ein spiel gegen nen guten wahrnehmen, vor allem wenn man (vergleichsweise zur punktzahl am ende des monats) so wenig punkte hat...

bei bedarf kann ich gern beispiele geben
nu will ich erstma eure meinung dazu hören, denn so machts (mir) keinen spass...
Alt 25-10-2002, 17:22
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
sehe ich zum teil genauso. wenn ein yuri aus den top 10 gegen mich als sov auf dry heat nicht spielt, nur weil ich einmal gewonnen hab, ist das schon eigenartig. auf der map hat yuri wegen der klippen nun wirklich vorteile.
andererseits gibts halt karten, die schon aufgrund der positionen usw. unfair sind. da sollte jeder rausgehen dürfen.
Alt 25-10-2002, 17:42
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
BlaBlaBlub dann schreibt doch den Namen hin. Also ich spiele ungern gegen Leute ohne Loss und ich wusste nichmal dass das ahit war, aber dann kann man nie wissen ob die nicht washen.Außerdem gibt es Maps die ich nicht spiele, nicht weil Yuri auf den Maps benachteiligt ist, sondern weil mir persönlich die Maps einfach keinen Spaß machen.Ich bin z.B. auf lbl zu 90% oben und bleib immer drin oder spiel Tal des Schnees gegen Allies mit sehr guter Bilanz, also erzählt hier nicht son Schwachsinn, wie nur bei eigenem Vorteil spielen.Und wenn ihr euch so über mich aufregen wollt und 100 Leute nach meinem Nick befragen müsst, dann können wir uns ja drauf einigen, dass ich euch von Anfang an auf die Ignoreliste setze.Ach ja ne PM hätts sicher auch getan, aber dann kann das Rudel euch aj nicht unterstützen, wie das sicher bald wieder sein wird...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 25-10-2002, 18:21
Benutzerbild von hawk4a
Basishausmeister

1. hab ich dich an den ip-fragmenten erkannt, nachdem du gesagt hats, dass du vor earth bist (soviele yuris sind da ja nicht).
2. geht es hier nicht um dich, sondern um bailer allgemein. dazu gibts aber eigentlich schon genug und keiner wird seine meinung ändern.
3. brauch ich kein rudel, um meine meinung zu schreiben.
man kann niemanden zwingen, gegen jeden zu spielen. ich hab mich auf dry heat trotzdem gewundert, dass du ohne ein wort zu schreiben raus bist.
und das die ladder so nicht wirklich aussagt, wer der beste spieler ist, dürfte kaum zu bestreiten sein, nur lässt ww es zu, also kann man nichts machen.

edit: ich spiel halt lieber gegen gute gegner und find es dann schade, wenn die rausgehen. für mich sind spiele gegen viel schlechtere gegner nunmal langweilig. da ich dich für besser als mich halte, hätte ich das spiel gerne gemacht. da is mir dann ein loss lieber als 3 siege gegen noobs. ich hab bis jetzt erst gegen 4 gute gegner gespielt, einer davon warst du. mir sind die spiele wichtiger als die punkte, aber das kann man halt auch anders sehen.

Geändert von hawk4a (25-10-2002 um 18:35 Uhr).
Alt 25-10-2002, 18:36
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Hört auf mit den Streitereien , es bringt nichts ! Wer verärgert ist , sollte den PC anschreien und gut ! Man kann sich die Gegner mit ausgewogenem Punktestand und die Karte leider nicht mehr aussuchen und da liegt der Hund begraben bei QM ! Beschwert euch bei WW und regt euch nicht wegen solcher Lapalien auf ! Es gibt weiß Gott schlimmeres ! Es führt wirklich zu nichts , im Ernst !

Gruß Marco !
Alt 25-10-2002, 18:43
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hört auf mit den Streitereien , es bringt nichts ! Wer verärgert ist , sollte den PC anschreien und gut ! Man kann sich die Gegner mit ausgewogenem Punktestand und die Karte leider nicht mehr aussuchen und da liegt der Hund begraben bei QM ! Beschwert euch bei WW und regt euch nicht wegen solcher Lapalien auf ! Es gibt weiß Gott schlimmeres ! Es führt wirklich zu nichts , im Ernst !

Gruß Marco !

weise worte.

aber nun mal eine ganz ganz wichtige frage. dennis sagt, das es nicht mehr so viele cheater gibt. heisst das das man wieder einigermassen spielen kann ????

