![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
@bhp...(name vergessen)..lösch mal deine privaten nachrichten i kann dir nichts schicken...
seid ihr oft online??? |
|
||||
|
||||
also ich bin eigentlich nur nicht online falls ich schlafe oder arbeite sonst immer die anderen eigentlich auch viele sind meist spät abends online
clantreffen ist nächstes jahr auch angesagt falls es dich interesiert hp haben wir auch aber ist noch nichz komplet sondern noch in arbeit naja wenn du sonst noch fragen hast immer rein damit
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (08-10-2002 um 17:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich auch aber wann können wir uns mal alle bzw. fast alle in lobby treffen können wir uns mal einen termin ausmachen??
|
||||
|
||||
das gehört dann ins interne collemack
![]()