|
||||
|
||||
![]() Hi Forum
ich/Wir suchen noch members für unseren Clan "5th NightHawks" wer lust hat zu joinen der kann sich ja melden. Folgende Spiele werden bei uns gezockt, Clan ist zur Zeit im Aufbau!!! Black Hawk Down (BHD) Comanche 4 (C4) Solier Of Fortune 2 (SoF2) Command & Conquer (fast alle Teile) (C&C) Battlefield 1942 (BF1942) andere games folgen noch. Es wäre von vorteil, wenn ihr min. 2 der oben genannten Games habt, ausgeschlosen werden 2 C&C Games ![]() zB. BHD und Comanche 4 sein. schaut vorbei oder schreibt mir! 5th Nighthawks Clan Page blank2007@gmx.de danke fürs Lesen!!! |
|
||||
|
||||
das passt ned so ganz ins Off oder?
Also. MOVE TO BATTLECLANS
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts zu danken ![]() ![]() Sorry wegen Spam, aber das musste jetzt einfach sein ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
gehärt ins andere games!
achja ein sof clan und ein cnc da muss ich mich erkundigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wusste garnet dass ihr sof überhaupt habt wie denn das :o Soll ich das game mal weiterproggen ? lol
|
||||
|
||||
hää? muss ich net verstehen? was meinst du?
|
|
||||
|
||||
Ähm Sorry für OT, aber gibt es schon eine Vollversion von BHD???
Werd ich mir dann nähmlich sofort kaufen gehen ![]()
|
||||
|
||||
SoF , Ritter der Dunkelheit .
Hmmm ich seh grad ich hab davon nur noch ne 0.7er Beta die noch läuft müsste ich ja neu upgraden eww
|
||||
|
||||
Das gehört hier nicht hin, ich schubs den mal in die Battle-Clan-Zone
![]() |