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 25-10-2002, 18:47
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg

Gruß Marco !
mag schon sein dass das am System der qms liegt. Aber anderer seits hast du so nich mehr die one-map-wonder und kannst dich auf neutralen maps, die ww raussucht mit dem Gegener messen.
mfg
andy
Alt 25-10-2002, 19:13
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Also...

is doch ganz klar das man gegen gute zocken will, aber es geht nunmal nicht immer, wenn ich an die top 10 denke...alle setzen se mich auf ignore oder quitten --> (Jonisb4ack, ra2uker, askinhead etc.)

ich wär echt froh wenn ma einer kommen würde it 600-900 pkt. Ich will gute stats (was heisst wenige games) und dann muss man n00bs killen...und dann quitten die au noch, so dass es kein fun mehr macht und man sich dann mit 814 pkt zufrieden geben muss, weil seit 4 Stunden (in denen man schnellvergleich laufen hat) kein game mehr zustande kommt..das is müll...ich frag mich auch was es bringt wenn man auf Rang 1 oder 2 is, aber schlechter als die hintendran is, oder was es bringt nur gegen Gegner mit bis zu 400 pkt zu spielen...das is arm

Omerta sind die schlimmsten, alle von denen quitten wennse merken sie loosen...da muss ich schon meine tanks verstecken, wo simma denn?

aber was will man machen....ich hab nen neuen nick gemacht und werd den auch noch auf 800 hochspielen...ab 800 gehts irgednwie nimma..

und das man mal quitte wenn einem die map nich zusagt is auch ok...ich mach das zwar nicht mehr, weil dann gar kein game zustande kommt, aber man kann halt nich jede map mögen...da hab ich auch schon gequittet, aber mich beim gegner entschuldigt und gefragt ob wir uns nochma treffen

und gegen Leute mit 0 losses zock ich auch nicht...vor allem nich wennse alli sind
Alt 25-10-2002, 19:29
Benutzerbild von hawk4a
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von Caldrim al Shir
aber nun mal eine ganz ganz wichtige frage. dennis sagt, das es nicht mehr so viele cheater gibt. heisst das das man wieder einigermassen spielen kann ????
kann man. ich hab diesen monat noch kein wash und bin auf nur einen presi cheater getroffen. bei denen hat sich rumgesprochen, dass man genullt wird.

jonisb4ck hat gegen mich übrigens gespielt, obwohl ich bei lbl unten war.
Alt 25-10-2002, 19:33
Boris Vodkalieferant

gegen dich vielleicht, gegen mich is er 2 mal raus ... danach hat er mich auf ignore gesetzt...arm is das...
Alt 25-10-2002, 19:34
Benutzerbild von DerDude

Obwohl er unten war?Gegen mich isser heute bei 2:40 rausgegangen, nachdem er verscuht hatte meinen Bauhof zu klauen Er meinte er, er wär nicht sicher ob ich cheate, dann hat er sich verbaut und meinte er würde sonst nie nen Ingi schicken, naja.Das is auf jeden Fall mein letzter Monat im QM ich glaub ich hör auch auf mit Filter zu spielen, das bringt garnix, ich find in 2 Stunden einen Gegner, obwohl ich den schon auf +- 400 hab.

Alt 25-10-2002, 19:50
Benutzerbild von hawk4a
Basishausmeister

gerade deshalb versteh ich halt nicht, warum du nicht gegen mich spielst...
Alt 25-10-2002, 20:34
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
BlaBlaBlub dann schreibt doch den Namen hin. Also ich spiele ungern gegen Leute ohne Loss und ich wusste nichmal dass das ahit war, aber dann kann man nie wissen ob die nicht washen.Außerdem gibt es Maps die ich nicht spiele, nicht weil Yuri auf den Maps benachteiligt ist, sondern weil mir persönlich die Maps einfach keinen Spaß machen.Ich bin z.B. auf lbl zu 90% oben und bleib immer drin oder spiel Tal des Schnees gegen Allies mit sehr guter Bilanz, also erzählt hier nicht son Schwachsinn, wie nur bei eigenem Vorteil spielen.Und wenn ihr euch so über mich aufregen wollt und 100 Leute nach meinem Nick befragen müsst, dann können wir uns ja drauf einigen, dass ich euch von Anfang an auf die Ignoreliste setze.Ach ja ne PM hätts sicher auch getan, aber dann kann das Rudel euch aj nicht unterstützen, wie das sicher bald wieder sein wird...
öhm
weiss jetzt nich ob der post auf mich oder auf hawk bezogen war, aber wenn du mir erstmal deinen account sagst kann ich dir sicher mehr sagen...
genauso deimos

hier gehts aber nicht um sinnloses geflame wer jetzt gegen wen gebailed hat usw, sondern es geht hier ums ALLGEMEINE!!!
ansonsten hätt ich auch ne schöne liste derjenigen gepostet die gegen mich mehrmals rausgegangen sind und nie gespielt haben, das war aber nicht der sinn dieses threads!!!

