![]() |
|
|||
|
|||
![]() oh es fällt mir schwer diese worte zu
schreiben,aber ich möchte diesen clan leider verlassen. weil es streitigkeiten zwischen den clanmember gibt und dieser clan , FAST nie online ist . es tut mir wirklich leid euer collemack *heul*
|
|||
|
|||
Fast nie Online? lool ich sehe fast immer jemand von den Bulldogs
|
|
||||
|
||||
tja collemack das ist deine endscheidung habe ich dir ja schon in der lobby gesagt nja fast nie on ich bin oft on aber die anderen haben auch noch ein rl deswegen sind sie nicht ganz so oft online
naja ich wünsche dir weiterhin vile glück und spaß cu
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Machs gut colle aber sag mir mal wo es streitigkeiten gibt????
|
|||
|
|||
Schade !!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
hm.. die streitigkeiten waren ja das msn gelumpe dass patt
glaubte dass ich in "verarschen" will, was ich nicht wollte und keine "verarschung" ist.
|
||||
|
||||
hast du dir schon ein andern clan ausgesucht?
|
|
||||
|
||||
ja er hat sich bei uns beworben und ist aufgenommen worden
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Collemack.
|
||||
|
||||
im warsten sinne des wortes schließe mich da markus an
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |