|
|||
|
|||
E-Donkey und Mediaplayer
Ich habe ein paar Filmchen von E-Donkey runtergeladen! Bei einigen gibt es auch keine Probleme, aber andere spielen mit dem Media-player nicht! Da steht dann unzulässiges Format. Hat jemand ne Idee was ich da sonst nehmen kann?
|
|
|||
|
|||
Den Realplayer vielleicht?
oder Quicktime oder wie das heisst.. das ist für *.mov Dateien |
|
||||
|
||||
wens avi sind hol dir nen driv-x treiber oder player
|
||||
|
||||
wenn du Filme bei eDonkey runterlädst, dann sind die in einer sogenannten Image Datei. (keine Bilddatei)
Du kannst die Filme nicht so anschauen, du musst sie erst brennen! Dann kannst du sie dir anschauen! Aber ned mit dem WMP sondern wenn schon denn schon mit DivX. Wenn die Aussagen ned stimmen dann hätte ich noch ne Frage: In welchem Format ist denn das Video?
|
|||
|
|||
Hab´s nochmal probiert und jetzt gehts, weiß aber nicht warum. Außer der Anschlag, der will nich aber damit kann ich leben.
THX ![]() |
|
||||
|
||||
Mit welchem Programm hast du die Dateien enpackt??
Hast du sie garnicht enpackt?? Falls nein Probiers mal mit dem Programm Isobuster auf chip.de damit kannst du die dateien enpacken und anschliessend anschauen ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm gut zu wissen, ich hatte da auch einige Probleme mit Dateien bis ich gemerkt habe dass man Nero und Divx braucht
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert SIGNS | Zeichen ned
Aber naja, damit kann ich auch leben! ![]()
|
||||
|
||||
wie wärs wenn ihr mal powerDVD oder WinDVD ausprobiert, die unterstützen alle Formate!!!!!
Die Filme läd man meist in ner *.bin runter die muss man mit daemon-tool oder isobuster "entpacken". Oder in nem Virtuellen Speicher einfügen (mit daemon-tool). Aber das is was für Profis... ![]()
|
||||
|
||||
@ Voitekx Sighns bekomm ich am Montag von nem Freund.
|
|
|||
|
|||
Leute, führt solche MovieZ Diskussionen privat aus über ICQ. Warez oder MovieZ Diskussionen haben hier nichts zu suchen!
|
|
||||
|
||||
Gespräche über Raubkopien und deren Einsatz etc. werden hier nicht geduldet!
![]() |