aber anscheinend ham ja hier einige gequittet, die ausrede "er washt vielleicht" zählt ja nu nich mehr, cheater werden sofort genullt. 0 losses hab ich zB auch nich (eigentlich aber schon ).
mich interessiert in erster linie warum dauernd alle rausgehn und fast keiner spielt, und nich wer das tut, weil ichs nunmal mit meiner auffassung was der sinn des tournys ist nicht nachvollziehen kann...
Alt 25-10-2002, 20:52
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
So mal meinen ersten Thread verschieben.......hmmmmm........moment habs gleich........und.........Cool, is ja gar ned schwer

Sorry ahits, aber ich glaube mittlerweile es passt hier besser rein

Alt 25-10-2002, 21:01
Boris Vodkalieferant

Mein nick = OwnU4LiFe

warum die bailen oder quitten --> weils n00bs sind die gegner abchecken und gucken ob se ne chance haben, wenn das so is bleiben sie, ansonsten quitten sie...die wollen halt um jeden Preis nach oben...
Alt 25-10-2002, 21:16
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SO wie ich das hier lesen kommt mri eine frage, warum beschwert ihr euch, ich meine vorher habt ihr euch beschwert das es viel zu viele cheater gibt und jetzt beschwert ihr euch das es zu viele Quiter gibt, nur weil sie schiess oder den passt die map net, rausgehen.

ICh frage euch was wollt ihr lieber
»Gegen cheater spielen und dan angecheatet zu werden und gewasht zu werden wenn ihr gewinnen solltet... oder
» Wollt ihr in der "not" newbies killen weil keine guten gegen guten spielen?

Also ich muss ehrlich sagen da sind mir die Quiter viel lieber und spiel dan lieber gegen newbies, manhcmal hab ich dan auch noch meinen spass mit denen weil ich dan das machen kann was man bei guten spieler nit sehr oft schafft.

Also beschwert euch doch net.
[Wenn ich seh das der gegner 20 zu 0 hat geh ich raus weil ich befürchte das er ein washer ist oder evtl. cheatet.]
Alt 25-10-2002, 21:21
Kanes rechte Hand

rank um jeden preis...
toll...
nur sind die meisten keine n00bs, mal n beispiel, der eine hatte 25:1 und 730 punkte, der kann nich schlecht sein, und trotzdem spielt er nicht weil ich fast dieselbe bilanz hat und er nich lossen will... kanner gar nich beurteilen, er hat ja noch nie gegen mich gespielt, wie willer wissen wer der bessre is?
bei sowas kann ich mir nur an den kopf fassen...

btw, du bist auch einmal raus einmal is bekanntlich keinmal

@liquid
hier gehts nich darum ob ich lieber gegen cheater oder lieber gegen quitter spiele (wobei ich gegen quitter ja gar nich spiele lol)
und wenn du rausgehst weil dein gegner 20:0 ist - das is schwachsinn, cheater werden gleich genullt, und es ham sehr viele so ne bilanz, also mit dem argument kannst du mir nich kommen

Geändert von ahitsawin (25-10-2002 um 21:23 Uhr).
Alt 25-10-2002, 22:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
1000 Leute, 1000 Meinungen. Ich mag es auch nicht, wenn mich jemand bailt. Aber ich habe mich noch nie darüber beschwert, weil ich es gelegentlich und in bestimmten Situation (gegen Yuri auf Wassermaps z.B.) sogar sehr oft tue.

Es ist zwar eben nicht sehr ehrenhaft, es ist aber auch nicht illegal. Manchmal habe ich auch echt keine Lust auf ein hammerhartes Game sondern will einfach relaxt ein paar Punkte gewinnen. Dann schmeiss ich halt den Iraki mit 30 : 0 Bilanz raus. Gegen mich haben ja diesen Monat (ausser skinhead 1 Mal, die anderen Male hat er auch gebailt) auch alle Top 20 Spieler gebailt, dir mir zugewiesen wurden... wieso soll ich es dann nicht auch tun?

Von mir ausgesehen gibts wirklich wichtigere Themen als das...

Nachtrag: Will ja immer noch einen konstruktiven Beitrag/Vorschlag machen wenn möglich. Diesmal habe ich 2:

- ich würde versprechen, nie mehr zu bailen wenn....
.... sich die andern auch immer daran halten würden (dieser Vorschlag ist ja uralt von mir....)
... sich niemand mehr hinter einem Secret-Nick versteckt. Denn so kenn ich den Typen und seine Spielweise. Zusätzlich fällt es natürlich 1000 Mal schwerer einen Bekannten zu bailen als einen Unbekannten mit SN.... das sollen sich vielleicht auch mal wieder ein paar Leute überlegen

Geändert von raptorsf (25-10-2002 um 23:04 Uhr).
Alt 26-10-2002, 12:58
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
ALso das mit dem Quitten is meienr Meinung nach schon sehr schlimm, ich quitte sehr sehr selten, die 2 om3rtas die weit vorne sind (boooss und jonisb4ck) ham mich bestimmt schon beide 5mal gebailt...
Ich habs aufgegeben weiterzuzocken, bringt kein fun, wenn man 2 stunden auf nen gegner warten muss der +10 bringt...
Alt 26-10-2002, 13:50
Boris Vodkalieferant

jetzt tut nicht so als ob jeder washer direkt genullt wird...ich hab 4 plays in meinen stats..davon wurde 1 genullt, der andre hat mir freewin gegeben, weil er zuerst dachte ich cheate und es dann kapiert hat...aber die andren beiden wurden nicht genullt..ich hab eben kein Bock da jedesmal 3 screens zu machen, die dann hochzuladen, ins Forum zu setzen ...

der wash is da eh schon passiert und der typ steht auf ignore...

und das es genug washer gibt sieht man auch an meinem 2. nick (geturloss) wo ich gestern angefangen hab, 5 games = 3 wins, 2 washes...

ich hab sogar schiss jetzt weiterzuzocken mit ownu4life, weil ich am ende 3 plays hab...und ich weiss nicht ob der cleaner die gamestats, die ja für mich sprechen direkt durchguckt. Wenn ich nochn paar mal gewasht werd steht dann ja villeicht : don´t cheat defeats ownu4life
Alt 26-10-2002, 14:13
Kanes rechte Hand

jeder den ich reportet hab wurde sofort resetted, wenn du zu faul bist nen post zu machen kann da ja keiner was für...
und mit 3 ss usw steht da gar nich...egal

von den top 15 wurde ich gegen 8 connectet, keiner hat gespielt... die restlichen 6 hab ich noch nie im qm gesehn...toll
wasn riesenfun...

@raptor
es wird nie so sein das nie wer bailed so lang es noch möglich is
und ja, bei bestimmten situationen kann ichs auch keinem verübeln nich zu spieln, aber ich spiel net mit yuri

nächsten monat mit bekanntem nick spielen und hoffen das keiner bailed weil sie einen kennen?
oder mit unbekanntem, erstmal 10 losses holn und dann hoffen das andre spieln?
Alt 26-10-2002, 15:56
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finde, dass diejenigen die yuri spielen sich eignetlich ned so beschweren können. jaja, nu hackt auf mir rum. Ich spiele ned gegen huxlman und ich habe ihm auch gesagt warum. ich bin einmal nach 2 : 40 rausgegangen als klar war das ich lose. dafür habe ich ihm nachher n freewin gegeben, weil es einfach kacke war von mir. oermta bailt bailt wirklich oft. aber boooss hat bis jetzt immer gezockt. ich spiele eignetlich so gut wie immer und wenn ich rausgehen, sage ich immer "sorry" und ne begündung. so wie gestern nacht. ich war gut angetrunken und wollte ned gegen norushme spielen. Er hat stats von 30 : 2 (eines seiner 2 loses kam von mir) ich habs ihm erklärt und gesagt, dss ich michfreuen würde wenn wir heute zocken könnten und er hats verstanden. ich denke mal das die yuris der ladderer, und das is die mehrzahl, sich sogar aufregt wenn man maps wie insel des krieges ned spielt...auch dry heat is ne klare yuri map. überhaupt haben yuris auf so gut wie allen maps vorteile Außerdem macht es mir einfach null spass gegen einen yuri zu zocken auch wenn ich gewinne. warum sollte ich dass denn dann tun ? wenn ich gg gute yuris spiele, dann meistens nur auf maps wo ich keine nachteile habe und vorteile brauch ich nicht um zu gewinnen
Alt 26-10-2002, 16:18
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich denke mal das die yuris der ladderer, und das is die mehrzahl, sich sogar aufregt wenn man maps wie insel des krieges ned spielt...auch dry heat is ne klare yuri map. überhaupt haben yuris auf so gut wie allen maps vorteile Außerdem macht es mir einfach null spass gegen einen yuri zu zocken auch wenn ich gewinne. warum sollte ich dass denn dann tun ? wenn ich gg gute yuris spiele, dann meistens nur auf maps wo ich keine nachteile habe und vorteile brauch ich nicht um zu gewinnen
ich bin sov, und die yuris gehn sogar auf tourny A, B, insel des krieges usw sofort raus, die spieln grundsätzlich nich, ich kann auch deutschland nehmen, vielleicht spielt dann doch einer, aber der grossteil nicht...
und ich hab auch kein bock gegen wen zu spieln der vorher schon 3mal rausgegangen is nur weil ich die mitte hatte oder n öl (heartland, da sind 2 öl, ich krieg eins, er geht sofort raus...)
irgendwann hab ich dann auch kein bock mehr
Alt 26-10-2002, 18:08
Benutzerbild von DerDude

Ich geh nie im Spiel raus, wenn ich Tech nicht kriege oder so.Wenn mir der Gegner nach 2 Minuten den Bauhof klaut, dann geh ich aber raus, da seh ich auch nix schlimmes dran.Ich spiel mit Sicherheit nicht nur Maps auf denen Yuri im Vorteil ist, aber manche Maps machen einfach 0 Fun.

Alt 26-10-2002, 18:12
Kanes rechte Hand

wenn du iwashpres bist, haste dich in den letzten tagen ca 10 mal nich gegen mich connecten lassen...
Alt 26-10-2002, 22:32
Benutzerbild von DerDude

Du meinst hintereinander.....Ich hab schon gesagt, dass ich gegen Leute die ich nicht kenne und die kein Loss haben nicht spiele und dann hab ich dich vor 3 oder 4 Tagen mal auf ignore gestetzt, weil dein Name immerwieder auftauchte, ansonsten hab ich dich nur noch 1 mal getroffen und auf Alamo spiel ich nicht, weil da jeder 2. nach 2 minuten rausgeht wenn er die Mitte nicht hat.

Alt 26-10-2002, 23:05
Kanes rechte Hand

dann dank ich dir das du heute nicht rausgegangen bist (bzw gespielt hast)
das erste game war ja ziemlich knapp...
und wegen deinem panzer und deinem engi am anfang
den engi abzufangen is eigentlich nich schwer, weil jeder der an der pos is den engi den weg lang schickt, da muss ich nich sehn das du einen zum flughafen geschickt hast, sondern es macht jeder, und jeder hat nen hund/brute am flughafen, also schneid ich dem engi den weg ab...
deshalb denken viele ich maphacke, nur weil ich engis abfange weil sie den da lang schicken wo ihn fast jeder lang schickt...
und deinen panzer hab ich dadurch gesehn das der hund da war, also hab ich die drone dahin geschickt...
Alt 26-10-2002, 23:15
Benutzerbild von DerDude

Da war ein Hund?Den Ingi versteh ich ja noch aber der Panzer....
Auf jeden Fall fand ichs mehr als bescheiden, dass du bei Blutrache raus bist und wir ich dann noch so blöd bin und bei Dry Heat drinbleibe...Das is wohl alles andere als ne Yurimap...

Alt 26-10-2002, 23:37
Kanes rechte Hand

??
öhm, also dry heat is ne yuri map, n mag zu meinen sammlern und lass sie auffe klippe fallen...
und ich bin bei blutrache nich raus, im gegenteil, blutrache wär mir viel lieber gewesen, da hätt ich wenigstens rushen können
ich bin ganz rausgeflogen als du grad kamst, hab doch gesagt sorry, ich hätt wesentlich lieber blutrache als dry heat gespielt
Alt 26-10-2002, 23:59
Benutzerbild von hawk4a
Basishausmeister

meine meinung zu dry heat hab ich hier ja schon im 2. post geschrieben.
und das manche spiele nicht richtig zustandekommen hatten wir doch auch dude (heartland mit für mich günstigeren positionen und angriff und verteidigung). kann halt mal was am computer sein.

Geändert von hawk4a (27-10-2002 um 00:20 Uhr).
Antworten

Lesezeichen